Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Sieht verdammt geil aus, aber du kannst mal versuchen, die Stadt aus den Zwischen sequenzen nachzubauen (die oberen Ringe sahen da etwas anders aus).
Das Model ist noch im Spiel, man kann es sogar im WB sehen ^^
Ich sehe nur das ganz oben begehbar ist(der Stein) der dritte Level durch Minitörchen und ganz oben durch diese "Umgansleitern"Ausserdem sehe ich noch >Sonneneinfluß und Kamera-zoom
Gibts ne Seite über die Map? ^^Also mit Descr. zu den einzelnen map-veränderungen?
Sentor dein Name steht neben meinem bei Straders thanks gebenungen.Inwiefern hast du ihm bei seiner Map geholfen?
kleiner Fehler: im ersten Ring der Stadt kann man neben den Treppen einen Turm bauen, dieser ist aber irgendwei versetzt und im Boden versunken, genauso in einem der oberern Ringe
Also downloaden entpacken dan hasst du den Ordner Knights of Minas Tirith
und den muss du:
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\My Battle for Middle-earth Files\Maps.
User = Dein Benutzername (schau wie der ordner dort heisst, nottfals in alle schauen =)
Achtung! Der ordner Anwendungsdaten ist versteckt!, du muss ihn bei win xp unter extras/ordner optionen, dan ansicht, dan versteckte ordner sichtbar machen
Kommentar