Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan Taktiken.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Balrog 100
    Gegen Isengart mach ich immer Helden only , und elben dat bringts gegn die andren hab ich keine Taktiken

@Bigbob
    Wenns ein Mordor ist und Rhuns holt ? Da kannste mit 6000 Rohirrim draufdreschen die stehen immer noch(die Rhuns)... Beim Isengart sind Lanzenträger gut (nicht so gut wie Rhuns) und beim Gondor hingegen fällt mir nichts ein... :]

Auch mit Theodens Ehrvollen Angriff , da dreschen die drüber und machen den Rhuns kaum Schaden während die Rhuns nachdem der Verctärkungszauber abgelaufen ist deine Rohirrim platt machen , bei Lanzenträgern klappts nicht unbedingt
    ähem, lanzen nicht so gut wie rhuns
    das würde ich aber noch mal staaaaaark überdenken

Kommentar

mal ehrlich eigentlich ist es sinnlos über eine gewisse taktik die die beste zu siene schient zu labern! Jeder kann ja seine takke posten und die kann man ja dann mal ausprobieren wenn mal will aber eine BESTE taktik gibt es wohl nicht!
      Time to ride!

Kommentar

Das stimmt teilweise eR4cLe.
        Jede Fraktion hatt gegen ein bestimmte anderre Fraktion einen gewissen vorteil wenn man bestimmte Truppen ( taktiken ) anwendet.
        Nur an der umsetztung hapert es meistens,oder am gegner.
        Das ein Noob nicht gegen einen Pro gewinnet nur weil er mit Lanzen gegen Cav spielt heist nicht das die Taktik ansich nicht gut ist.

Da Foren zum Diskutieren da sind kann man bestimmte Taktiken halt bis zum letzten ( leider nicht mit jedem ) ausdiskutieren.

Kommentar

hma ja stimmt schon! Aber ich meine halt es gibt keine EINE taktik die gegen alle rassen klappt! Und so gibt es nicht DIE ultimative takke
          Time to ride!

Kommentar

Lädt...
          X