Ich würde mich gern für einen Modposten und oder als Newsposter bewerben.
Zu meinen Daten:
Ich bin am 09.01.1986 in BaWü (Deutschland gebohren.
Habe die 10.Klasse Werkrealschule absolviert, bin zur Zeit in einer Ausbildung als Energieelektroniker.
Meine ICQ- Nummer und E-Mail Addresse ist:
199941112
Thomas_super@web.de
Nick: Unreal_Soldier
Zu meinem Bewerbungsgrund:
- als Newsposter
ich bin häufig im Internet und grase diverese C&C Seiten nach News ab, daher die Idee als Newsposter .
-als Mod
Die ganzen "sinnlosen" Spamthreds, das ganze Off- Topic ist damit überschwemmt, da würde ich gerne mal richtig aufräumen.
Sprich mein Lieblingseinsatzgebiet wäre Off- Topic.
Ich glaube ein weiterer Mod währe dort sinnvoll, da die beiden verantwortlichen Mods ziemlich selten anwessend sind.
*edit*
Ich möchte um himmelswillen niemand an den Karren fahren, ich weiß was es heißt kaum Zeit zuhaben.
Würde mich freuen, eure Meinung zuhören.
Zu meinen Daten:
Ich bin am 09.01.1986 in BaWü (Deutschland gebohren.
Habe die 10.Klasse Werkrealschule absolviert, bin zur Zeit in einer Ausbildung als Energieelektroniker.
Meine ICQ- Nummer und E-Mail Addresse ist:
199941112
Thomas_super@web.de
Nick: Unreal_Soldier
Zu meinem Bewerbungsgrund:
- als Newsposter
ich bin häufig im Internet und grase diverese C&C Seiten nach News ab, daher die Idee als Newsposter .
-als Mod
Die ganzen "sinnlosen" Spamthreds, das ganze Off- Topic ist damit überschwemmt, da würde ich gerne mal richtig aufräumen.
Sprich mein Lieblingseinsatzgebiet wäre Off- Topic.
Ich glaube ein weiterer Mod währe dort sinnvoll, da die beiden verantwortlichen Mods ziemlich selten anwessend sind.
*edit*
Ich möchte um himmelswillen niemand an den Karren fahren, ich weiß was es heißt kaum Zeit zuhaben.
Würde mich freuen, eure Meinung zuhören.
Kommentar