Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhalten der User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhalten der User

Ich fass es nicht! Wie sich manche User hier verhalten ist doch wohl krank!

Diablo hat nen Thread aufgemacht: Selbstmord ( http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...adid=3985&sid= )

Er schreibt:
    Original von Diablo
    hi,

will mich in den nächsten tagn umbringen (private gründe) wollte mal von euch wissen was am schnellsten und schmerzlosesten geht
    Da hab ich mich schon gewundert, aber das war noch das harmloseste!

Antworten:
    Original von Vernichter2002
    Cool, mach bitte eine Liveaufnahme, will ich sehen.
    Am besten ist das vergasen, kannst du nochmal in aller Ruhe über dein Leben nachdenken.
    Ich würde das ersticken vorziehen, das gibt den adrynalinkick

Am schnellsten geht es mit ner Knarre
    Original von Raiden
    Am schnellsten geht es mit ner Knarre
    jo würd ich auch sagen
    aber probier bitte nicht erhängen oder ertränken!
    das kann ich mir schlimm vorstellen

Was sind das bitte für Antworten? Keiner fragt nach, was er für Probleme hat, sondern ihr macht euch noch drüber lustig (wenn das Ernst war, dann habt ihr echt schwerwiegende psychische Probleme)!

Was wäre, wenn Diablos Thread Ernst war? (hoffentlich nicht!)
    Wenn er sich nun wirklich umbringt?

Und selbst wenn Diablos Thread 'nur Spass' war, sollte man keine solchen Antworten von sich geben

Ich finde, dass das schon ein ernstes Thema ist, das man nicht so leichtfertig behandeln sollte
    ...and he's off.

Was dann ist weiß ich nicht, aber wenn man so einen dummen Thread aufmacht dann bekommt man halt dumme Antworten zurück.

Der Thread ist schwachsinn, keiner würde vorher bekanntgeben, das er sich umbringt, zumindest nicht in einem Forum .....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Was dann ist weiß ich nicht, aber wenn man so einen dummen Thread aufmacht dann bekommt man halt dumme Antworten zurück.

Der Thread ist schwachsinn, keiner würde vorher bekanntgeben, das er sich umbringt, zumindest nicht in einem Forum .....

Es gibt viele Leute, die schon vor ihrem Freitod bekannt gegeben haben, dass sie sich umbringen wollen.
      Schon mal was von Kurt Kobain gehört? Der hat ein halbes Jahr vor seinem Selbstmord das letzte Nirvana-Album 'I hate mayself and I want to die' nennen wollen, wenn das keine Ankündigung ist, was dann?

Dazu ist ein Forum auch ein idealer Ort!
      Keiner könnte einen aufhalten oder ggf. die Eltern informieren, da man sich nicht kennt.
      ...and he's off.

Kommentar

Täusch dich da mal nicht. Es gibt unzählige Foren, wo ausschließlich darüber diskutiert und sowas angekündigt wird. Gin hat absolut richtig gehandelt, das er den dicht gemacht hat. Etwas mehr reife hätte ich von Dir schon erwartet Vernichter. Und das als Mod. Echt schwach.

Kommentar

hm
          ok, sry....
          danke, jetzt habe ich ein schlehctes Gewissen

Kommentar

also ich fand den Thread net witzig! wie prego schon sagt es gibt solche Foren!! und ich hab keine Lust das aus dem HQ genau so eins wird!

Kommentar

Es gibt wirklich Foren, wo hauptsächlich darüber gesprochen wird ?
              Man, das hört sich aber krank an...

EDIT: Ich habe aus reiner Neugier mal nachgeschaut, es gibt sie ja wirklich...

Kommentar

ich möchte mich für meinen Post in dem Thread entschuldigen
                im ersten Moment als ich das durchgelesen habe dachte ich das wär ein Witz. Aber vielleicht ist es auch nicht wirklich ernst gemeint
                btw:Entschuldigung!

und hoffentlich war das wirklich nur ein Witz

Kommentar

ICh mittlerweile auch
                  Da hab ich Depp mal wieder einen Bock geschoßen :rolleys:

Kommentar

Ja, habt ihr... :rolleys:

Ich hätte ein wenig mehr Verständniss erwartet...

Hioffentlich wird euch das eine Lehre sein, wobei ich mal hoffe, dass der Thread eh nur Unsinn war...
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Dieser Thread und das Verhalten der User da war einfach scheisse...sorry is aber so!

Das sich Verni und Raiden dafür entschuldigt haben,halt ich für das mindeste :

Kommentar

RE: Verhalten der User

Original von Stoned Warrior

meinte ich ernst

Kommentar

Eben genau diese Posts hasse ich und selbst wenn du es ernst meinst,wär es mir ziemlich egal

Kommentar

Original von Diablo

meinte ich ernst
                            Und weswegen, falls Du uns hier net alle verarscht.

Kommentar

Original von Diablo

meinte ich ernst
                              Ein Forum ist bestimmt nicht der richtige Ort, um [ber soetwas zu sprechen...
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                              X