Ich fass es nicht! Wie sich manche User hier verhalten ist doch wohl krank!
Diablo hat nen Thread aufgemacht: Selbstmord ( http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...adid=3985&sid= )
Er schreibt:
Da hab ich mich schon gewundert, aber das war noch das harmloseste!
Antworten:
Was sind das bitte für Antworten? Keiner fragt nach, was er für Probleme hat, sondern ihr macht euch noch drüber lustig (wenn das Ernst war, dann habt ihr echt schwerwiegende psychische Probleme)!
Was wäre, wenn Diablos Thread Ernst war? (hoffentlich nicht!)
Wenn er sich nun wirklich umbringt?
Und selbst wenn Diablos Thread 'nur Spass' war, sollte man keine solchen Antworten von sich geben
Ich finde, dass das schon ein ernstes Thema ist, das man nicht so leichtfertig behandeln sollte
Diablo hat nen Thread aufgemacht: Selbstmord ( http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...adid=3985&sid= )
Er schreibt:
Original von Diablo
hi,
will mich in den nächsten tagn umbringen (private gründe) wollte mal von euch wissen was am schnellsten und schmerzlosesten geht
hi,
will mich in den nächsten tagn umbringen (private gründe) wollte mal von euch wissen was am schnellsten und schmerzlosesten geht
Antworten:
Original von Vernichter2002
Cool, mach bitte eine Liveaufnahme, will ich sehen.
Am besten ist das vergasen, kannst du nochmal in aller Ruhe über dein Leben nachdenken.
Ich würde das ersticken vorziehen, das gibt den adrynalinkick
Am schnellsten geht es mit ner Knarre
Cool, mach bitte eine Liveaufnahme, will ich sehen.
Am besten ist das vergasen, kannst du nochmal in aller Ruhe über dein Leben nachdenken.
Ich würde das ersticken vorziehen, das gibt den adrynalinkick
Original von Raiden
jo würd ich auch sagen
aber probier bitte nicht erhängen oder ertränken!
das kann ich mir schlimm vorstellen
Original von Vernichter2002
aber probier bitte nicht erhängen oder ertränken!
das kann ich mir schlimm vorstellen
Was sind das bitte für Antworten? Keiner fragt nach, was er für Probleme hat, sondern ihr macht euch noch drüber lustig (wenn das Ernst war, dann habt ihr echt schwerwiegende psychische Probleme)!
Was wäre, wenn Diablos Thread Ernst war? (hoffentlich nicht!)
Wenn er sich nun wirklich umbringt?
Und selbst wenn Diablos Thread 'nur Spass' war, sollte man keine solchen Antworten von sich geben
Ich finde, dass das schon ein ernstes Thema ist, das man nicht so leichtfertig behandeln sollte
Kommentar