Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burnxout (info)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von PsYcHo
    Hast du eine E-Mail Adresse von Burn bzw. ist seine cnchq addy noch aktiv?
    Ja, webmaster@cnchq.de. Da kommt immer noch jeden Tag haufenweise Spam u.s.w. an. Ich musste damit einen seiner Ebay Accounts cracken, nur um diesen blöden Newsletter abzustellen, der über diese Addy eintrudelte

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Das war illegal EEB,sowas toleriere ich nicht.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von francebunkerer
        Das war illegal EEB,sowas toleriere ich nicht.
        Und was willst du jetzt machen ?

Ich hab den Account gecaptured, den Newsletter abbestellt und dann gleich die Cookies von Ebay gelöscht und die Password Reminder Mails von Ebay dazu.
        Ich hab nicht vor, irgendwie den Account zu benutzen/missbrauchen, da mich so Online aktionen mehr oder weniger ankotzen. Wird man so oder so doch mal beschissen. Ich kauf so Zeugs lieber im Laden ...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Kommentar

Original von EEBKiller
          Original von PsYcHo
          Hast du eine E-Mail Adresse von Burn bzw. ist seine cnchq addy noch aktiv?
          Ja, webmaster@cnchq.de. Da kommt immer noch jeden Tag haufenweise Spam u.s.w. an. Ich musste damit einen seiner Ebay Accounts cracken, nur um diesen blöden Newsletter abzustellen, der über diese Addy eintrudelte
          hehe das gleiche war bei admin@cnchq.de damals, da kam genug spam... ebay, web.de usw. aber weis ja ned ob er die noch benützt, wenn ja müsste er ja burnxout@cnchq.de auch noch haben, dann schreib ich ihm mal ^^ im ICQ ist er ja nie
          Webhosting - Webdesign - Domains
          www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
          www.shisha-island.at

Kommentar

hehe das gleiche war bei admin@cnchq.de damals, da kam genug spam... ebay, web.de usw. aber weis ja ned ob er die noch benützt, wenn ja müsste er ja burnxout@cnchq.de auch noch haben, dann schreib ich ihm mal ^^ im ICQ ist er ja nie
            Ansonsten hat er mir diese noch gegeben mail@stefan-heller.net
            Er sagte, im ICQ sei er nicht mehr, weil er sich sonst nicht effektiv vom Onlineleben zurückziehen könne...

Kommentar

Brauchen wir eh ned, von daher ...

Kommentar

Lädt...
              X