Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Rasse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angefangen hab ich mit Rohan und mit denen bin ich bisher auch am besten. Mordor beherrsche ich so halb (also ich kann mit ihnen spielen, aber nicht so gut wie mit Rohan) und Isengart will ich mal etwas trainieren. Gondor sagt mir absolut nicht zu und ich hab auch nicht vor, mit denen zu spielen.
    ...and he's off.

Kommentar

Isengard > Mordor

Isengard hat schnellere einheiten als Mordor, deswegen mag ich Isen mehr, vor allem halt gegen Gegner mit Reitern sind die Mordor einheiten irgendwie lästig

Gondor und Rohan mag ich gar nicht

Kommentar

Gondor

Wegen Turmwachen,Faramir und den Guten Upgrades.(und GABBA Gandalf natürlich )

Kommentar

Eindeutig Gondor. Gandalf gegen lästige Speerträger und Trolls, Olis und dann kommen die voll Upgradeten Ritter und killen die gebäude. Hab zwar auch 1 Spiel mit Rohan gemacht und gewonnen aber mit Gondor hab ich 4 Siege und 1 Niederlage aber die kommt nur davon weil ich in die Schule musste und abstelllen musst, ich disconnecte nie

Kommentar

gondor oda Rohan.
            find die guten einfach besser. hab gerne Kav und falls irgendwelche speerheinis kommen machen die helden die platt (Gandalf!)

Kommentar

find mordor auch gut weil die orks sind kostenlos
              können gut als schutzschilde dienen

Kommentar

Ich bin ein Gondor vernatiker(...für Gondor!!) , Elben find ich auch cool.
                Ich mag Gondor weil sie so Fette Rüstungen an haben (Cool).
                Außerdem finde ic hdie Helden coll (erstrecht auf English)
                Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

meiner meinung nach ist gondor die beste partei
                  starke verteidigung, viele upgrades und coole helden
                  aber die andren völker sind auch nit schlecht.

Kommentar

Ich spiel Gondor, kein Plan warum
                    Find sie einfach nur stylisch mit den Turmwachen und den Waldläufern.
                    Gandalf haut auch ziemlich rein!

Kommentar

Isengard und Isengard...

Einfach das coolste Volk...die Uruks sind einfach nur der Hammer...dann noch die geilen Wargreiter und Lurtz...was will man mehr.

Mordor hat nur hässliche, kleine, nutzlose Orks ohne Hirn^^

Kommentar

hey, meine lieblingsrasse ist Isengart weil sie stark sind, gut aussehen und die bessten upgraids haben finde ich aber ist schwerer mit ihnen zu spielen weil man viele braucht. (soldaten )

Kommentar

Mein favorisiertes Volk ist Rohan. Zum einen weil sie gute reiter haben
                          und zum anderen wegen den Elben, die einfach klasse sind. Natürlich sind auch die Helden nicht zuverachten.

Kommentar

ISEN 4 eVer! ^^
                            ich spiele am liebste mit isengard! wenn ich erstmal den gandalf hab, dann is schluss mit lustig. dazu noch n paar bogies + feuer upgrade -> muha :P

mfg, esu.

Kommentar

oO jetzt weiss ich garnich was ich darauf sagen soll^^ kP wo genau jetzt der fehler ist entweder verwechselst du gandalf mit saruman oder isengard mit gondor

Kommentar

spiele am liebsten isengart und gondor selten roah und nie mordor

finde gondor sind bissle overpowered, die kav von gondor sollte schlechter sein als rhohirrim, gandalf is zu stark und die turmwachen sind geil :P

isengart sind nicht überpowered aber die ham halt alles, gute reiter , gute bogis, gute nahkämpfer und gute helden

rohan spiele ich selten weil für rohan brauch man auf jedenfall map control, was ich mit ihnen selten bekomme weil die rhohirrim schwächer sind als gondor ritter und gegen isengart-lanzenträger und trolle keine chance haben und dann bekommt man kein geld da man ja auch kein erntesegen hat.

über mordor brauch man nicht reden die sind meiner meinung nach nur scheisse, alle nazghuls und hexenkönig ist 1 HIT!?!?! von gandalf, hab die bücher zwar net gelesen aber im dritten extended hätte der hexenkönig gdanlf getötet, wenn theoden usw nicht gekommen wären. und trolle und mumakil sind ZU anfällich gegen feuerpfeile.

Kommentar

Lädt...
                                X