Jo stimmt wen Undertaker weg gehn würde hätte ja Brock keinne konkurentz mehr Kurt Angel die Kappe kann ja sowieso nichts oder wer ist den scon noch gut in Smack Down mir fällt zumindest niemanden ein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wwe/wwf
Einklappen
X
-
-
Hehe aber glaub als nächstes kommt ja wieder Wrestle Mania und da Kämpfen den die Raw is War Superstars gegen die Smack Down Superstars(naja smack down hat ja ned als zu viele)dan hoffe ich auch das es mal so Match wie Goldberg vs Brock oder Undertaker vs Rock wäre zumindest geil und des würde ich mir dan nicht entgehn lassen auch wends auf Premiere Direkt für 15Euro nur zu sehn gibt
Kommentar
-
Ja des Match Rock vs Brock hat der Brock mit Glück gewonnenDes MAtch Brock vs Goldberg des wäre ein Match typische für Wreslemania
@FRC4K WWF und WCW gibds doch noch heißt eben jetz nur beides WWE
Kommentar
-
wird wohl übertragen schau und les dir das mal durch
WWE : Smack down Tele 5 Freitags 22:00 Uhr
WWE : Raw is War Premiere Sport 2 Di 16:00 uhr
WWE : Head Premiere Sport 2 fr 16:00 uhr
WWE : Summerslamm,Wreslemania etc auch auf Premiere aber auf Premiere Direkt und kostet extra nochmal glaub ich 15 Euro
Wende eben kein Premiere hast und keinne schüssel biste sprichwördlich gearscht
Kommentar
-
Ich schaue mir Wrestling schon ewig nicht mehr an bei mir sind es mittlerweile schon JAhre her
und Tele5 gabs früher schonmal und ich glaube das kommt auf Premiere World
Früher habe ich mir alles reingezogen zu zeiten als Shawn Michals und so
Aber was ich letztens gesehen habe (premiere) war das mit Goldberg das ist ja ein Tier, echt krass der Kerl
Kommentar
-
Goldberg ein tier schau dir erst mal Kain jetz an aber Goldberg ist auch fett wurde in seiner ganze Wresler Zeit erst 1-2 mal geschlagen und des eine mal wurde er sehr unver besiegt da gingen mehrere auf ihn los des war aber noch in der WCW,ja und damals sagte Goldberg ja wen er einmal verliert hört er auf und er hat dan wie gesagt unfair besiegt worden und er hörte dan auf bis jetzt und jetz isser wieder da und macht dort weiter wo er in der WCW aufgehört hat
Kommentar
Kommentar