ich würde auch mitmachen

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

HdrHQ-Neujahrsturnier -> Voranmeldungsthread

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Ja ich sga ja nicht das nicht alle mitmachen dürfen, nur ich meine das es blöd ist das dann vielleicht (ich sag extra vielleicht) sooche Typen auftauchen, die wirklich erst nach 10minuten den ersten Hof draußen hat. Oder halt nur 80 Bauern baut und dann probiert 5reiterbattalione anzugreifenOriginal von joschi
 Naja, ganz so schlimm ist es nichtOriginal von Anube
 Original von spacKO`
 o.k demfall freu ich mich dabei zu sein:-)
 und wie wollt ihr das mit dem problem bei den firewalls und so lösen?
 in der lobby gibts ja jeweils immer probs damit?!
 Tja vorher drum kümmern oder es wird nichts. Und bei nem Tnier wie dieses sollte das nun wirklich nicht euer erstes mal online sein, sonst vergeht den besseren spielern ja die Lust wenn sie mit Gandalf gegen 5Bauerngbattalione kämpfen muss   Das Turnier ist schon für jedermann gedacht. Deshalb ja hoffentlich auch mit Gruppenphase, das die Leute auch mindestens ein paar Spiele zu spielen haben. Das Turnier ist schon für jedermann gedacht. Deshalb ja hoffentlich auch mit Gruppenphase, das die Leute auch mindestens ein paar Spiele zu spielen haben.

Zu deiner Frage: Ja, am besten wirklich vorher drum kümmern, dass da alles läuft. Im 1on1 kommt es ja ein Glück nicht so oft zu Probs wie beiispielsweise im 2on2 usw. Also wirklich vorher dransetzen, dass da so wenige Probs wie möglich auftreten.  
 Kommentar
- 

Dann hatten sie wenigstens ihren SpaßOriginal von Anube
 Ja ich sga ja nicht das nicht alle mitmachen dürfen, nur ich meine das es blöd ist das dann vielleicht (ich sag extra vielleicht) sooche Typen auftauchen, die wirklich erst nach 10minuten den ersten Hof draußen hat. Oder halt nur 80 Bauern baut und dann probiert 5reiterbattalione anzugreifenOriginal von joschi
 Naja, ganz so schlimm ist es nichtOriginal von Anube
 Original von spacKO`
 o.k demfall freu ich mich dabei zu sein:-)
 und wie wollt ihr das mit dem problem bei den firewalls und so lösen?
 in der lobby gibts ja jeweils immer probs damit?!
 Tja vorher drum kümmern oder es wird nichts. Und bei nem Tnier wie dieses sollte das nun wirklich nicht euer erstes mal online sein, sonst vergeht den besseren spielern ja die Lust wenn sie mit Gandalf gegen 5Bauerngbattalione kämpfen muss   Das Turnier ist schon für jedermann gedacht. Deshalb ja hoffentlich auch mit Gruppenphase, das die Leute auch mindestens ein paar Spiele zu spielen haben. Das Turnier ist schon für jedermann gedacht. Deshalb ja hoffentlich auch mit Gruppenphase, das die Leute auch mindestens ein paar Spiele zu spielen haben.

Zu deiner Frage: Ja, am besten wirklich vorher drum kümmern, dass da alles läuft. Im 1on1 kommt es ja ein Glück nicht so oft zu Probs wie beiispielsweise im 2on2 usw. Also wirklich vorher dransetzen, dass da so wenige Probs wie möglich auftreten.   Und die Gegner werden sich wohl kaum über einen Win beklagen, oder? Und die Gegner werden sich wohl kaum über einen Win beklagen, oder? 
 Also mach dir mal keine Sorgen, das wird schon.

Und nun bitte nur noch Posts bezüglich Fragen/Anmeldungen/Anmerkungen usw.
 Thx.
 Kommentar
- 

@Anube

Das mit den Firewall Problemen hat meiner Meinung nach wenig mit
 Noob oder nicht Noob sein zu tun oder?!

Wäre gerne mal für ein Probematch bereit:-)
 Nicht weil ich gut bin, sondern um zu schauen wies online so um micht steht.

greez

Ich cheate nicht, ich bin von Natur aus krass!Etwas besseres als den Tod werden wir überall finden!
 Kommentar

Kommentar