aaaaah was is denn das kann mir das mal einer erklären was hat der mit denn haaren angestellt p.s wenn jemand die alt maske von kane die über das ganze gesicht ging zum verkauf sieht dann bitte an mich melden.die neue gibt es bei wwe.com aber die sieht nix aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wwe/wwf
Einklappen
X
-
Ich sagte doch das der jetz keinne Maske mehr trägt der musste die Maske von befehl von Vince mac ablgegen sonst sei er gefeuert soviel ich weiß.Ja und den hat er sich eben noch die haare runner rasiert oder musste sich sie rasieren k.a weiß nur das dan Kane so sauer gewesen ist das er auf Vince seine ex los ging
Kommentar
-
Und wens geht wieder längere haare wachsen lasssen dan sieht er wieder aus wie früher und so wars noch Big Red Machine
(edit) boha man ich muss mal wieder Raw schaun,ich vermisse die Troge vorallem The Rock mit seinem coolen sprüchen
Kommentar
-
allso ich habe heute smack down geguckt und undertaker hat über respect geschprochen.undertaker wird auf vince mc man treffen und wie kann es anders sein in nem begrabungs match good oldtimes mässig und ein ganz ganz grosses jubiläum
der undertaker hat 15 järiges und eddie gurrero hat ein handycap mache bestritten um eine chance auf den tagteam titel nächste woch zu
haben.big show hat bredsho besiegt.und bei der survivel series gibt es ein 5mann tag team match team angel und team brock.
team brock ist mit big show und zwei no bodys und angel hat bredsho fest im team mehr gerade nicht.team brock schalltet alle möglichen gegner durch stühle aus
@Wölfchen
macht das jemand mit dir!!!
ich mach das auch nicht mit denn threads die mir gefallen
Kommentar
-
Kommentar
-
Frage: Wer hat immer ne Maske auf, und hat n Autounfall als Video?
Kidman?? der hat immer gerockt!
Kommentar
Kommentar