Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fuck EA Signatur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*lol* jeder hat den Banner in der Sig^^ Wie geil
    Hmm naja der eine mag Ea, der andere eben nicht...
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Sisslik ? magst du vllt noch eine 2te version anfertigen in Avatar größe (und dann halt nicht animiert) ??

Kommentar

ich bin für einen Anti-EA-Style fürs Forum - und den als Standard eintragen bitte

Kommentar

Also avatar mache ich euch, aber forum style ich weiss nicht lol, das kommt etwas komisch oder ?
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ein Style ist etwas übertrieben. Avatare und Signaturen zeigen die Meinung/Geschmack jedes Users individuell, aber ein Forenstyle ist ja eigentlich schon ein Statement der Site und sowas sollte ein Fansite einer Spielereihe, die mittlerweile in den Händen EAs liegt nicht tun.
            ...and he's off.

Kommentar

Jup Stoned trifft es mal wieder voll

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Es trifft schon...

... ich bin mir ziemlich sicher, das die Avatare und Sigs bei EA gelsen werden, ich weiß es sogar.

Ich würde aber dieser Punkt machen: Signaturen wie Sissliks bringen vielleicht etwas mehr als die etwas "grobere" Aussagen. Man kann "Where's my Patch" ernst nehmen, es wiederspiegelt der Community als denkend und intelligent, was nicht immer der Fall ist.

Nur so am Rand...

Ping Pong,

Spin.

Kommentar

Gut gebrüllt - welch wahre Worte...

Sollte eigentlich jedem der darüber nachdenkt einleuchten

Kommentar

Jup da gebe ich spinelli Recht konstruktive Kritik ist sehr wichtig und es kann auch viel ändern

Also leute, wer den Banner von "WHERE IS MY PATCH" nutzen möchte der kann das gerne tun

Ich hoffe das falls noch irgendwelche Banner mit Fuck EA im Forum unterwegs sind, diese hoffentlich verschwinden

Danke Spinelli für dein Beitrag

/EDIT: Ich weiss ich bin voll der Smilie fetischist

Kommentar

Dann mach eine Sig mit den Worten: "EA, where is my CnC"

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

vielleicht haben die armen Leute einfach den Überblick über die vielen Bugs und Balanceprobleme verloren? (is total ernst gemeint) Logische Schlussfolgerung wäre, dass die Community eine detaillierte Fehlerliste erstellt und (insbesondere beim Gameplay und Balancing) gleich Lösungen vorschlägt. DAS wäre für mich dann auch konstruktive Kritik, "Where is my patch?" ist nicht viel mehr als Flaming, wenn auch berechtigt.

Kommentar

Vielleicht sollten wir einen neues Thread mit konstuktiven Beuträgen erstellen...

Die Betonung liegt auf konstuktiv! Nicht einfach wieder drauf losschimpfen und flamen wie sonst immer

Kommentar

Ich weiss nicht was ihr alle habt,ich hab nix gegen EA.
                            EA vermarket gute Games und bringt nur selten so einen Bullshit von Filmumsetzzungen oder noch schlimmer heraus.

Auch wenn es mir nicht gefällt das EA Westwood "geschluckt"hat.
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Meiner Meinung nach haben sie CnC seine Identität genommen. Und das Schlimme ist, dass sie es wahrscheinlich nicht mal mit Absicht gemacht haben...

Kommentar

Original von Akerbos
                                Meiner Meinung nach haben sie CnC seine Identität genommen. Und das Schlimme ist, dass sie es wahrscheinlich nicht mal mit Absicht gemacht haben...
                                jo aber das ist logisch ... du kannst auch nicht Omas erdbeertorte in ner fabrik herstellen und dabei den Geschmack erhalten... das gleiche in grün

Kommentar

Lädt...
                                X