Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt auch offiziell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann dazu auch nix genaueres sagen, da ich erstens neu bin und zweitens das nicht so mitbekommen hab.
    Die meisten haben einfach keine Lust mehr, aber wir werden garantiert nichts dicht machen

Kommentar

Original von Swifty
      BURN, ICH HALTE ZU DIR
      LOL

Was willst du mit dieser Aktion erreichen? Willste dich einschleimen und Mod werden wie damals bei deiner 'Rebellion'

och, heul doch und renn zu deiner mami :rolleys:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Nicht schon wieder!

Könnte diese Diskussion bitte auf einem etwas höheren Niveau geführt werden? Solche Kommentare bringen niemandem etwas und führen nur zur Schließungs des Threads.

Kommentar

Original von Red Dragon X
          Original von Swifty
          BURN, ICH HALTE ZU DIR
          LOL

Was willst du mit dieser Aktion erreichen? Willste dich einschleimen und Mod werden wie damals bei deiner 'Rebellion'

och, heul doch und renn zu deiner mami :rolleys:
          Wenn hier einer heulend zu seiner Mami rennt dann du, du minderjähriger Knirps!

Damit is das Thema für mich durch und ich werde auf deine Kommentare nicht mehr antworten.

Kommentar

RE: Nicht schon wieder!

Original von DarkLaserXXL
            Könnte diese Diskussion bitte auf einem etwas höheren Niveau geführt werden? Solche Kommentare bringen niemandem etwas und führen nur zur Schließungs des Threads.
            Wer soll das denn schließen? :rolleys: Die Mods stellen sich doch in Moment so wie so sturr.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

bzw. sin weg ^^

Kommentar

RE: Nicht schon wieder!

Original von The Dark Lord
                Original von DarkLaserXXL
                Wer soll das denn schließen? :rolleys: Die Mods stellen sich doch in Moment so wie so sturr.
                Dann wird er eben nicht geschlossen. Das ist trotzdem kein Grund hier so ein Theater zu veranstalten. Denn jetzt fangen die einen an sich so zu verhalten, was sie den anderen vorgeworfen haben. Nicht nötig, oder?

Kommentar

Aber wirklich!

Kommentar

lol, Swifty, du hast am meisten Mist gebaut :rolleys:

Kommentar

• Ich denke wir haben alle unsere Lektion gelernt.Hoffe ich zumindest... :rolleys:

Kommentar

• @All: Das is wieder mein normaler Nick, also bitte keine Panik

@Psycho: Kannst EEBisBack killen, allerding ohne die Postings anzukratzen

@Stoned Warrior: Lass mal lieber ein konzept überlegen, wie man hier mal Ordnung oder Vernunft oder was auch immer reinbringen kann

@Stealth Fighter: Denk dir nix dabei, normal ^^

@Red Dragon X: Schisser, Angsthase, Mitläufer

@DarkLaserXXL: Das war ein inderektes vote 4 close, also PSSSSSST !!!!

@Swifty: Man ey, mach etz ned auf Kind. Burn is zwar doof, aber du bist es im moment auch. Also sei mal lieber still und lass es mich mal mit Diplomatie versuchen.
                        Vielleicht geht ja doch noch was, vielleicht, vielleicht, vielleicht........ ( @Psycho: Nix will ich darüber hören )

@The Dark Lord: PSSSSSSSSST !!!
                        @[BF]dark-Rider: too

@DarkLaserXXL (2. Post): Ja, und das versuche ICH zumindest momentan zu vermeiden

@Stealth Fighter, Red Dragon X, The Dark Lord (jeweils 2. Post):
                        Geht in Sandkasten und bewerft euch mit Spielzeugbagger

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

• Handgranaten und Messer sind aber witziger

@ EBB: Schei* Verräter!

Kommentar

• Original von EEBKiller
                            @Stoned Warrior: Lass mal lieber ein konzept überlegen, wie man hier mal Ordnung oder Vernunft oder was auch immer reinbringen kann
                            Hmm, ich dachte eigentlich, dass das Problem klar wäre. Hier fehlt meiner Meinung nach ein sehr aktiver Admin, der im notfall hart durchgreift und die Seite hegt und pflegt. Die Zeit von PsYcHo und Burn ist meines Wissens nach momentan extrem begrenzt!

btw: Heut war ein Techniker von Medion hier, der genau so aussah wie du!

Kommentar

• @Coldblizz: steht Sören eigentlich nur zur Dekoration unter Administratoren? Kann der nicht was machen?

Kommentar

• Auf jeden Fall brauchen wir paar gescheite Mods die es hier länger aushalten können.Maxx ist auch nur noch inaktiv,der könnte sich im Games forum auch mal wider blicken lassen. :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                                X