Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdrHQ-Neujahrsturnier -> Voranmeldungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich würde auch mitmachen

Kommentar

Original von joschi
      Original von Anube
      Original von spacKO`
      o.k demfall freu ich mich dabei zu sein:-)
      und wie wollt ihr das mit dem problem bei den firewalls und so lösen?
      in der lobby gibts ja jeweils immer probs damit?!

Tja vorher drum kümmern oder es wird nichts. Und bei nem Tnier wie dieses sollte das nun wirklich nicht euer erstes mal online sein, sonst vergeht den besseren spielern ja die Lust wenn sie mit Gandalf gegen 5Bauerngbattalione kämpfen muss
      Naja, ganz so schlimm ist es nicht Das Turnier ist schon für jedermann gedacht. Deshalb ja hoffentlich auch mit Gruppenphase, das die Leute auch mindestens ein paar Spiele zu spielen haben.

Zu deiner Frage: Ja, am besten wirklich vorher drum kümmern, dass da alles läuft. Im 1on1 kommt es ja ein Glück nicht so oft zu Probs wie beiispielsweise im 2on2 usw. Also wirklich vorher dransetzen, dass da so wenige Probs wie möglich auftreten.
      Ja ich sga ja nicht das nicht alle mitmachen dürfen, nur ich meine das es blöd ist das dann vielleicht (ich sag extra vielleicht) sooche Typen auftauchen, die wirklich erst nach 10minuten den ersten Hof draußen hat. Oder halt nur 80 Bauern baut und dann probiert 5reiterbattalione anzugreifen

Kommentar

Bina auch dabei :-)

Kommentar

Original von Anube
          Original von joschi
          Original von Anube
          Original von spacKO`
          o.k demfall freu ich mich dabei zu sein:-)
          und wie wollt ihr das mit dem problem bei den firewalls und so lösen?
          in der lobby gibts ja jeweils immer probs damit?!

Tja vorher drum kümmern oder es wird nichts. Und bei nem Tnier wie dieses sollte das nun wirklich nicht euer erstes mal online sein, sonst vergeht den besseren spielern ja die Lust wenn sie mit Gandalf gegen 5Bauerngbattalione kämpfen muss
          Naja, ganz so schlimm ist es nicht Das Turnier ist schon für jedermann gedacht. Deshalb ja hoffentlich auch mit Gruppenphase, das die Leute auch mindestens ein paar Spiele zu spielen haben.

Zu deiner Frage: Ja, am besten wirklich vorher drum kümmern, dass da alles läuft. Im 1on1 kommt es ja ein Glück nicht so oft zu Probs wie beiispielsweise im 2on2 usw. Also wirklich vorher dransetzen, dass da so wenige Probs wie möglich auftreten.
          Ja ich sga ja nicht das nicht alle mitmachen dürfen, nur ich meine das es blöd ist das dann vielleicht (ich sag extra vielleicht) sooche Typen auftauchen, die wirklich erst nach 10minuten den ersten Hof draußen hat. Oder halt nur 80 Bauern baut und dann probiert 5reiterbattalione anzugreifen
          Dann hatten sie wenigstens ihren Spaß Und die Gegner werden sich wohl kaum über einen Win beklagen, oder?
          Also mach dir mal keine Sorgen, das wird schon.

Und nun bitte nur noch Posts bezüglich Fragen/Anmeldungen/Anmerkungen usw.
          Thx.

Kommentar

frage:es is schon fast neujahr..wann erfahren wir endlich wie wann und wos los geht?
            anm:hört bitte auf mit diesen dummen mass zitaten o.O

Kommentar

hab auch lust ....

gruß daniel

Kommentar

Ich könnte mich als Staffi für games am WE melden!

Kommentar

Zu euren Mass-Zitaten: Ich muss gestehen, dass ich selber noch nie oline gezoggt hab (SuM). Wär aber trotzdem cool, wenn ihr uns sagen könntet, wanns denn steigen soll....

Kommentar

ich mach auch mit

Kommentar

Mit meinem Clan wirds wahrscheinlich doch nichts. Kann das nicht hinbekommen tut mir echt leid. Falls sich jemand hoffnung gemacht hat was ich nicht glaube.

FÜR GONDOR!!!

Kommentar

würde auch mit machen

Kommentar

bin auch dabei

MfG

Glumdalklitsch

Kommentar

@Anube

Das mit den Firewall Problemen hat meiner Meinung nach wenig mit
                            Noob oder nicht Noob sein zu tun oder?!

Wäre gerne mal für ein Probematch bereit:-)
                            Nicht weil ich gut bin, sondern um zu schauen wies online so um micht steht.

greez

Ich cheate nicht, ich bin von Natur aus krass!
                            Etwas besseres als den Tod werden wir überall finden!

Kommentar

Auch mitmach ^^

Aber nur aus FUN ^^

Kommentar

hallo an alle. wäre ebenfalls gerne mit dabei.

Kommentar

Lädt...
                                X