Hört sich auch sehr gut an bisauf das die reiterbogen.. schießen können im reiten biscchen zu krass EA hatte bestimmt seine Gründe dies nicht zu tun!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mod Ideen
Einklappen
X
-
Das Upgrade werde ich erstmal rauslassen, genauso wie die Hradrim Bogenschützen für Mordor (die Haradrim-Reiter wird es aber vermutlich geben) und die wilden Menschen für Isengard, die drei Sachen haben in meinen Test die Balance extrem ruiniertHier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Also Ugluk muss meiner meinung nach dazu.
Als fähigkeit für Ugluk:
-Führerschaftsbonus
-Verstärkung von Isengard(Paar uruks kommen welche auf rang 5 sind da sie von der "hauptstadt"kommen)
-Geschwindigkeitsbonus(schneller angreifen)
Sharku:
-Führerschaft(only warg)
-Abendstern klauen(2 Abendsternpunkte der Gutenseite weg)(berichtigt mich wenn es nicht sharku war der den abendstern von aragorn in der hand hatte)
-so was wie heulen von wargreitern
Kommentar
-
Rohan:
was haltet ihr von einem Pfeilhagel wenn man zwei oder mehrere Bogenschützen zusammenfasst? Der sollte dann flächendeckent sein
Gondor:
- "Bleibt Standhaft" Wachen und Schwertkämpfer als Trupp kann Warg- bzw Reiter stoppen (müsste vieleicht erforscht werden und/oder eine Formation sein in der sich die Truppe nicht bewegen kann)
Isengart:
- Fähigkeit Sarumans die ganze Karte aufzudecken (Spionvögel oder sowas)
Mordor:
- Nasgul können auch auf Pferde steigen
Allgemein:
- Reiter können nicht auf Mauern bzw. Speerträger können auch Mauern betreten.
- Helden können mit bestimmten Truppen zusammengefasst werden die dann noch stärker sind (man kann sie dann aber nicht mehr auflösen!)
ein paar spontane Ideen meinerseits ich weis nicht was man davon überhaupt umsetzen kann.
Kommentar
-
Halte ich nicht für klug, erstens bräuchte ich die Erlaubnis des Autors und 2. haben Elben und Zwerge nicht dirket etwas mit den Ereignissen in Buch und Film zu tun (die Schlacht von Thal wird nur am Rande erwähnt)Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Was genau meinst du? Spezialfähigkeiten einbauen ist kein großes Problem, vorrausgesetzt, es fallem einen gute Ideen dafür ein und daran scheitert es im Moment bei mir XD
Naja, es schein noch lange zu dauern, bis der Mod fertig ist 8[
Ich hab ne Menge Ideen, die ich einbauen will, aber alleine dauert es zu lange oder klappt nichtHier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Sagt mal, kennst jemand ein guten Installer, den ich für den Mod nehmen kann? Per hand ist der Mod etwas unpraktisch zu installieren
Anbei mal ein Bild des neues Skins für Faramir (den Skin benutzt er nur auf dem Pferd, zu Fuß hat er weiter seine Waldläuferkleidung)
Ein fettes "Danke" dafür geht an Minas Morgul, der den Skin gemacht hat 8)Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Mach noch irgendwie sowas wie ne Superwaffe^^ Die vermisse ich voll in SuM 8[ Es war einfach goil ne Atombombe auf ne USA-Basis fallen zu lassen^^
Vllt. sowas wie "Katapultunterstützung" ^^ Dann kannste nen Teil auf der Map anklicken und dann kommen da so etwa 15-20 Katapultsteine runter und killn alles :]
EDIT: Für die bösen irgend nen Meteroitenhagel^^ "Die Macht Saurons" oderso.
Kommentar
-
Meine Ideen
Also so generell für die Böse Seite fallen mir noch einige Sachen ein.
- Veteranen Orks... Die kosten dann was können aber auch Rüstungen tragen.
- Ringgeister beschwören das die 9 für begrentze Zeit beschwört werden wie halt auch die Elben und Rohan Reiter... man könnte sie auch feuerempfindlich machen damit sie halt nicht die oberhammermega waffe werden. Im film werden sie ja auch von Aragon mit Fackel in die Flucht geschlagen.
-Haradrim Meuchelmörder... ein Trupp aus 5 - 10 Bösen Menschendie man auch IN Festungen hinein beschwören kann ...
