ich würde auch mitmachen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HdrHQ-Neujahrsturnier -> Voranmeldungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Original von joschi
Original von Anube
Original von spacKO`
o.k demfall freu ich mich dabei zu sein:-)
und wie wollt ihr das mit dem problem bei den firewalls und so lösen?
in der lobby gibts ja jeweils immer probs damit?!
Tja vorher drum kümmern oder es wird nichts. Und bei nem Tnier wie dieses sollte das nun wirklich nicht euer erstes mal online sein, sonst vergeht den besseren spielern ja die Lust wenn sie mit Gandalf gegen 5Bauerngbattalione kämpfen muss
Zu deiner Frage: Ja, am besten wirklich vorher drum kümmern, dass da alles läuft. Im 1on1 kommt es ja ein Glück nicht so oft zu Probs wie beiispielsweise im 2on2 usw. Also wirklich vorher dransetzen, dass da so wenige Probs wie möglich auftreten.
Kommentar
-
Original von Anube
Original von joschi
Original von Anube
Original von spacKO`
o.k demfall freu ich mich dabei zu sein:-)
und wie wollt ihr das mit dem problem bei den firewalls und so lösen?
in der lobby gibts ja jeweils immer probs damit?!
Tja vorher drum kümmern oder es wird nichts. Und bei nem Tnier wie dieses sollte das nun wirklich nicht euer erstes mal online sein, sonst vergeht den besseren spielern ja die Lust wenn sie mit Gandalf gegen 5Bauerngbattalione kämpfen muss
Zu deiner Frage: Ja, am besten wirklich vorher drum kümmern, dass da alles läuft. Im 1on1 kommt es ja ein Glück nicht so oft zu Probs wie beiispielsweise im 2on2 usw. Also wirklich vorher dransetzen, dass da so wenige Probs wie möglich auftreten.
Also mach dir mal keine Sorgen, das wird schon.
Und nun bitte nur noch Posts bezüglich Fragen/Anmeldungen/Anmerkungen usw.
Thx.
Kommentar
-
@Anube
Das mit den Firewall Problemen hat meiner Meinung nach wenig mit
Noob oder nicht Noob sein zu tun oder?!
Wäre gerne mal für ein Probematch bereit:-)
Nicht weil ich gut bin, sondern um zu schauen wies online so um micht steht.
greez
Ich cheate nicht, ich bin von Natur aus krass!Etwas besseres als den Tod werden wir überall finden!
Kommentar
Kommentar