Angefangen hab ich mit Rohan und mit denen bin ich bisher auch am besten. Mordor beherrsche ich so halb (also ich kann mit ihnen spielen, aber nicht so gut wie mit Rohan) und Isengart will ich mal etwas trainieren. Gondor sagt mir absolut nicht zu und ich hab auch nicht vor, mit denen zu spielen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblings Rasse
Einklappen
X
-
Eindeutig Gondor. Gandalf gegen lästige Speerträger und Trolls, Olis und dann kommen die voll Upgradeten Ritter und killen die gebäude. Hab zwar auch 1 Spiel mit Rohan gemacht und gewonnen aber mit Gondor hab ich 4 Siege und 1 Niederlage aber die kommt nur davon weil ich in die Schule musste und abstelllen musst, ich disconnecte nie
Kommentar
-
Ich bin ein Gondor vernatiker(...für Gondor!!) , Elben find ich auch cool.
Ich mag Gondor weil sie so Fette Rüstungen an haben (Cool).
Außerdem finde ic hdie Helden coll (erstrecht auf English)Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.
Kommentar
-
spiele am liebsten isengart und gondor selten roah und nie mordor
finde gondor sind bissle overpowered, die kav von gondor sollte schlechter sein als rhohirrim, gandalf is zu stark und die turmwachen sind geil :P
isengart sind nicht überpowered aber die ham halt alles, gute reiter , gute bogis, gute nahkämpfer und gute helden
rohan spiele ich selten weil für rohan brauch man auf jedenfall map control, was ich mit ihnen selten bekomme weil die rhohirrim schwächer sind als gondor ritter und gegen isengart-lanzenträger und trolle keine chance haben und dann bekommt man kein geld da man ja auch kein erntesegen hat.
über mordor brauch man nicht reden die sind meiner meinung nach nur scheisse, alle nazghuls und hexenkönig ist 1 HIT!?!?! von gandalf, hab die bücher zwar net gelesen aber im dritten extended hätte der hexenkönig gdanlf getötet, wenn theoden usw nicht gekommen wären. und trolle und mumakil sind ZU anfällich gegen feuerpfeile.
Kommentar
Kommentar