Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wwe/wwf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• aaaaah was is denn das kann mir das mal einer erklären was hat der mit denn haaren angestellt p.s wenn jemand die alt maske von kane die über das ganze gesicht ging zum verkauf sieht dann bitte an mich melden.die neue gibt es bei wwe.com aber die sieht nix aus.

Kommentar

• Ich sagte doch das der jetz keinne Maske mehr trägt der musste die Maske von befehl von Vince mac ablgegen sonst sei er gefeuert soviel ich weiß.Ja und den hat er sich eben noch die haare runner rasiert oder musste sich sie rasieren k.a weiß nur das dan Kane so sauer gewesen ist das er auf Vince seine ex los ging
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Der soll die Maske wieder anziehen!

Man, was'n Schock den jetzt ohne Maske zu sehen.

Kommentar

• Und wens geht wieder längere haare wachsen lasssen dan sieht er wieder aus wie früher und so wars noch Big Red Machine

(edit) boha man ich muss mal wieder Raw schaun,ich vermisse die Troge vorallem The Rock mit seinem coolen sprüchen
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• ich meien die haare manometer sieht der ohne haare scheise aus

Kommentar

• Der soll lieber wieder die maske anziehen oder sich die haare wieder lang waschen lassen ohne maske un glatze ist sein anblick ja schon körperverletzung

Kommentar

• Original von grandel88

Is auch nich nötig

Dafür wissen die anderen nicht was du gemeint hast

Kommentar

• allso ich habe heute smack down geguckt und undertaker hat über respect geschprochen.undertaker wird auf vince mc man treffen und wie kann es anders sein in nem begrabungs match good oldtimes mässig und ein ganz ganz grosses jubiläum
                  der undertaker hat 15 järiges und eddie gurrero hat ein handycap mache bestritten um eine chance auf den tagteam titel nächste woch zu
                  haben.big show hat bredsho besiegt.und bei der survivel series gibt es ein 5mann tag team match team angel und team brock.
                  team brock ist mit big show und zwei no bodys und angel hat bredsho fest im team mehr gerade nicht.team brock schalltet alle möglichen gegner durch stühle aus

@Wölfchen
                  macht das jemand mit dir!!!
                  ich mach das auch nicht mit denn threads die mir gefallen

Kommentar

• Nächste Woche will ich auf keinen Fall Smack Down verpassen bei so n Match angebot das wird mega geil

Kommentar

• net bei smack down bei der komischen ppv vorstellung am sontag was auch nur auf premiere kommt leider leider sonst wenn ich mich noch leicht erinnere kam es auf rtl2 auch ohne premiere 15eur solls auf premiere kosten aber gestern auf tele 5 kam schon ne voranküntigung wer gewinnt

Kommentar

• Schade hätte es gern bei SMack Down gesehn ich schaus zur zeit nimmer weil ich kein Bock hab un dann mal so n ankündigung aber das es nur auf Permiere kommt

Kommentar

• ja schade gel

Kommentar

• Hätte die Matche zu gern gesehn langsam werd ich mir immer sicherer mir Premiere zu holn

Kommentar

• ich habe da was ganz brand neues und zwar war gestern smack down drauf und die haben ihren eigenen royal rumbel bekommen jemand denn normalen geschaut

Kommentar

• Frage: Wer hat immer ne Maske auf, und hat n Autounfall als Video?
                                Kidman?? der hat immer gerockt!
                                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                                X