Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhalten der User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Bud,
    [...]

Wer glaubt den schon an den himmel?
    das ist vollkommender Schwachsinn!
    (ich glaube nicht an gott)
    wenn du meinst,das ist vollkommener schwachsinn,
    dann... mach was du willst,aber las mich in ruhe,idiot.
    zugegeben,ich bin seit jahren nicht in die kirche
    gegangen und habe noch nie auch nur einen satz aus
    der bibel gelesen,aber ich glaube an den Himmel und an
    Gott.

(musste ich einfach los werden)

Kommentar

@C4-s: Ist ziemlich extrem, findest du nicht? (das mit dem Glauben)

Ich bin seit einigen Jahren 'bekennender' Atheist (glaube nicht an Gott) und lebe immer noch
      ...and he's off.

Kommentar

Das ist wieder ein vollkommender schwachsinn:

und wer das nicht macht,ist des todes

Jeder geht sein eigenen weg und wenn irgend etwas passiert ist das Schicksal !!

Das Gott einfluß auf die gegenwart hat ist blödsinn.
        Das ist nich mach bar!

Kommentar

@Stoned
          ich weiss dass das übertrieben wahr,genau so sollte sich das ja auch anhören *hehe*
          mir geht das nur so was von fett auf die... ja genau die,wenn einer so labert...
          ich meine ja auch nicht das man direkt stirbt wenn man
          sagt das es gott nicht gibt,aber... egal.
          jeder glaubt an das wass er meint... ich glaube auch an
          sachen bei denen mich manch andere für verrückt erklären.
          welche das sind schreibe ich hier sicherlich
          nicht.ausserdem passt das nicht zum thema.... *dumdidum*

Kommentar

Also das Off Topic knöpf ich hier mir mal vor.

Wer meint er müsse das Spammen ist hier nicht mehr lange im Forum dabei.

Kommentar

Glaub mal lieber an Außerirdische im Weltall das hört sich schon viel glaubwürdiger an.

Kommentar

gerade du Bud musst dich aufregen!!

Kommentar

Zu dem Thema mit dem Selbsmord was ich leider erst später mitbekommen habe, ich glaub ihr spinnt leute! DAS IST NICHT LUSTIG! Vernichter & Raider für das würdet ihr bei mir eigentlich gleich ne Verwarnung oder Rot bekommen.

Das ist ned lustig denn wie gesagt wurde leidet er vielleicht an psychischen Problemen bzw. extreme Depressionen und es gab solch fälle schon die sich auf diese Weise umgebracht haben, vorher noch alles in einen Chat oder so gebeichtet bzw gesagt wie sie es machen usw. und alle vollidioten da drin haben ihm nur mut dazu gemacht "ja tu es" "tu es"

Klar könnte es ein dummer scherz sein aber wie er hier schrieb war es ernst gemeint.

Aber Diablo bei allen Respekt ich will sowas NIE wieder hir sehen!
                  Webhosting - Webdesign - Domains
                  www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                  www.shisha-island.at

Kommentar

@ Stoned ud Psycho

Es geht mir einfach gegen den Strich das ein Kiddie,solche Sachen hier postet,denn:

-Wenn es ernstgemeint ist,sollte er ne Telefonseelsorge anrufen und sowas nicht in einem Forum posten!

-Wenn nicht,müsste man dafür sorgen,dass Diablo zur Rechenschaft gezogen wird!

Kommentar

@Gin: Du tust a so, als wärst du mit deinen 15 Jährchen schon richtig erwachsen! Komm mal wieder runter!

Psychische Probleme haben nichts mit dem Alter zu tun und mit 13 wird kaum ne Nummer von ner Telefonseelsorge parat haben. Da wendet man sich eben an die, von denen man glaubt, dass sie einen am besten helfen könnten.

Die Art wie er es gemacht hat, war vielleicht nicht die beste, aber er braucht doch offensichtlich Hilfe.

Und es ist kein Scherz, wenn man ihm glaubt.
                      ...and he's off.

Kommentar

Original von Raiden
                        Original von Vernichter2002
                        @ Swifty: sCamp trifft keine schuld.
                        ja das war ich
                        und ich möchte mich nochmals ausdrücklch dafür entschuldigen
                        ich weiß, das war ein echt sche*ss Post von mir da.
                        ich habe mir den Thread einmal durchgelesen und dachte ehrlich das wär ein Scherz
                        daraf hab ich natürlich mit einem Scherz-Post geantwortet
                        aber wie sich hier herausstllete scheint das dann doch kein Scherz zu sein
                        ich möchte mich nochmals für den Post entschuldigen
                        Da kann ich nur sagen.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                          @Gin: Du tust a so, als wärst du mit deinen 15 Jährchen schon richtig erwachsen! Komm mal wieder runter!

Psychische Probleme haben nichts mit dem Alter zu tun und mit 13 wird kaum ne Nummer von ner Telefonseelsorge parat haben. Da wendet man sich eben an die, von denen man glaubt, dass sie einen am besten helfen könnten.

Die Art wie er es gemacht hat, war vielleicht nicht die beste, aber er braucht doch offensichtlich Hilfe.

Und es ist kein Scherz, wenn man ihm glaubt.
                          Erstmal war das mit dem Kiddie auf das Verhalten ausgelegt,dass er sonst hier so an den Tag legt..nicht mehr..und nein ich fühle mich nicht erwachsener!

Und falls man ihm glaubt...ich tue es jedenfalls nicht!

Kommentar

Original von PsYcHo
                            Zu dem Thema mit dem Selbsmord was ich leider erst später mitbekommen habe, ich glaub ihr spinnt leute! DAS IST NICHT LUSTIG! Vernichter & Raider für das würdet ihr bei mir eigentlich gleich ne Verwarnung oder Rot bekommen.

Das ist ned lustig denn wie gesagt wurde leidet er vielleicht an psychischen Problemen bzw. extreme Depressionen und es gab solch fälle schon die sich auf diese Weise umgebracht haben, vorher noch alles in einen Chat oder so gebeichtet bzw gesagt wie sie es machen usw. und alle vollidioten da drin haben ihm nur mut dazu gemacht "ja tu es" "tu es"

Klar könnte es ein dummer scherz sein aber wie er hier schrieb war es ernst gemeint.

Aber Diablo bei allen Respekt ich will sowas NIE wieder hir sehen!

Jepp!!! Vor allem DU Vernichter2002. Du bist jetzt hier MOD! Also bitte verhalte dich auch endlich mal so!!!

Kommentar

So, jetzt regt euch bitte einmal ab...
                              Natürlich war das Verhalten von Raiden und Vernichter2002 unter aller Sau, sie haben sich aber jetzt auch entschuldigt und, so glaube ich, ihren Fehler eingesehen. Ihr müsst sie nicht noch weiter in Grund und Boden stampfen...

Was Diablo hier gepostet hat ist auch nicht6 gut. Sowas gehört nicht in dieses Forum... Trotzdem könnte man ihn auch aufmuntern, zB gibt es eine sogenannte Nummer-gegen-Kummer (Telefonseelsorge). Sie ist kostenfrei und die Leute helfen dir bestimmt gerne, Diablo Ausserdem ist das Leben doch auch schön, oder?

Der kann auch :dicht: ...
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ja, ich kann Diablo voll und ganz vertehn.
                                Vielleicht wurde er auch so kalt fertig gemacht wie ich und woll sich deshalb umbringen.

Seid ich Mod bin hab ich nur Problem e mit diesem Board,
                                werd fertig gemacht und beschimpft, aber so nicht!!!

Ich pfeif auf den Posten , dann hab ich endlich meine Ruhe !

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X