ich muss sehen, was der neue Patch bringt. Wenn EA ihr Versprechen hält und das asset.dat Problem löst, könnte ich das veilleicht kompatibel mit dem MM machen, vorher aber garantiert nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mod Ideen
Einklappen
X
-
@chriz
soll dass jetzt heißen du released nicht bevor der Patch rauskommt????? ;( ;( ;( ;(
Mir wärs auch egal wenn er vorerst nicht mit dem MM kompatibel wäre hauptsache ich kann endlich den Mod zocken
Ach ja.... könntest du einen kleinen Abriss vom aktuellen stand deines Mods hier reinposten? fänd ich echt klasse (und würde mir die Wartezeit angenehm verkürzen )
Grüße Thangorodrim
Kommentar
-
So, da ich leider immer im Moment etwas wenig zeit hab, hab ich mir das mit dem Release etwas überlegt:
Ich werde den Mod in mehren Teilen veröffentlichen:
Der erste Teil wird "Die Belagerung Gondors" sein, er enthält Gondor und Mordor (Isengard und Rohan werden da zwar auch dabei sein, die sind aber noch nicht ganz fertig).
Der zweite Teil (Name steht noch nicht fest) wird dann auch noch zusätzlich das fertigen Isengard/Rohan enthalten.
Und wenn ich dann noch Zeit und Lust hab, mach ich noch nen dritten Teil, "Die Schlacht am Einsamen Berg", wovon der handelt, wird aber nicht verraten
Dazwischen wird es sicher noch ein paar Updats und so geben, aber das sind die 3 Hauptversionen, die ich plane.
"Die Belagerung Gondors" werd ich übrigens vermutlich in der nächsten Zeit veröffentlichen
So, und hier mal wieder ein paar Screens:
Wenn ihr einen so miesen PC habt wie ich ( ), ist euch sicher aufgefallen, das die Orcs alle gleich aussehen. Das nervte mich, daher hab ich das etwas umgebaut:
Alte Ork-Armee
Neue Ork-Armee
Auf den Bildern ist es leider kaum zu sehen (es fällt aber bei den Bogenschützen auf), aber ingame sieht es einfach geil aus
Außerdem bekommt Mordor nun den Angriffstroll.
Bisher hat der normale Troll ja auf Rank2 sein Ausehen geändert, allerdings gefiel mir das nicht (warum würde der Troll nicht stärker, obwohl er ne Stachelkaule und ne Panzerung hat?)
Daher kann man nun in ab Rank2 in einem Trollkäfig den Angriffstroll kaufen, er ist gegen Pfeile und Feuer besser gepanzert als ein normaler Troll, dafür ist er langsamer.
Bild1
Bild2
PS:
Anmerkung in eigener Sache:
Ich hab mir bei Unerversal-Modders ein Forum besorgt ("Der Ringkrieg"), im Moment ist es zwar noch leer, aber ich werd n der nächsten Zeit dort ein paar Sachen posten )Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
ich hab mir ein passendes aus dem Internet gesucht (das stammt glauib ich von einem der Table Top Modelle), dann hab ich das zurechtgeschnitten (64x64 Pixel) und als *.tga im Ordner "Die Schlacht um Mittelerde\art\textures" gespeichert.
Dann hab ich es in die Asset.dat eingefügt, in der buildingradialbuttons.ini definiert und dann halt bei "ButtonImage" in der CommandButton.ini eingetragenHier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
@Chriz
Ich hab mir grad alle neun Seiten Kommentare durchgelesen.....
Puh... Gans schön viel Arbeit, (kenn ich hab schon mal nen CS Mod gemacht) mein herzlichstes Beileid Aber eins bleibt noch offen: Wenn du jetzt als erstes 'Belagerung Gondors' veröffentlichst, dann Brauchst du ja such Mordor. Was ist mit dem Hexenkönig ??
Kommentar
-
1GB sicher nit...
aber der wird dann wohl auf der page hochgeladen werden + news... also ihr verpassts schon nit
Kommentar
-
Wenn ich ganz ehrlich bin... die jetzige Version ist als *.rar-Datei gepackt nicht größer als 10 MB
Die meisten Sachen sind nämlich schon ungenutzt in SuM enthalten, und Skins und Modelle nehmen nicht soviel Platz weg (und die inis lassen sich sehr gut komprimieren)
Einzig die Maps dürften viel Platz brauchen, aber im ersten Release sind davon nur 1 oder 2 enthalten.Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
Kommentar