Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
"Ich bin Frank, ehemaliger Polizist dieser Stadt. Sie können sich nehmen was sie wollen aus dem Waffenladen, der Besitzer ist Tod. Nach der Explosion im Polizeirevier wurde die ganze Stadt aufgegeben. Es gab nur wenige Uberlebende, unter anderem ein Kollege der gerade neu anfing. Erst vor kurzem wurde er im Wald gefunden."
*Frank guckte die beiden an.
"Seid ihr die Abgestürsten?"
"Mh... die beiden sollten aufpassen, hier rennen viele Zwielichte Gestalten rum.
Oft locken sie fremde durch Signale, Essen oder andere Fallen in die Berge, so sagt man es zumindest.
Aber genug geredet, wollen sie auch zum Stützpunkt?
Wenn sie wollen fahre ich sie dahin, oder wollen sie auf ihre Kollegen warten?
Könnte dann nur etwas eng werden."
Er nahm das Fungerät in die hand
so leise wie möglich nahm er konntakt zu Conquers auf
"Colonel, wir müssen Funkstille halten! wir melden uns"
[ggf Conquers antwort]
Er schaltete das Funkgerät ab.
So langsam kam die Truppe der Stadt näher, doch noch war nichts passiert.
Plötzlich kam ein Schuss von hinten, Anderson wurde am Arm getroffen.
"Verdamt! Weg hier! Schnell zur Stadt, es ist zu dunkel um noch was zu sehen."
"SCHEEßE LAUFT!"
Torben rannte los
*mist was hat uns veratten?*
ins Fungerät hinein schrie Torben
"Conquers! wir stehen unter Beschuss, macht euch auf Verletzte bereit"
nach einigen Metern zog Torben seine Pistole und schoss in die Richtung der Angreifer.
steganos der gerade die leihgabe an conquers bedauerte schwang sich die barret auf den rücken und rannte hinter den anderen her
,, wie weit ist es noch bis zur stat und ist vorher eine ehöte stellung? Tankstelle, Lagerhaus oder sowas?"
MFG
Steganos
Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
Wer keine fehler, macht wird befördert!
*Anderson drehte sich kurz nach hinten und guckte wieder nach vorne.
"Nicht das ich mich erinnern kann, wir sollten in der nähe des Waffenladens auskommen.
Alle Gebäude bis auf dem Waffenladen wurden vollkommen abgesperrt.
Selbst mit etwas explosivem kommt man da kaum rein."
---------------------------------
"Was ist los, haben ihre Kollegen Probleme?
Wenn ihr wollt kommen wir ihnen entgegen, die Karre ist zwar kein Porsche, aber Schnell ist sie schon mal, nen Junge aus der Nachbarschaft hat immer dran gebastelt."
*Frank schaute sie an.
"Wer kommt alles mit?"
"Beeilen sie sich!"
*Frank machte den Motor an.
"Wenn wir uns nicht beeilen ist es vielleicht zu spät, die könnten gleich schon Tod sein.
Wen die von den Bergen kommen weiß ich wo es lang geht, aber ich kann ihnen jetzt schon versprechen das es kein Zuckerschlecken wird."
--------------------------------------
*Anderson guckte nach hinten.
"Ich kann noch immer nichts erkennen, müssten wir sie nicht schon längst sehen wenn die so genau schießen?"
Der Truppe flogen tausende Geschosse um die Ohren. Langsam war ein Motoren brummen zu hören,
es hörte sich nach einem Geländewagen an.
"Verdammte scheiße!"
Mittlerweile war die Truppe schon in der Stadt angekommen, doch von den anderen waren sie noch weit entfernt.
"Schnell! Rechts lang! die Straße ist dort enger!"
Zuletzt geändert von Greenflammes; 25.07.2011, 00:00.
Kommentar