Wenn du das so meinst, dann kannst du mich auch einen Verräter nennen. Natürlich finde ich schlecht, was EA im Bezug auf den Generals und Zero Hour Support unternimmt oder schon getan hat, aber trotzdem sind beides gute Spiele (ok, Generals ist ziemlich geil, Zero Hour weniger ) und da EA einen großen Anteil der Spiele rausbringt, kommt man an der Firma kaum vorbei. Ich seh jedenfalls nicht ein, weshalb ich wegen schlechtem Support für ein Spiel (bei BF:V ist er ja nach Aussage von Akerbos gut) alle anderen des Publishers boykottieren sollte. Selbst wenn es an der Spieleschmiede liegt, werde ich sie trotzdem nicht boykottieren, weil mich Schalcht um Mittelerde einfach anspricht und das werden auch künftige C&Cs, falls welche kommen.
Ob ich mir die allerdings kaufe, mache ich von EAs Verhalten bezüglich dem Support von SuM abhängig. Es ist immerhin möglich, dass Zero Hour ein Ausrutscher war (denn sooo schlecht war der Gen-Support ja wohl auch nicht)
Ob ich mir die allerdings kaufe, mache ich von EAs Verhalten bezüglich dem Support von SuM abhängig. Es ist immerhin möglich, dass Zero Hour ein Ausrutscher war (denn sooo schlecht war der Gen-Support ja wohl auch nicht)
Kommentar