Das Imperium ist keinesfalls "terminiert" *arg* *aufgeregt fuchtl* Sie haben eine große Schlacht und ihre Führer verloren, mehr erstmal nicht! Sie wehren sich nach Extended Universe noch fast 20 Jahre, bis Frieden geschlossen wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars
Einklappen
X
-
Original von IcemanGT
Leia ist zwa die schwester von Luke was aber net heißt das sie auch automatisch die macht hat hab auch noch nie nen weiblichen jedi gesehn
Kennt hier eigentlich jemand den Groß Admiral Thrawn?
Kommentar
-
Original von Kukov
Original von IcemanGT
Leia ist zwa die schwester von Luke was aber net heißt das sie auch automatisch die macht hat hab auch noch nie nen weiblichen jedi gesehn
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Original von Fronttaxi
Hö? Ich kann mich garrnicht daran erinnern, das DarthVader stirbt?! Halle wurde ich über ein Jahrhundert eingeschläfert?
@ C4 LoL Han Solos Sohn lieber jemand mit der Macht
Ah doch sicher! Genau... da fällt er so schwul zu Boden^^ Genau
Jetzt weiß ich es wieder! Nur wusste garnicht, dass es Periode 6 war!
Nungut ich bin auf jeden all gespannt wie es weiter aussieht mit Starwars... vielleicht macht Petroglyph ein geiles Game dazu
Kommentar
-
Original von Fronttaxi
Original von IcemanGT
Original von Fronttaxi
Hö? Ich kann mich garrnicht daran erinnern, das DarthVader stirbt?! Halle wurde ich über ein Jahrhundert eingeschläfert?
@ C4 LoL Han Solos Sohn lieber jemand mit der Macht
Ah doch sicher! Genau... da fällt er so schwul zu Boden^^ Genau
Jetzt weiß ich es wieder! Nur wusste garnicht, dass es Periode 6 war!
Nungut ich bin auf jeden all gespannt wie es weiter aussieht mit Starwars... vielleicht macht Petroglyph ein geiles Game dazu
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Original von Kukov
Original von IcemanGT
Aber in Episode 2, als die Jedi diese Arena angreifen, sind weibliche Jedi anderer Lebensformen mit von der Partie...
Was man an.... gewissen rundungen erkennt ... ...
@Akerbos
Dann geht halt 20 Jahre lang dieses "restliche TIE und Sternenzerstörer abballahn"
Kommentar
-
In der Geonosis Arena hab ich auch n paar menschliche weibliche Jedis gesehen.
@C4-s.
Die haben nich nur Tie Fighter und Sternenzerstörer, ok nach der Schlacht um Endor gab es n totales Chaos im Imperium, weil der Imperator down gegangen ist , aber fasst hätten sie die Galaxis später wieder zurückerobert! *Thrawn* *Thrawn* *Thrawn* *Thrawn* *Thrawn* *Thrawn* *Thrawn*
Kommentar
-
Hmm ich würde ev. nocheinmal älteren Personen, die also in Episode 1 mal vorkamen wieder mit reinbringen! Oder ähnliches! Mir ist es eigentlich egal, hauptsache es wird genial! Und ich kaufe mir die neuste Episode dann auch
Kommentar
-
Quai gon wäre net schlecht aber der ist ja Tot leider würde es sich lohnen vor Episode I weiter zu verfilmen ?
Kommentar
-
Original von Kukov
Man könnte die Sith Kriege (4000 VSY) verfilmen, das wäre geil.
WENN die überhaupt verfilmt werden,
hat Lucas danach sowieso keinen Bock mehr für wieder neue.
Letztens kam ja schon dass der ernsthaft überlegt ob episode 7-9 überhaupt gedreht werden soll oder nicht.
Kommentar
-
Ich fände die Sith Kriege auch intressanter wie Episode 7-9 mehr jedis mehr action
Kommentar
Kommentar