Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morrowind

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Morrowind

Zockt irgendjemand von euch zur Zeit Morrowind?

Ich zock seit ca. 2 bis 3 Wochen nichts anderes mehr. Bin momentan Erzmagier und habe noch vor Kriegsfürst zu werden. Stufe 24 und hab noch kein einziges Story-Quest erledigt.

Ich finde das Spiel einfach nur genial. Man kann Wochen lang spielen, ohne an eine Story gebunden zu sein. Eine so große Spielwelt habe ich bis jetzt in keinem anderen Rollenspiel erlebt.

Was haltet ihr von Morrowind? Mit was für einem Charakter habt ihr es durchgespielt oder was spielt ihr gerade für einen Charakter?

Morrowwind ist nicht so mein Ding
    Gothic find ich da besser :

Kommentar

Hab dieses geniale game mal kurtz bei mein Bruder angezockt,und muss sargen des game hat sone geile atmosfähre sowas hab ich noch nie erlebt.Und ich glaub ich hol es fix von mein Bruder und Zock es auf mein neuen Pc und zock es

@Xenos wo ich es angespielt habe und gleich werde kannst du mir sagen wie ich sachen klau ? oder wie ich son ditrich bekomme
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

wenn man sich die Karte die in der Packung liegt anschaut bekommt man den Hauch einer Ahnung wie grandios dieses Spiel ist. Wobei "Spiel" schon fast der falsche Begriff ist. Ich würde Morrowind eher als eine völlig neue Welt klassifizieren.
        Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Selbst Burni sagt des Raiden ,des muss ja was heißen,und in Morrowind bist noch nichtmal auf Queste angewiesen des ist

@Xenos kannst mir nen Rat geben in welche Gilde ich einsteigen soll also ich finde zwei Gilden ganz net,weiß aber ned in welchen von beiden ich gehn soll die erste Gilde Wäre die AssasienGilde und die zweite Gilde wäre dan Die Diebesgilde gefallen mir beide irgendwie
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Das Spiel habe ich seit ca. 2 Monaten...
            Aber erst seit 1 Woche spiele ich es! UNUNTERBROCHEN!
            Man findet immer neue Sachen.
            Das Game ist Genial!
            Eigentlich bin ich ja kein Fan von Rollenspielen aber das ding hat mich umgehaun...
            Wäre mein Computer ein bisschen besser, würde ich mir auch Gothic 2 zumuten. (Aber mein PC ist so schlecht )
            Achja, ich habe
            Rasse: DunkelElf
            Klasse: Selber Erstellt, so ein AllroundTalent

Kommentar

Also ich habs noch nicht gespielt aber ich will das in nächster Zeit unbedingt al antesten, weil ich überall nur Positives davon höre.

Kommentar

ich hab die englishe version von Morrowind aber ich wurde mit texten zu gemüllt und nur die helfte verstanden und dan die derbe langen ladezeiten auf meinem (alten!) Rechner war mir damals zu viel.
                ich will mir aber bald die deutsche version hollen mit beiden addons

Kommentar

Ich hab's mir gekauft, kurz gespielt und gleich danach GTA III geschenkt bekommen, dann hab ich GTA anstatt Morrowind gezockt, weil MW bei meinem alten PC etwas langsam und hässlich lief.

Jetz hab ich meinen neuen und fang mal wieder an, aber was soll ich mir bauen?
                  Mage, Warrior, Rogue, Allround?
                  ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                    Jetz hab ich meinen neuen und fang mal wieder an, aber was soll ich mir bauen?
                    Mage, Warrior, Rogue, Allround?
                    Mach ein Allround!
                    Das ist eindeutig das Beste!!!

Kommentar

Ich hab nen Zauberer, der gleichzeitig auch mit Long Blades umgehen kann genommen, mal schaun was aus dem wird...

Hat überhaupt einer von euch die englische Version oder benutzt ihr nur die Deutsche?
                      ...and he's off.

Kommentar

Ich hab die Englische. Hört sich alles viel cooler an. Und ein "Allrounder" is wirklich nicht schlecht. Ich hab nen Redguard mit Schwert, schwerer Rüstung, Schild und Bogen. Klappt ziemlich gut. Aber zum Thema: hat hier einer Tribunal? Würds mir gerne holen hab aber grad erst "Die Nacht des Raben" gekauft und wüsste vorher gerne ob sichs lohnt.

Kommentar

Ich hab nur das Hauptspiel, hatte noch keine Zeit ziemlich weit zu spielen und hab daher auch keinen hohen Charakter, den man (wenn man den Tests in PCG und GS glauben darf) braucht um in den Add-Ons klarzukommen
                          ...and he's off.

Kommentar

bei gothic2 wärs schön. du kannst deinen alten Fuzzie NICHT weiterverwenden. *kotz* weiß eigentlich einer was das für ne heidenarbeit war den dahinzukriegen

Kommentar

Original von DarkLaserXXL
                              bei gothic2 wärs schön. du kannst deinen alten Fuzzie NICHT weiterverwenden. *kotz* weiß eigentlich einer was das für ne heidenarbeit war den dahinzukriegen

Bei Spielen sollte einentlich 'Der Weg ist das Ziel' gelten, ansonsten ist es kein (gutes) Spiel

Ich freu mich zwar, dass ich mit meiner Sorc bei LoD endlich durch bin (Lvl 83, Baal auf Hell gekillt und alle Cows geschlachtet), aber es hat schon ziemlich viel Spass gemacht sie so weit zu bringen
                              ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                              X