Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morrowind

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nord-östlich von Plagiad gibt es 2 Plantagen

In der 'Dren'-Plantage (glaub ich zumindest) gint es gute Ausrüstung, man muss die Leute da aber killen oder man kann gut klauen

Ich hab davon ein Deadric-Schwert, ein Deadric-Schwert und ne Ebony-Rüstung gefunden

Edit: Statt einem Deadric-Schwert ein Deadric-Schild, hab ich verplant
    ...and he's off.

Kommentar

Wenn ihr Geld oder gute Ausrüstung braucht (zumindest Waffen), räumt ein paar daedrische Ruinen auf! Die Gegner sind zwar recht happig, aber es Lohnt sich. (Daedrisches Daikatana: 120.000 Draken )

Ansonsten sind Dwemer-Ruinen zu empfehlen. Die sind recht einfach und es gibt Qualitativ und preislich gute Ausrüstung.

Ahnengrüfte und Höhlen sollten sowieso aufgeräumt werden.

Ich werde jetzt ein bisschen mit meiner "Streunerin" zocken. Mal sehen, vielleicht wird sie auch zur Meuchelmörderin, das hab ich noch nicht ausprobiert.

Kommentar

@IcemanGT:
        irgendwo in Balmora kannste innen turm rein, da liegt so ne armor rum, pass aber auf brauchst 1. (glaub ich) schlösser knacken und 2. trollt da son fuzzie rum der dich dumm anmacht, wenn de die armor zum falschen zeitpunkt klaust

Kommentar

Wie sollte ma am besten als Dieb Kämpfen ? also bis jetzt hab ich immer leichte rüstung angezogen und als waffe hab ich mir ein Dolch beschworen oder soll ichs anderster machen
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

wie wärs noch mit nem bogen? wenn de damit gut bist kannst leicht gepanzerte auf distanz erledigen. dolch ist für diebe auch nicht schlecht, es sei denn du greifst nen schwer gepanzerten an - kannste meistens knicken

Kommentar

Original von Xenos
              Wenn ihr Geld oder gute Ausrüstung braucht (zumindest Waffen), räumt ein paar daedrische Ruinen auf! Die Gegner sind zwar recht happig, aber es Lohnt sich. (Daedrisches Daikatana: 120.000 Draken )

Ansonsten sind Dwemer-Ruinen zu empfehlen. Die sind recht einfach und es gibt Qualitativ und preislich gute Ausrüstung.

Ahnengrüfte und Höhlen sollten sowieso aufgeräumt werden.

Ich werde jetzt ein bisschen mit meiner "Streunerin" zocken. Mal sehen, vielleicht wird sie auch zur Meuchelmörderin, das hab ich noch nicht ausprobiert.

2 Fragen:
              -Wo finde ich Deadrische Ruinen? Muss ich mir mal vormerken
              -Was bitte ist eine Streunerin? Ich mein, wie ist sie aufgebaut?

@Maxx: Noch ein Langzeit-RPG ist Baldur's Gate 2, da bin ich ziemlich lang drangehangen
              ...and he's off.

Kommentar

1. Daedrische Ruinen gibt es eigentlich überall. Musst ein bisschen suchen. Sie sind recht leicht zu erkennen: Große, rote, verwinkelte Anlagen.
                z.B.
                Nord-Östlich und östlich (Insel) von Vivec
                westlich von Balmora (an der Küste)
                an der nördlichen Küste von Vvardenfell
                Es gibt insgesammt 30 Daedrische Ruinen. Wie gesagt, sie sind über ganz Vvardenfell verteilt.

2. Meine "Streunerin" ist ne Art Diebin. Haupt- und Nebenfertigkeiten sind: Feilschen, Wortgewandtheit, Schleichen, Sicherheit, Veränderung, Speer, Ohne Rüstung, Akrobatik, Atlethik und Schütze.
                Im Vergleich zu einem normalen Dieb hat sie aber keinen Ehrenkodex und ist nicht Mitgleid der Diebesgilde. Sie klaut alles, was sie braucht und schreckt nicht davor zurück, Leute, die ihr im Weg stehen, zu meucheln. Bevorzugt verwendet sie Wurfsterne oder eine Armbrust auf Entfernungnen. Falls sie doch in einen Nahmkampf verwickelt wird, hält sie sich den Gegner mit ihrem Speer oder ihrer Hellebarde vom Hals.

