Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhalten der User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Vernichter2002
    Wiso denn nicht !?
    Nur weil ich Mod bin, das stinkt mir langsam.
    Muß ich den so vornehm und gebildet wie Gott sein, um ein guter Mod zu sein?

Das nervt mich langsam echt

?! Das versteh ich jetzt nicht ganz... Natürlich nur, weil du in dem Thread scheiße gebaut hast, du musst nicht immer alles gegen deinen Modposten sehen
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Wenn ein User Mist baut, dann ist das ok, ist ja "nur" ein USer.
      Wenn ein Mod Mist baut, dann wird das groß hervorgehoben, das nervt mich extrem.

Von mir aus bin ich asozial, ein idiot, dumm, unötig oder sonst was, ich hab mich entschuldigt, mehr kann ich auch nicht machen .........
      Für mich ist das Thema gegessen PUNKT .

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Wiso denn nicht !?
        Nur weil ich Mod bin, das stinkt mir langsam.
        Muß ich den so vornehm und gebildet wie Gott sein, um ein guter Mod zu sein?

Das nervt mich langsam echt
        Ja, ein Mod soll immer Vorbild sein...

Kommentar

Wenn ein User Mist baut, dann ist das ok, ist ja "nur" ein USer.
          Wenn ein Mod Mist baut, dann wird das groß hervorgehoben, das nervt mich extrem.

Von mir aus bin ich asozial, ein idiot, dumm, unötig oder sonst was, ich hab mich entschuldigt, mehr kann ich auch nicht machen .........
          Für mich ist das Thema gegessen PUNKT .
          Warum gräbst du es dann immer wieder aus?
          Lass doch einfach gut sein
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Ihr wollt es nicht verstehen

Kommentar

langsam eskaliert das hier alles...
              wir(Vernichter und ich) haben doch nur den Thread falsch verstanden. Wir haben uns AUSDRÜCKLICH dafür entschuldigt. Wir wissen dass wir einen Fehler gemacht haben
              wir haben eben gemeint der Thread von Diablo war nur Spass. Ich meine, das kann im Grunde jeden von uns passieren, einen absurden Thread falsch zu verstehen.
              Daher haben wir mit sche*ss Posts geantwortet.
              wie sich dann hier später herausstellte war das höchstwahrscheinlich Diablos voller Ernst
              Wir haben Fehler gemacht und uns dafür auch mehrfach entschuldigt. Damit wär ja eigentlich das Thema abgeschlossen. D.h ihr braucht uns (und vor allem Vernichter) nicht so "fertigzumachen"
              wir haben unsere unbeabsichtigten Fehler eingesehen und damit wär das ja normalerweise geklärt.
              wenn Diablo echte Probleme hat, soll er die woanders besprechen(sprich: Telefonseelsorge, Beratung...)
              das hier ist der vollkommen falsche Ort!

Kommentar

Original von Raiden
                langsam eskaliert das hier alles...
                wir(Vernichter und ich) haben doch nur den Thread falsch verstanden. Wir haben uns AUSDRÜCKLICH dafür entschuldigt. Wir wissen dass wir einen Fehler gemacht haben
                wir haben eben gemeint der Thread von Diablo war nur Spass. Ich meine, das kann im Grunde jeden von uns passieren, einen absurden Thread falsch zu verstehen.
                Daher haben wir mit sche*ss Posts geantwortet.
                wie sich dann hier später herausstellte war das höchstwahrscheinlich Diablos voller Ernst
                Wir haben Fehler gemacht und uns dafür auch mehrfach entschuldigt. Damit wär ja eigentlich das Thema abgeschlossen. D.h ihr braucht uns (und vor allem Vernichter) nicht so "fertigzumachen"
                wir haben unsere unbeabsichtigten Fehler eingesehen und damit wär das ja normalerweise geklärt.
                wenn Diablo echte Probleme hat, soll er die woanders besprechen(sprich: Telefonseelsorge, Beratung...)
                das hier ist der vollkommen falsche Ort!

Langsam ist er doch selbst schuld dran. Wir hatten schon 2-3 x den Punkt wo das Thema durch war. Und wer kommt dann wieder und fängt wieder an?

Außerdem geht es auf der ganzen letzten Seite nur darum, das er grad jedes Wort auf die Goldwaage legt. Und fertig mich ich ihn bestimmt nicht.

Kommentar

Original von Prego
                  Außerdem geht es auf der ganzen letzten Seite nur darum, das er grad jedes Wort auf die Goldwaage legt. Und fertig mich ich ihn bestimmt nicht.
                  ich meine ja nicht dass du ihn "fertigmachst"

Kommentar

Ach Gott, ich mach da nicht mehr lange rum.
                    Sagt einfach, daß ihr mir eine 2. Chance gebt und damit hat sichd das Thema (für mich) erledigt.

Kommentar

Aber Prego hat schon Recht. Vernichter2002, lass es jetzt einfach bei sich beruhen. Das wird schon wieder

Macher von:

Kommentar

ja lasst uns das jetzt alles vergessen und den Thread closen

Kommentar

@gin wegen leute wie DIR bring ich mich um

Kommentar

Hör jetzt auf man!
                            Es reicht langsam!!!!!!!!

Kommentar

@Diablo;

Ich finde irgendwie das du uns alle verarscht, ich meine du bist 13, viele kleine Kiddies wie du labern so ein shit das sie sich umbringen werden und dann fühlen sie such geil weil sie Leute verarscht haben. Wenn du so einer bist weiß ich echt nicht was ich von dir halten soll.
                              ---------
                              Wenn es allrdings ernstgemeint ist sollte du verdammt nochmal darüber nachdenken ob es das richtige ist dem Leben so ein schnelles Ende zu setzten... Mehr sage ich dazu nicht.

Kommentar

Original von Bud,
                                Hör jetzt auf man!
                                Es reicht langsam!!!!!!!!

warum??? denkst du kannst mich jetzt damit beeinflussen wenn du sagst" hör jetzt auf mann" meinste dann ich bring mich nich um lieg ich dir so am herzen ich kenn dich nich du kennst mich nich und du kennst meine gründe nich

ps: bye leutz....

Kommentar

Lädt...
                                X