ganz falsches Forum!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umgangston in den Kommentaren zu den News
Einklappen
X
-
Original von Offroader
Seth sollte glatt bei CNCHQ arbeiten so wie er sich einsetzt
@zymeth nochmal falsches Forum
Und die Lage hat sich schon lange geklärt gibt keinen ärger mehr zwischen den beiden Seiten.
und nun btt !!!
Kommentar
-
Kritik... Sie passt doch meistens nicht einmal zu den News, da sollte man lieber einen Thread eröffnen. CnCHQ ist für jede Kritik offen, aber bitte ordentlich gepostet und im richtigen "Abschnitt"...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von Zymeth
ich finde jedes mal wenn eine neues news kommt sollte nunmal auch ein ensprechender thread aufgemacht werden, jedes mal gibts nen link in den news " [zum Forum]" das sollte man etwas mehr ausnutzen
Aber Stefan meint, das des net so easy geht.
Kommentar
-
Original von Quintus
Kritik... Sie passt doch meistens nicht einmal zu den News, da sollte man lieber einen Thread eröffnen. CnCHQ ist für jede Kritik offen, aber bitte ordentlich gepostet und im richtigen "Abschnitt"...
Dieses Forum und die Seite hat ein großes Problem, die ganzen Mods und Newsposter sind gerade aus dem Kindergarten raus. Was einiges hier erklärt.
Aber ich will damit nicht sagen das planet-generals.com besser wär oder so - ihr passt schon gut zusammen
Kommentar
-
Wer kommentare löscht weis ich ned, aber der bekommt persönlich von mir eine am Deckel, ich find das lächerlich!!!
Und jo man könnte so ein Newssystem wie z.b. cnc-extreme einrichten, werde mal mit Seth reden. Dann wird alles über das Forum laufen, aber ich weis ned recht ob wir das einrichten sollen/werden. Werden das alles noch besprechen was vor und nachteile sind.
Kommentar
-
Original von nico
dann kannste bei quintus anfangen ihm etwas aufem deckel zu geben :rolleys:„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Das wird ja immer besser
Wie schlecht... Klar, normale User können auch gerade Postings löschen
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
Kommentar