Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knights of Minas Tirith 2.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knights of Minas Tirith 2.0

Der Kampf Gut gegen Böse erreicht die nexte Ebene

Gruss Sentor

pic

Kommentar

next

Kommentar

Joar sieht sehr tol aus, aber warum machst du extra nochmal pics dahinter?

Kommentar

last

Kommentar

Sieht verdammt geil aus, aber du kannst mal versuchen, die Stadt aus den Zwischen sequenzen nachzubauen (die oberen Ringe sahen da etwas anders aus).
            Das Model ist noch im Spiel, man kann es sogar im WB sehen ^^
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich sehe nur das ganz oben begehbar ist(der Stein) der dritte Level durch Minitörchen und ganz oben durch diese "Umgansleitern"Ausserdem sehe ich noch >Sonneneinfluß und Kamera-zoom
              Gibts ne Seite über die Map? ^^Also mit Descr. zu den einzelnen map-veränderungen?

Sentor dein Name steht neben meinem bei Straders thanks gebenungen.Inwiefern hast du ihm bei seiner Map geholfen?

MfG

Kommentar

nein es giept momentan keine seite mit ner genauen beschreibung für die map =)

ich habe einige scripte eingebaut, Rohan kommt, mordor bekommt nen grond und die Elefanten und belagerungstürme kommen zur hilfe.

spezieller sound und musik bei den untoten und beim balrog(der jetzt länger auf dem schlachtfeld bleibt)

ein movie wirt abgespielt

die verteidiger haben je 2 Basen, eine davon zuoberst auf dem Steinvorsprung
                so das man dort oben die schlacht entscheiden mus

kamera zoom

helden verbessert usw usw.

Testet es einfach mal online =)

Gruss Sentor

@rektar ich hab ihm bei der gestaltung der Palantier karte einige tips gegeben, nicht weltbewegendes.

@ chriz hehe thx ich werds mir mal anschauen

Kommentar

kleiner Fehler: im ersten Ring der Stadt kann man neben den Treppen einen Turm bauen, dieser ist aber irgendwei versetzt und im Boden versunken, genauso in einem der oberern Ringe
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ja stimmt.Bei allen Bauplätzen sind die Türme nur 1/4 groß (ist wohl wegen den katapulten,oder??)

Und nochwas: Man kann mit dem Katapult nicht von ganz oben schiessen.Bekannter Bug?

Kommentar

hallo

das die türme etwas kleiner sind war beabsichtigt.

das die katapulte nicht feuern können NICHT, bei mir hat es geklappt, aber als ich es nochmals testete ging es auch nicht mer ?!

danke für den hinweis.

Gruss sentor

Kommentar

is ja cool !!!!!

Kommentar

WelchenOrdner reinkopieren reicht einer weil bei mir sind irgendwie 2

Kommentar

hallo

2?

Also downloaden entpacken dan hasst du den Ordner Knights of Minas Tirith

und den muss du:

C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\My Battle for Middle-earth Files\Maps.

User = Dein Benutzername (schau wie der ordner dort heisst, nottfals in alle schauen =)

Achtung! Der ordner Anwendungsdaten ist versteckt!, du muss ihn bei win xp unter extras/ordner optionen, dan ansicht, dan versteckte ordner sichtbar machen

Gruss Sentor

Kommentar

werd sie mir gleich ma lrunter laden

Kommentar

Lädt...
                              X