Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod Ideen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich muss sehen, was der neue Patch bringt. Wenn EA ihr Versprechen hält und das asset.dat Problem löst, könnte ich das veilleicht kompatibel mit dem MM machen, vorher aber garantiert nicht.
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• @chriz

soll dass jetzt heißen du released nicht bevor der Patch rauskommt????? ;( ;( ;( ;(

Mir wärs auch egal wenn er vorerst nicht mit dem MM kompatibel wäre hauptsache ich kann endlich den Mod zocken

Ach ja.... könntest du einen kleinen Abriss vom aktuellen stand deines Mods hier reinposten? fänd ich echt klasse (und würde mir die Wartezeit angenehm verkürzen )

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• So, da ich leider immer im Moment etwas wenig zeit hab, hab ich mir das mit dem Release etwas überlegt:

Ich werde den Mod in mehren Teilen veröffentlichen:

Der erste Teil wird "Die Belagerung Gondors" sein, er enthält Gondor und Mordor (Isengard und Rohan werden da zwar auch dabei sein, die sind aber noch nicht ganz fertig).

Der zweite Teil (Name steht noch nicht fest) wird dann auch noch zusätzlich das fertigen Isengard/Rohan enthalten.

Und wenn ich dann noch Zeit und Lust hab, mach ich noch nen dritten Teil, "Die Schlacht am Einsamen Berg", wovon der handelt, wird aber nicht verraten

Dazwischen wird es sicher noch ein paar Updats und so geben, aber das sind die 3 Hauptversionen, die ich plane.

"Die Belagerung Gondors" werd ich übrigens vermutlich in der nächsten Zeit veröffentlichen

So, und hier mal wieder ein paar Screens:

Wenn ihr einen so miesen PC habt wie ich ( ), ist euch sicher aufgefallen, das die Orcs alle gleich aussehen. Das nervte mich, daher hab ich das etwas umgebaut:

Alte Ork-Armee

Neue Ork-Armee

Auf den Bildern ist es leider kaum zu sehen (es fällt aber bei den Bogenschützen auf), aber ingame sieht es einfach geil aus

Außerdem bekommt Mordor nun den Angriffstroll.
        Bisher hat der normale Troll ja auf Rank2 sein Ausehen geändert, allerdings gefiel mir das nicht (warum würde der Troll nicht stärker, obwohl er ne Stachelkaule und ne Panzerung hat?)
        Daher kann man nun in ab Rank2 in einem Trollkäfig den Angriffstroll kaufen, er ist gegen Pfeile und Feuer besser gepanzert als ein normaler Troll, dafür ist er langsamer.

Bild1

Bild2

PS:

Anmerkung in eigener Sache:

Ich hab mir bei Unerversal-Modders ein Forum besorgt ("Der Ringkrieg"), im Moment ist es zwar noch leer, aber ich werd n der nächsten Zeit dort ein paar Sachen posten )

Kommentar

• dann nur so am rande: wenn die 1. mod dann released ist , wie soll man denn dann alle 2-3 zussammen ins verzeichnis hauen?
          stören die sich dann nicht?
          naja kannste das dann zur passenden zeit mal erklären? muss auch nicht jetzt sein wenn du wie du schon sagstest grad nicht viel zeit hast.

Kommentar

• ne frage
            wie hast du für den troll käfig das pic für den angriffs troll reingemacht
            also ich mein als eigenes bild da rein gekriegt?

Kommentar

• ich hab mir ein passendes aus dem Internet gesucht (das stammt glauib ich von einem der Table Top Modelle), dann hab ich das zurechtgeschnitten (64x64 Pixel) und als *.tga im Ordner "Die Schlacht um Mittelerde\art\textures" gespeichert.

Dann hab ich es in die Asset.dat eingefügt, in der buildingradialbuttons.ini definiert und dann halt bei "ButtonImage" in der CommandButton.ini eingetragen

Kommentar

• nicht schlecht was du bis jetzt verändert hast ...

sogar das mit dem troll . respekt

Edit: gibts schon was neues?

Kommentar

• @Chriz

Ich hab mir grad alle neun Seiten Kommentare durchgelesen.....
                  Puh... Gans schön viel Arbeit, (kenn ich hab schon mal nen CS Mod gemacht) mein herzlichstes Beileid Aber eins bleibt noch offen: Wenn du jetzt als erstes 'Belagerung Gondors' veröffentlichst, dann Brauchst du ja such Mordor. Was ist mit dem Hexenkönig ??

Kommentar

• Bring mal den Mod raus ^^ bin schon gespannt

Kommentar

• wenn der miod rasukommt, wo wird es ihn zum Download geben , und wie groß wird er ca. sein?

ansonsten gute arbeit chriz. hab mir mal alle sdurchgelesn. hört sich echt gut an.

hoffentlcih ist er nicht zu groß

Kommentar

• bei allem was da rein soll wird er bestimmt so 1 GB groß sein denk ich. aber mich würds auch ma intressieren

Kommentar

• 1GB sicher nit...

aber der wird dann wohl auf der page hochgeladen werden + news... also ihr verpassts schon nit
                          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

• lol... dann muss ich ihn mir von jemanden mit einer flat downloaden lassen^^

Kommentar

• Wenn ich ganz ehrlich bin... die jetzige Version ist als *.rar-Datei gepackt nicht größer als 10 MB

Die meisten Sachen sind nämlich schon ungenutzt in SuM enthalten, und Skins und Modelle nehmen nicht soviel Platz weg (und die inis lassen sich sehr gut komprimieren)

Einzig die Maps dürften viel Platz brauchen, aber im ersten Release sind davon nur 1 oder 2 enthalten.

Kommentar

• Gib mal den Mod raus ^^ Kanns nicht mehr erwarten 8o

Kommentar

Lädt...
                                X