Ringeister zu Fuß oder Per Pferd ... und Schilde für die Uruks... die haben sie im Film ständig warum die Fehlen im Original Game weiß der Geier ..
Tse
Ragah
Kommentar
-
Ich hätte was für Zwerge und Goblins:
Hallo erstmal.
Also ich habe mir Gedacht dass jemand (wenn das möglich ist) einige nue Völker Sorten erstellen könnte. Ich habe mir dabei diese Vorgestellt:
(Einheiten, Gebäude Helden usw.)
Elben (wurden schon in einem Threat genannt)
Zwerge:
(Deren Lager werden in Klippen oder in den Boden gebaut).
Helden:
Balin
Dàin
Bilbo
Gimli
Gebäude:
Mithril Bergwerk : 600 Rs (Solltewie ein kleiner steinerner Hügel aussehen, durchzogen mit silbernen strängen, an dem 2 Zwerge Mithril abbauen, nützt: ist gleich wie Gondor Schmieden)
Große Halle der Könige: (Eine Zitadelle für Zwerge)
Kaserne: 300 Rs (Stellt Zwergen Krieger Battalion her 100 Rs , 5mann, Stufe 2: Kazadwachen 500 Rs)
Schießstand: 300 Rs (Stellt Zwergen Bogenschützen her 300 Rs, Stufe 2: Kazadschützen 400/ 500 Rs, Feuer Pfeile 1200 Rs)
Brauerei: 350 (nutzen: Gehöft)
Zwergenbinne: Hüter der Hallen: 700 Rs
Heldenstatue: 200
Zwergen brunnen: 200
Bei der Gestalltung der Gebäude könnte man etwas ähnliches wie die Gebilde in Moria erstellen. Beim Design der Krieger könnte man sich die Zwergen Minis von HdR Talbetop zu nutze machen.)
Goblins:
"Helden":
Durburz: 1200 Rs
Goblin König: 1600 Rs
Schlachthaus: 350
Hort : 300 (Goblins 0 Rs, Gepanzerte Goblin Krieger 400 Rs)
Goblin Festung: (Zitadelle)
"Troll Loch"/Troll cave (Wie Mordortroll Käfig): Hölentroll 1000 Rs
Großerhölentroll 1500 Rs
Schießstand 300Rs : Späher 300Rs, Goblinschütze 500 Rs
Goblin Kaserne 400: Speerträger 400 (Keine Wurfspeere)
"Schleiferei" : 600 (Geschärfte Klingen)
Das Lager der Goblins sollte relatif schmutzig sein
(Design der Goblins sollte auch wie bei Tabletop sein, ungefähr)
Da ich nix von Programieren oder editore nverstehe wäre ich sehr dankbar wenn das jemand anderst machen könnte und es dann zum Download bereit stellt.
(Dann könnte man in fast jedem Teil von Mittelerde schlachten Führen, an der Oberfläche und unter der Erde)
Als aufgang an die Oberfläche habe ich mir für die Goblins eine Art Goblin Hort Vorgestellt.
Für die Zwerge eine Art Mond Toor (Toor von Moria) großes GrinsenLiegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.
Kommentar
-
@ eomer eomunds sohn
dein elessar mod ist echt net schlecht was ich aber shice finde ist das elrond seine spezialattacken nicht machen kann, außerdem könntest du legolas zurück zu rohan tun, wegen elrond und walelben sind auch da *klugscheiss*
wenn du das ma ändern würdest wäre ich dir sehr verbunden
troztdem fettes lob
und
MACH WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!
ELBEN AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
So, hier mal ein ingame-Bild von den Schwanenrittern Gondors:
Sie sind, neben der Köngilichen Garde Rohans (und vielleicht den Dúnedain des Nordens), die schwerste Kavalerie im Spiel und haben eine starke Panzerung. Ihr großer Nachteil sidn ihre geringen Geschwindigkeit und die Tatsache, das sie viele CommandoPunkte brauchen.
Im Hintergrund sieht man außerdem Faramir sind seinem neuen Reiterskin, außerdem seht ihr im Vordergrund das Icon von Imrahil, dem Fürsten von Dol Amroth.
Bild
PS: Ein herzliches Danke an Minas Morgul, der einige der neuen Skins für mich gemacht hat
Edit: So, jetzt sollte das Bild funktionieren ^^Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
Kommentar