Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod Ideen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Balrog 100
    Höst recht. Man kann ja Licht der Valar rausnehmen is ja sowieso nur gegn Nazgul gut.
    Licht der Istari Ist aber nicht nur gegen Nazguls gut sondern z. B. auch gegen manche Helden (Faramir,Legolas) gut. Sollte bleiben.

finde feuerregen besser wie nen balrog zu beschwören!!
    Ich finde das beides total übertrieben ist :]Saruman sollte man vielleicht etwas mehr Leben (gesundheit) geben und etwas schneller und billiger machen. Aber sonst würde ich ihn lassen. Saruman der Bunte und einen Balrog beschwören :P

Kommentar

Mit Gandalf gegen Faramir ? S was hasse ich ...

Kommentar

Original von Balrog 100
        Mit Gandalf gegen Faramir ? S was hasse ich ...
        Warum hasst du so was? weil Gandalf und Faramir zusammen bei Gondor sind? Oder was meinst du jetzt?

Kommentar

Original von gandalfthewhite

finde feuerregen besser wie nen balrog zu beschwören!!
          Ich finde das beides total übertrieben ist :]Saruman sollte man vielleicht etwas mehr Leben (gesundheit) geben und etwas schneller und billiger machen. Aber sonst würde ich ihn lassen. Saruman der Bunte und einen Balrog beschwören :P
          jaja du bist doch bestimmt so gandalf-freak, saruman is viel zu schwach geraten und kann ruhig uahc ma ne starke attacke erlernen, feuerball, und machstoß oder wie der heißt sind beide sau schwach, ich finde feuerregen is gut udn emhr lebenspunkte udn attacke sollte er auch haben!! :P
          mfg

Kommentar

Im moment ist es so, das das Istari Licht einen Nazgul nicht mehr sofort tötet, sondern ihm nur schwer beschädigt (behält weniger als 1/3 seiner Lebensenergie). Gegen alle anderen Ziele bleibet es so.

Word der Macht hat nen mimimal kleineren Radius und kann nicht mehr vom Pferd aus eingesetzt werden, aber ich werde es wahrscheinlich so verändern, das Schattenfell nur für Gandalf den weißen verfügbar ist.

Sarumans Feuerregen werde ich vermutlich wieder durch was anderes ersetzen müssen, da er 2 große Bugs hat
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Original von Chriz
              Im moment ist es so, das das Istari Licht einen Nazgul nicht mehr sofort tötet, sondern ihm nur schwer beschädigt (behält weniger als 1/3 seiner Lebensenergie). Gegen alle anderen Ziele bleibet es so.

Word der Macht hat nen mimimal kleineren Radius und kann nicht mehr vom Pferd aus eingesetzt werden, aber ich werde es wahrscheinlich so verändern, das Schattenfell nur für Gandalf den weißen verfügbar ist.

Sarumans Feuerregen werde ich vermutlich wieder durch was anderes ersetzen müssen, da er 2 große Bugs hat
              mhhm also des mit gandalf find ich gut das man es nicht emhr vom pferd einsetzen kann, man kann einfahc in die mitte der armee reiten und BOOOM
              aber warum kein feuerregen ;(
              hab mich so drauf gefreut, hoffentlich findeste einen guten ersatz dafür

Kommentar

jaja du bist doch bestimmt so gandalf-freak, saruman is viel zu schwach geraten und kann ruhig uahc ma ne starke attacke erlernen, feuerball, und machstoß oder wie der heißt sind beide sau schwach, ich finde feuerregen is gut udn emhr lebenspunkte udn attacke sollte er auch haben!! :P mfg
                Ja bin ich. Lauf in meiner Freizeit mit nem weißen Mantel und nen Zauberstab durch die gegend. Und natürlich mit ner Perücke

Hab doch gesagt das man Saruman besser machen kann, mehr Lebenspunkte und schneller.Und natürlich billiger. Ich fand nur den Spell Balrog beschwören und Feuerregen etwas übertrieben. Ich denke Chriz wird bestimmt noch was gutes einfallen was er mit Saruman macht

Kommentar

Saruman wurde speziell gegen Ents aufgerichtet da er eigentlich ja sterben muss... ....stärker könnte er eigentlich schon sein :].

