Ich würde sagen "Mod"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bewerbung
Einklappen
X
-
Original von -TnT-
Ist doch sowieso egal wer nun Newsposter wird, da es bei CnCHQ niemals exklusive News gibt sondern nur die von anderen Seiten kopierten von daher kannst du auch Hinz und Kunz zum Newsposter machen...Senatus Populusque Romanus
Kommentar
-
Original von BurnXout
Original von -TnT-
Ist doch sowieso egal wer nun Newsposter wird, da es bei CnCHQ niemals exklusive News gibt sondern nur die von anderen Seiten kopierten von daher kannst du auch Hinz und Kunz zum Newsposter machen...
News muss man von irgendwoher 'klauen'... sonst wären die ja erfunden...
Mir ist auch so ziemlich egal woher die news sind...
Wenn ich Nachrichtensprecher oderso wäre, wäre es mir auch egal wenn ein anderer das selbe in einer anderen sendung sagen würde...
Nur Nachrichtensprecher durch newsposter tauschen und sendung durch seite...
also: reg dich ab...
Kommentar
-
Original von BurnXout:
da hat aber jemand ein schlechtes Gedächniss
Original von C4-s.:
oder einfach keine eier und will nur terror...
News muss man von irgendwoher 'klauen'... sonst wären die ja erfunden...
Mir ist auch so ziemlich egal woher die news sind...
Wenn ich Nachrichtensprecher oderso wäre, wäre es mir auch egal wenn ein anderer das selbe in einer anderen sendung sagen würde...
Nur Nachrichtensprecher durch newsposter tauschen und sendung durch seite...
also: reg dich ab...
2. Deine Folgerung ist völlig unlogisch. News musst du überhaupt nicht klauen, denn wenn du gute Verbindungen zu bestimmten Leuten hasst bekommst due die News frisch vors Haus geliefert (will heißen: direkt per ICQ oder Mail). Kommt eben immer darauf an ob man auch die richtigen Leute kennt und das tuen nur wenige.
@ Unreal_Soldier: Böse Unterstellung
Ich bin kein Schwätzer und verbreite auch keine Unwahrheiten. In allen meinen Postings (falls du überhaupt mal welche von mir gelesen hast) geht es sachlich zu und ohne Flame oder Spam...
Und das ich keine Lust hatte hier iregdnwas zu machen stimmt auch nicht. Ich wollte Moderator werden, aber da nichts frei war konnte ich eben auch nichts machen.
Denk immer an den einen Satz in deinem Hinterkopf: Wenn man keine Ahnung hat...
Regardz
TnT
Kommentar
-
@tnt
ich keine ahnung??????
Warst du nicht mal gebanned? hmm
egal...
Aber du hättest dich noch mal bewerben können,
als Newsposter und oder als Mod.
Und wie war das mit
Und das ich keine Lust hatte hier iregdnwas zu machen stimmt auch nicht. Ich wollte Moderator werden, aber da nichts frei war konnte ich eben auch nichts machen
Und das heißt du hast jetzt keine Lust mehr.
Kommentar
-
1.
wieso?
direkter angriff is die beste methode
2.
gut, wenn man einen hat der bei EA sitzt oder einen kumpel hat der nen bruder hat der einen kumpel hat dessen onkel bei EA arbeitet oderso.
Aber wenns einfach nur irgendeiner ist der die EA seiten durchsucht dann sind die news ja auch geklaut, oder wenn man die einfach nur aus irgendwelchen heften oder newsletter rauschreibt...
Und du kannst mir nicht sagen das du jemanden bei EA kennst...
Kommentar
-
Original von Unreal_Soldier
@tnt
ich keine ahnung??????
Warst du nicht mal gebanned? hmm
egal...
Aber du hättest dich noch mal bewerben können,
als Newsposter und oder als Mod.
Ja, ich war schonmal gebannt und bevor du weitere Fragen dazu stellst lies dir erstmal den Thread "TnT - First Try" hier im Bewerbungsforum durch.
Durch Aufdringlichkeit wäre ich sicher auch nicht zum Moderator geworden. BurnXout hat seine Entscheidung getroffen und brauch mich nicht was ich auch vollkommen akzeptiere und genau deshalb werde ich mich nicht nochmal bewerben (außer ich werde direkt gefragt).
Und wie war das mit
Und das ich keine Lust hatte hier iregdnwas zu machen stimmt auch nicht. Ich wollte Moderator werden, aber da nichts frei war konnte ich eben auch nichts machen
Und das heißt du hast jetzt keine Lust mehr.
Es heißt "Angriff ist die beste Verteidigung". Aber wenn du mich schon angreifen willst, dann bitte auf einer niveauvollen Ebene und nicht mit der Behauptung, ich besäße "keine eier"... Das wäre wohl eher die Ebene von Hauptschülern oder Schwachmaten (ja, ich bin auch mal herablassend gegenüber Hauptschülern!).
@tnt
und nicht so überheblich.
Regardz
TnT
Kommentar
Kommentar