Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umgangston in den Kommentaren zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ganz falsches Forum!

Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Seth sollte glatt bei CNCHQ arbeiten so wie er sich einsetzt

Kommentar

Wie ist denn jetzt nun die Lage zwischen CNCHQ und PG? Habt ihr immer noch Streit oder vertragt ihr euch endlich?

Kommentar

Original von Offroader
          Seth sollte glatt bei CNCHQ arbeiten so wie er sich einsetzt
          hat schon seine eigene (cnc-extreme)

@zymeth nochmal falsches Forum

Und die Lage hat sich schon lange geklärt gibt keinen ärger mehr zwischen den beiden Seiten.

und nun btt !!!
          Webhosting - Webdesign - Domains
          www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
          www.shisha-island.at

Kommentar

ich find das lächerlich das eure kleinen helferlein
            konstruktive krititk aus den kommentaren löschen.

PS: schimpfwörter waren nicht darin!

Kommentar

Kritik... Sie passt doch meistens nicht einmal zu den News, da sollte man lieber einen Thread eröffnen. CnCHQ ist für jede Kritik offen, aber bitte ordentlich gepostet und im richtigen "Abschnitt"...
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ich finde jedes mal wenn eine neues news kommt sollte nunmal auch ein ensprechender thread aufgemacht werden, jedes mal gibts nen link in den news " [zum Forum]" das sollte man etwas mehr ausnutzen

Kommentar

Original von Zymeth
                  ich finde jedes mal wenn eine neues news kommt sollte nunmal auch ein ensprechender thread aufgemacht werden, jedes mal gibts nen link in den news " [zum Forum]" das sollte man etwas mehr ausnutzen
                  Genau, dass versuch ich schon seit Tagen durchzusetzen...

Aber Stefan meint, das des net so easy geht.

Kommentar

Original von Quintus
                    Kritik... Sie passt doch meistens nicht einmal zu den News, da sollte man lieber einen Thread eröffnen. CnCHQ ist für jede Kritik offen, aber bitte ordentlich gepostet und im richtigen "Abschnitt"...
                    wär eine gute idee wenn mein thread nicht auch schon einmal einfach kommentarlos gelöscht worden wär.

Dieses Forum und die Seite hat ein großes Problem, die ganzen Mods und Newsposter sind gerade aus dem Kindergarten raus. Was einiges hier erklärt.
                    Aber ich will damit nicht sagen das planet-generals.com besser wär oder so - ihr passt schon gut zusammen

Kommentar

Wer kommentare löscht weis ich ned, aber der bekommt persönlich von mir eine am Deckel, ich find das lächerlich!!!

Und jo man könnte so ein Newssystem wie z.b. cnc-extreme einrichten, werde mal mit Seth reden. Dann wird alles über das Forum laufen, aber ich weis ned recht ob wir das einrichten sollen/werden. Werden das alles noch besprechen was vor und nachteile sind.
                      Webhosting - Webdesign - Domains
                      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                      www.shisha-island.at

Kommentar

dann kannste bei quintus anfangen ihm etwas aufem deckel zu geben :rolleys:

Kommentar

Original von nico
                          Achja, ich hatte ja ganz vergessen, dass ich Kommentare lösche!
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                            Original von nico
                            Achja, ich hatte ja ganz vergessen, dass ich Kommentare lösche!
                            wie lustig, nur leider tust du es

Kommentar

Ich find's zwar auch scheisse, das ernsthafte Comments gelöscht werden, aber wie bitte soll Quintus das machen? Er hat nicht mal ein Newsposter Acc der dazu nötig ist.

Kommentar

Das wird ja immer besser
                                Wie schlecht... Klar, normale User können auch gerade Postings löschen

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X