Kommentar

So, ich wollte nur bescheid sagen, das ich nun auch Isengard fast fertig habe

Falls ihr also noch Ideen für die Helden habt (Sarumanund Ugluk bruachen noch ne Level10 Fähigkeit, Sharku braucht noch so ziemlich jede Fähigkeit ^^), nur her damit

Außerdem such ich noch ein paar Leute, die das demächst (am besten Wochenende) mal mit mir online testen können.
                    Vorrausetzuingen sind:
                    -etwas Ahnung von Mods und deren Installation (ist im moment nämlich noch etwas komplizeirt)
                    -Zeit zum testen
                    -und ein bischen Ahnung von DHdR und SuM

Kommentar

• na wir kennen uns ja schon deswegen brauch ich ja nix zu sagen nur:
                      ich würde mich anbieten.

wegen den ideen nunja ich wärde mal darüber nachdenken

ach und in sachen hdr-wissen:kannst mich ja abfragen wenn du willst

Kommentar

• Original von Chriz
                        So, ich wollte nur bescheid sagen, das ich nun auch Isengard fast fertig habe

Falls ihr also noch Ideen für die Helden habt (Sarumanund Ugluk bruachen noch ne Level10 Fähigkeit, Sharku braucht noch so ziemlich jede Fähigkeit ^^), nur her damit
                        pffffff....
                        sowas wie neue spezialfähigkeiten oder heldenfähigkeiten is immer schwer...
                        man will ja schließlich nix kopieren und den helden eigenheiten geben...
                        hmmmm... so spontan fällt mir ein: unter sharkus führung gehen warge auf plünderung, also erzeugen beim angriff auf gebäude gold.
                        is mir grad nur so eingefallen und ich bin mir grad nich mal so sicher, ob das möglich is - ich habs noch nie ausprobiert.
                        saruman... pffff... feuerregen war schon sehr gut, schade dass der nich funktioniert.
                        was ist mit einem unwetter, so wie im ersten teil am pass des caradhras???
                        zu ugluk... vielleicht so eine art gewaltmarsch, also uruks sind ausdauernder, was sich im spiel durch erhöhte geschwindigkeit zeigt - im film und im buch treibt er seine leute ja auch an...
                        ansonsten hab ich momentan keine ideen, werd aber noch etwas überlegen...

wann wird die mod denn released???
                        ich bin doch so ungeduldig

Kommentar

• Hast du schon einen Namen für den Mod?

Belässt du es jetzt bei den Orc Speerträgern, oder werden die entfernt?
                          Und brauch man den Patch 1.01 zu spielen???

Kommentar

• Hast du schon einen Namen für den Mod?
                            Nope, bisher nen ich den Mod nur "Der Ringkrieg" bis ich nen besseren Namen finde.

Belässt du es jetzt bei den Orc Speerträgern, oder werden die entfernt?
                            Die werde ich drin lassen, aber ich werde sie sicherlich noch umbauen.

Und brauch man den Patch 1.01 zu spielen???
                            Mussi ich noch sehen, aber vermutlich wird es egal sein.

Kommentar

• puh gut, ka aber irgendwie funzt der patch bei mir net, warscheinlich liegts am no-cd crack, aber wenn ich den hab startet des spiel net mehr!! ;(
                              deswegen kann ich auch net onlien zocken!!

Kommentar

• Original von clone
                                puh gut, ka aber irgendwie funzt der patch bei mir net, warscheinlich liegts am no-cd crack, aber wenn ich den hab startet des spiel net mehr!! ;(
                                deswegen kann ich auch net onlien zocken!!

Sorry, aber es ist im Forum nicht erlaubt, über No-CD-Cracks/Warez zu reden, dafür muss ich dir ne Verwarnung geben

Kommentar

Lädt...
                                X