Gehöhrt das nicht ins Sprot Forum?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wwe/wwf
Einklappen
X
-
Ja wollt grad auch sagen,warten wir bis front wieder da ist dan macht des des schon
Kommentar
-
hi iceman habe es gestern net geschaut da ich heute um 1 nachts auf arbeit musste war schon lange nicht mehr da da ich nach dem restrat der seite nix mehr mit dem passwort rein kam und alles verstellt wurte cool man du bist es halt einfach iceman wwffreak fetten aber wirklich fetten respekt an dich da reich kein danke mehr
Kommentar
-
Wofür den danke ? naja nicht der rede wert
Ich frag mich im moment echt wo der Goldberg abgeblieben bin
Kommentar
-
Echt jetz Goldberg dreh auch schon Filme
@ Manulu denk schon weil es gibt ja in der WWE einmal WWE Raw und WWE Smack down und daher auch zwei champion tittel ich zähl mal auf
RAW = World Heavyweight Champion SD = World Heavyweight Champion
RAW = Intercontinental Champion SD = Cruiserweight Champion
RAW = Women´s Champion SD = U.S. Champion
RAW = World Tag Team Heavyweight Champions SD = Tag Team Champions
Also man kann eigentlich sagen das die Titel in Smack down und Raw recht gleichwertig sind
Kommentar
-
Ach balt entscheiden die Fans wer Kämpft wen es intressiert hierWir Internet-Junkies oder ich sage gerne Spoiler-Fans wussten es ja eh schon seit mehreren Wochen. Doch vergangenen Montag gab es die bombastische Bekanntgabe von Mr. McMahon bei Monday Night RAW. So gab er bekannt das uns – wie wir ja schon wussten – am 19.10.2004, das ist ein Dienstag und wie der PPV es schon sagt, der Taboo Tuesday bevor steht. Die WWE bietet uns Fans zum ersten Mal die Möglichkeit einen Pay-Per-View selbst zu bestimmen bzw. eher gesagt mit zu bestimmen. Eigentlich eine clevere Idee, denn wir Fans haben ja ständig die bessere Meinung und was auszusetzen, also warum sollten wir nicht mal „Regie“ führen?! Ich finde dieses Konzept wirklich sehr interessant und es reizt einen auch diesen PPV wirklich zu verfolgen, wenn auch hier in Deutschland das Problem besteht sich nicht wirklich daran zu beteiligen. Das Problem ist Premiere strahlt diesen Event natürlich mit einer Stunde verspätung und nicht live aus. Aber naja, im Vorfeld können wir auf jeden Fall mitbestimmen. Die Fans dürfen bei diesem PPV die Matches, die Matcharten, die Herausforderer auf Titel usw. bestimmen. Und da muss ich mich fragen, läuft das einfach so ohne irgendwelche Tricksereien ab? Oder werden wirkliche Ergebnisse das Programm bestimmen? Ich hoffe schon. Das könnte somit wirklich sehr interessant werden. Allerdings werden, da bin ich mir sehr sicher, WWE vorher selbst einige Matches festsetzen und dann eine bestimmte Art von Matchklauseln möglich sein für die Matches zu bestimmen, schliesslich müssen sich die Wrestler drauf vorbereiten. Ich denke und ich bin mir sicher das man uns nur eine begrenzte Auswahl gibt. Allerdings ist dies eine sehr intelligente Marketingstrategie und hinzu noch zu einer Zeit wo das Wrestling durch das Internet mit ihren Storylines und Plänen zu sehr an die Öffentlichkeit gerät sowie auch das wir Fans viel zu meckern haben und WWE auch nicht mehr die Ratings erzielt wie noch vor einigen Jahren. Dieses Konzept macht die Sache wirklich interessant und ich denke es reizt fast jeden Fan was einem dort erwarten wird?! Und genau darauf möchte ich nun eingehen.
Kommentar
-
Will ich bezweifeln der hatte noch nie wircklich Muskeln auch früher net
Kommentar
-
N nätürlicher Tod wirds aber wohl nich gewesen sein ...@ Ice kennste die Smackdown Teile auf PS2 ? Legendär würd ich nur sagen . Einige geile Nächte beschert die Dinger . Schön mit Multi Tab und fünf Mann . Könnte ich gut mal wieder haben
Kommentar
-
Original von Dark Lord
Woher kennt ihr die ganzen Typen eigentlich?
@ Manulu die Ps2 teile hab ich noch nicht gespielt da ich ja nur eine ps one habe deswegen kenn ich und hab ich nur Smackdown 1&2 weswegen ich mir auch eien Ps2 holen will du verstehen
Kommentar
-
Wie lange hmm ca 15-20 jahre glaub ich Im moment läuft des auf Tele 5 und Premiere
Kommentar
Kommentar