Ich habe Gestern aber noch einen Charakter angefangen: Einen "Söldner" --> Krieger, der sich auch auf illegalem oder unehremhaften Weg zu bereichern versteht.

Kommentar

Ich glaub ich war mal in so einer drin, als ich für die Fighter's Guild nen Orc killen musste, hab aber nix gefunden...naja, such ich nochmal

Ich meuchel auch Leute, die mir im Weg stehen, aber ich provozier sie vorher, sodass sie mich angreifen und ich ihre Leiche danach ohne Bestrafung auch noch plündern darf

Ich bin mittlerweile Warden in der Fighter's Guild, nächster Rang ist Guardian und das schaff ich auch noch!
                  ...and he's off.

Kommentar

Bekommt man wen man in einer Gilde bestimmte Regeln das man nicht alles klaun darf oder wie

Kommentar

Die Standart-Regel in den meißten Gilden und Häusern ist: Nicht von Mitglieder stehlen und keine Mitglieder umbringen. Ansonsten wirst du ausgestoßen (natürlich nur wenn du bemerkt wurdest ) und musst mit einem Gilden-/Haus-Vorstand reden, um wieder aufgenommen werden.

In diesem Zusammenhang finde ich das Haus Telvanni lustig:
                      "Regeln: Wenn ich einen anderen Telvanni bestehle, und trotzdem noch lebe, verdiene ich eindeutig das, was ich gestohlen habe. Meinen Gegner durch Verrat oder Magie zu ermorden, ist die traditionelle Art, einen Zwist zu begleichen. Wenn ich gewinne, hat mein Argument ganz klar den Vorzug. Wie in jedem anderen Fürstenhaus kann ich ausgeschlossen werden, aber die meisten Telvanni wird dies nicht kümmern, oder sie werden es gar nicht erst erfahren."

Kommentar

@ Xenos: Da tret ich doch ein!

Ich hab in der Mage's-Guild auch schon einiges mitgehn lassen (in Balmora), aber da finden sich keine 'richtig guten' Items
                        ...and he's off.

Kommentar

Ich hab mir jetzt ein neuen Charackter gemacht ist ein Dunkelelf mal wieder .Hab ihn bei Haubtfertigkeiten:Blocken,Sicherheit,leichte rüstung,kurtzwaffe,illusion genommen des müsste ganz gut mit einem Dieb übereinstimmen und an Nebenfertigkeiten hab ich : Schleichen,Athletik,verzaubern,Schütze,verzaubern genommen hoffe mal das des alles gut ist für ein Dieb .

Ach bin jetzt in der Diebes Gilde

Kommentar

Ich bin jetzt Gildenmeister in der Fighter's Guild und hab mich mal an die Hauptstory gemacht (bin Level 22)

Ich bin gerade dabei einige Informationen für Caios (oder wie man den Typen schreibt) zu beschaffen

Für einen Kahjit in der Kanalisation von St. Olms muss ich den 'Cenus Tax Collector' (Deutsch: Steuereintreiber) ruhig stellen, aber wo is der?
                            Wenn ich die Leute aus St. Olms frage, sagen die mir nur, dass die Tax Collectors Steuerbetrüger suchen und sie bestrafen...
                            ...and he's off.

Kommentar

Und ich heng gerade bei zweiten Auftrag in der Diebes Gilde

Kommentar

Ok, hat sich erledigt, hab den Typen gefunden (und belogen )

Die Story ist ziemlich interressant! Sogar das lesen der Geschichte von Morrowind macht Spass (was ich am Anfang nicht so recht glauben wollte)
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X