Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von PsYcHo
Hast du eine E-Mail Adresse von Burn bzw. ist seine cnchq addy noch aktiv?
Ja, webmaster@cnchq.de. Da kommt immer noch jeden Tag haufenweise Spam u.s.w. an. Ich musste damit einen seiner Ebay Accounts cracken, nur um diesen blöden Newsletter abzustellen, der über diese Addy eintrudelte
Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.
Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Original von francebunkerer
Das war illegal EEB,sowas toleriere ich nicht.
Und was willst du jetzt machen ?
Ich hab den Account gecaptured, den Newsletter abbestellt und dann gleich die Cookies von Ebay gelöscht und die Password Reminder Mails von Ebay dazu.
Ich hab nicht vor, irgendwie den Account zu benutzen/missbrauchen, da mich so Online aktionen mehr oder weniger ankotzen. Wird man so oder so doch mal beschissen. Ich kauf so Zeugs lieber im Laden ...
Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.
Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Original von PsYcHo
Hast du eine E-Mail Adresse von Burn bzw. ist seine cnchq addy noch aktiv?
Ja, webmaster@cnchq.de. Da kommt immer noch jeden Tag haufenweise Spam u.s.w. an. Ich musste damit einen seiner Ebay Accounts cracken, nur um diesen blöden Newsletter abzustellen, der über diese Addy eintrudelte
hehe das gleiche war bei admin@cnchq.de damals, da kam genug spam... ebay, web.de usw. aber weis ja ned ob er die noch benützt, wenn ja müsste er ja burnxout@cnchq.de auch noch haben, dann schreib ich ihm mal ^^ im ICQ ist er ja nie
hehe das gleiche war bei admin@cnchq.de damals, da kam genug spam... ebay, web.de usw. aber weis ja ned ob er die noch benützt, wenn ja müsste er ja burnxout@cnchq.de auch noch haben, dann schreib ich ihm mal ^^ im ICQ ist er ja nie
Ansonsten hat er mir diese noch gegeben mail@stefan-heller.net
Er sagte, im ICQ sei er nicht mehr, weil er sich sonst nicht effektiv vom Onlineleben zurückziehen könne...
Kommentar