Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Imperium ist keinesfalls "terminiert" *arg* *aufgeregt fuchtl* Sie haben eine große Schlacht und ihre Führer verloren, mehr erstmal nicht! Sie wehren sich nach Extended Universe noch fast 20 Jahre, bis Frieden geschlossen wird.

Kommentar

• Original von IcemanGT
      Leia ist zwa die schwester von Luke was aber net heißt das sie auch automatisch die macht hat hab auch noch nie nen weiblichen jedi gesehn
      Ja klar hat sie automatisch die Macht, sie ist nämlich ein Jedi... . Hast noch nie weibliche Jedis gesehen? Dann guck mal Episode 2 : man man man...

Kennt hier eigentlich jemand den Groß Admiral Thrawn?

Kommentar

• na logen putziges Kerlchen

Kommentar

• beweis es, wie sieht der denn aus?

Kommentar

• Original von Kukov
            Original von IcemanGT
            Leia ist zwa die schwester von Luke was aber net heißt das sie auch automatisch die macht hat hab auch noch nie nen weiblichen jedi gesehn
            Ja klar hat sie automatisch die Macht, sie ist nämlich ein Jedi... . Hast noch nie weibliche Jedis gesehen? Dann guck mal Episode 2 : man man man...

Wo soll bitteschön in Episode 2 nen weiblischer jedi sein du Ren Nap
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Warum sollte ich dir das sagen? Guck dir den Film einfach an...
              Ich kann dir ja n paar Namen von weiblichen Jedis nennen wenn du willst...

Kommentar

• Original von IcemanGT
                Original von Fronttaxi
                Hö? Ich kann mich garrnicht daran erinnern, das DarthVader stirbt?! Halle wurde ich über ein Jahrhundert eingeschläfert?
                Kannst dich net merh dran errinern wie Luke Vader die Maske ab nimmt ? so ist der gestorben

@ C4 LoL Han Solos Sohn lieber jemand mit der Macht

Ah doch sicher! Genau... da fällt er so schwul zu Boden^^ Genau
                Jetzt weiß ich es wieder! Nur wusste garnicht, dass es Periode 6 war!
                Nungut ich bin auf jeden all gespannt wie es weiter aussieht mit Starwars... vielleicht macht Petroglyph ein geiles Game dazu
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Fronttaxi
                  Original von IcemanGT
                  Original von Fronttaxi
                  Hö? Ich kann mich garrnicht daran erinnern, das DarthVader stirbt?! Halle wurde ich über ein Jahrhundert eingeschläfert?
                  Kannst dich net merh dran errinern wie Luke Vader die Maske ab nimmt ? so ist der gestorben

@ C4 LoL Han Solos Sohn lieber jemand mit der Macht

Ah doch sicher! Genau... da fällt er so schwul zu Boden^^ Genau
                  Jetzt weiß ich es wieder! Nur wusste garnicht, dass es Periode 6 war!
                  Nungut ich bin auf jeden all gespannt wie es weiter aussieht mit Starwars... vielleicht macht Petroglyph ein geiles Game dazu
                  Gibt doch schon ne menge geile Star Wars games damit können sie sich ruich noch Zeit lassen

Kommentar

• Original von IcemanGT
                    Original von Kukov
                    Original von IcemanGT

Wo soll bitteschön in Episode 2 nen weiblischer jedi sein du Ren Nap
                    Ausser im Jedi Rat, habe ich auch noch keinen Menschlichen Weiblichen Jedi gesehen.
                    Aber in Episode 2, als die Jedi diese Arena angreifen, sind weibliche Jedi anderer Lebensformen mit von der Partie...
                    Was man an.... gewissen rundungen erkennt ... ...

@Akerbos
                    Dann geht halt 20 Jahre lang dieses "restliche TIE und Sternenzerstörer abballahn"

Kommentar

• In der Geonosis Arena hab ich auch n paar menschliche weibliche Jedis gesehen.

@C4-s.
                      Die haben nich nur Tie Fighter und Sternenzerstörer, ok nach der Schlacht um Endor gab es n totales Chaos im Imperium, weil der Imperator down gegangen ist , aber fasst hätten sie die Galaxis später wieder zurückerobert! *Thrawn* *Thrawn* *Thrawn* *Thrawn* *Thrawn* *Thrawn* *Thrawn*

Kommentar

• Hmm ich würde ev. nocheinmal älteren Personen, die also in Episode 1 mal vorkamen wieder mit reinbringen! Oder ähnliches! Mir ist es eigentlich egal, hauptsache es wird genial! Und ich kaufe mir die neuste Episode dann auch
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Quai gon wäre net schlecht aber der ist ja Tot leider würde es sich lohnen vor Episode I weiter zu verfilmen ?

Kommentar

• Man könnte die Sith Kriege (4000 VSY) verfilmen, das wäre geil.

Kommentar

• Original von Kukov
                              Man könnte die Sith Kriege (4000 VSY) verfilmen, das wäre geil.
                              wart erstmal ab bis Episode 7-9 kommt.

WENN die überhaupt verfilmt werden,
                              hat Lucas danach sowieso keinen Bock mehr für wieder neue.
                              Letztens kam ja schon dass der ernsthaft überlegt ob episode 7-9 überhaupt gedreht werden soll oder nicht.

Kommentar

• Ich fände die Sith Kriege auch intressanter wie Episode 7-9 mehr jedis mehr action

Kommentar

Lädt...
                                X