Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir brauchen eure Hilfe!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir brauchen eure Hilfe!!!!

Was können wir tun um die Seite und um das Board für euch atraktiver zumachen?
    Bei einem gutem und übernommene Vorschlag wird derjenige in einer Besonderen Ehrenliste eingetragen.
    Wir hoffen um rege Teilnahme

Das Board muss einfach transparenter wirken meiner Meinung nach. Und um das zu erreichen sollte es etwas übersichtlicher werden:

1. Das CnCHQ Fiction Board schließen und ins Archiv verschieben, da es sowieso nie benutzt wird.

2. Das Bewerbungsforum sollte ein Unterforum vom CnCHQ/CnC Planet Forum werden, wie es das Zero Hour Forum im Generals Board ist.

3. Die Modding Projekt Foren sollten Unterforen bei den Maps, Skins und Modifications Boards werden.

So, mehr fällt mir momentan auch nicht ein.^^

Kommentar

Kalash, du windhose

Wir wollen hier vorschläge und keine vorherrsagen von no chance usw....

Also den Vorschlag den Cold gemacht hat, könnte man machen

Hoffe auf weitere vorschläge... das Forum ist noch lange nicht out^^ spätestens wenn das neue C&C kommt gehts hier wieder richtig los.... aber trotzdem sollen wir uns alle gedanken machen wie wir das forum verbessern können und atraktiver machen können für unsere User
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

sry meine meinung ..deshalb muss der post aber doch net gleich gelöscht werden

Kommentar

Original von Kalash
          sry meine meinung ..deshalb muss der post aber doch net gleich gelöscht werden
          ROFLMAO

em also was ich gern haben würd, wäre wenn ihr hier --->link eine liste der letzen fünf beiträge einbauen würdet (so wie auf der startseite des forums unten) und dazu eine autoaktualisierung im 5 minuten takt

€dit: was mir noch einfällt: swf unterstützung für avas und signaturen, dazu das 'verbot' von animierten avas aufheben

Kommentar

Staff aussortieren ist aus meiner Sicht ne Sache mit Dringlichkeit #1!

Kommentar

Meine beiden Vorschreiber haben Recht . Animierte Avas wären toll und ganz so viel Staff wird hier wohl auch nich gebraucht . Ich habe einige davon noch nich mal gesehen

Kommentar

Original von Manulu
                Ich habe einige davon noch nich mal gesehen
                warum störn sie dich dann ?

Kommentar

Sorry , ich vergass . Inaktive Staffies kann natürlich jede belebte Seite nich genug haben . Manchmal frage ich mich wirklich , Kalash

Kommentar

nur weil sie nicht foren aktiv sind, heist es nicht das sie gar nichts tun ^^

Kommentar

Was denn zB. ? Und sach nich News posten , das bekomm ich wohl mit wer da aktiv is und wer nich

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
                        [€dit: was mir noch einfällt: swf unterstützung für avas und signaturen, dazu das 'verbot' von animierten avas aufheben
                        vergiss es

Original von Akerbos
                        Staff aussortieren ist aus meiner Sicht ne Sache mit Dringlichkeit #1!
                        jo, wir sind schon dabei...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Warum EEB ? wäre doch mal nett^^ also ich bin dafür^^

war ja mal wieder klar das du beim Thema feuern der erste bist:-D LOL
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Das mit den animierten machen wir am besten intern aus.
                            Das mit dem feuern ist zum Teil wirklich notwendig.

Kommentar

Also SWF auf keinen Fall. Das findest du nirgendwo, und is gut so. Die sind meistens zu groß, und wenn jemand ganz dreist is, hockt er nen Ton mit in die SWF. Also DAS is zuviel.

Und zu Animierte Avatare: Bin mal gespannt, obs dich stören würde, wenn du 30 blinkende und zuckende Avatare in nem Thread sieht. Das lenkt viel zu sehr von dem wichtigen, den Postings ab. Klar dagegen. Die Postings selbst sind wichtiger als Sigs und Avatare ...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Lädt...
                              X