Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan Taktiken.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ smeagol

lol was hat das den mit taktik zu tun? sowas kann man ja evtl noch gegen cpu gegner machen aber ein guter gegenspieler wird dir nicht mal die möglichkeit lassen dich in ruhe so aufzubauen ( armee ) das du dich vor seiner base sammelst und dann auch noch die kohle ( 10.000 ) für 2!! enthings hast

Kommentar

taktik

moin,

also ich zock nur mit rohan.
      Hier mal meine Erfahrung:

Gegen Isengard geh ich primär auf heros.

zu Anfang fetten Hobbit mit den Bauern und Bauernupgrad Schwert/Schild auf gegnerische Höfe.

gimli, lego, aragon...
      archer nachziehn (immer wenn geht mit lego uppen)

gegen mordor funzt eigentlich fast alles^^ hauptsache man hat paar
      feuerbogis

naja und gegen gondor und Rohan komm ich am besten
      mit reitern zurecht. da dürfen theo und eow natürlich nicht fehlen.

Kommentar

gdmd

also die beste ist viele rohirim und rohirim-bogis . natürlich alles upgradet. dan is alles putt. auf die mauern am besten freisasen mit upgrades und kampftürme. also bisher hat keiner mein lager eingenommen weil ich immer das tor zumache .

Kommentar

hey auge es gibt solche gegner hab ich heute fest gestellt . die lassen mich so viel aufbauen wie ich will und dann auf in die schlacht .

Kommentar

gegen mordor:
            lego und gimli(1. lego dann gimli)
            warum?
            lego erlegt mass orcs mit dem bogen kann er monster und nazgul killen
            gimli ist auch ein guter troll killer und orcs haben gegen ihn keine chance
            dazu hat gimli den axtwurf für nazgul
            mehr braucht man net
            man kann zur unterstützung noch aragorn+anduril oder bogis machen aber gimli und lego lvl 10 reichen

gegen isen:
            das selbe nur danach bogis

gegen rohan:
            Pferde!!!!theoden so schnell wie möglich holen und soviel wie möglich killen danach eomer
            zwischendurch full up rohhirim

gegen gondor:
            lego+theo+eomer
            pferde bogis als unterstützung oder elben+lego+theo+ara

so spiel ich immer
            allgemein kann man immer lego als ersten hero bauen

ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar

vs mordor erst gimi dann lego da jeder mordor spieler lego ohne probs mit2 trollen weghaut , vs gondor kannste lego lassen vs sen naja da isser ok aber auf jeden gimli vor ihm vas isen

s rohan ectl. wenn der gegenr auf ls geht auch lgls um das zu kontern (im mm kann lgls schon gut sien der haut rohirim hart weg..)
              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ich hab nen freund der spielt immer nur Rohan und setzt die ganze Zeit nur auf Ents und Helden und hat damit bombastischen erfolg........
                Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

@flinty
                  äähhhhmmm
                  bis der trolle hat hab ich schon 2 gimlis(wenns denn möglich wäre)
                  vs isen stirbt gimli gegen uruks mit klingen viel zu schnell

Kommentar

ja deshalb ja first gimli da ein mordor dir legolas gleich anch dem rauskommen mit trollen killed denn der steckt nix weg und mordor = map control = sehr viel geld
                    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

RE: Rohan Taktiken.

Die einzig wahre Taktik ist Theoden auf Level 4 bringen und dann die Spezialfähigkeit gloreicher Angriff mit vielen reitern benutzen.

Kommentar

RE: Rohan Taktiken.

Original von BigBob
                        Die einzig wahre Taktik ist Theoden auf Level 4 bringen und dann die Spezialfähigkeit gloreicher Angriff mit vielen reitern benutzen.
                        lol, es gibt keine "einzig wahre" Taktik... Wer ganz ohne Elben und Bogis spielt ist verfolgt meiner Meinung nach sowieso nicht die beste Taktikd

Kommentar

Gegen Isengart mach ich immer Helden only , und elben dat bringts gegn die andren hab ich keine Taktiken

@Bigbob
                          Wenns ein Mordor ist und Rhuns holt ? Da kannste mit 6000 Rohirrim draufdreschen die stehen immer noch(die Rhuns)... Beim Isengart sind Lanzenträger gut (nicht so gut wie Rhuns) und beim Gondor hingegen fällt mir nichts ein... :]

Auch mit Theodens Ehrvollen Angriff , da dreschen die drüber und machen den Rhuns kaum Schaden während die Rhuns nachdem der Verctärkungszauber abgelaufen ist deine Rohirrim platt machen , bei Lanzenträgern klappts nicht unbedingt

Kommentar

Hajo hackt grad auf mir rum !!
                            Ja ich weiß das meine Taktik nicht die einzig Ware ist! Das hab ich auch schon vor ner Weile geschrieben!!!
                            Hab wohl nur schwache Gegner gehabt

Kommentar

Sorry, so war das nicht gedacht, hat aber gerade so überzeugt geklungen

Kommentar

Ist schon recht, man sollte jetzt auch kein Problem sehen wo in Wirklichkeit gar keins ist. Jeder hat ja seine individuelle Taktik!

Kommentar

Lädt...
                                X