Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boykott Kampagne gegen EA

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn du das so meinst, dann kannst du mich auch einen Verräter nennen. Natürlich finde ich schlecht, was EA im Bezug auf den Generals und Zero Hour Support unternimmt oder schon getan hat, aber trotzdem sind beides gute Spiele (ok, Generals ist ziemlich geil, Zero Hour weniger ) und da EA einen großen Anteil der Spiele rausbringt, kommt man an der Firma kaum vorbei. Ich seh jedenfalls nicht ein, weshalb ich wegen schlechtem Support für ein Spiel (bei BF:V ist er ja nach Aussage von Akerbos gut) alle anderen des Publishers boykottieren sollte. Selbst wenn es an der Spieleschmiede liegt, werde ich sie trotzdem nicht boykottieren, weil mich Schalcht um Mittelerde einfach anspricht und das werden auch künftige C&Cs, falls welche kommen.

Ob ich mir die allerdings kaufe, mache ich von EAs Verhalten bezüglich dem Support von SuM abhängig. Es ist immerhin möglich, dass Zero Hour ein Ausrutscher war (denn sooo schlecht war der Gen-Support ja wohl auch nicht)
    ...and he's off.

Kommentar

Ich machs anders, ich kauf mir Games, wo der Support stimmt und unterstütze "kleinere" Entwicklerteams. Ist halt wie überall immo, die kleinen gehen kaputt, die großen kaufen alles auf. Nicht mit mir... und wie gesagt - bei BF stimmt der Support absolut! Warum nicht kaufen?
      Die kriegen ihre Packung schon, wenn sie C&C6 rausbringen und das dann nur wenige kaufen.

Kommentar

C&C 7 man

Kommentar

ich glaub du kannst nich zählen oder was?
          2 tibirium Teile
          2 Red Alert Teile
          und Generals

das macht 5, also is der nächste Teil 6

sry für meine Ausdrucksweise

Kommentar

Hmm, da hätten wir:

1. Tiberian Dawn
            2. Alarmstufe Rot
            3. Tiberian Sun
            4. Alarmstufe Rot 2
            5. Renegade
            6. Generals

?. Sole Survivor (Bin nicht ganz sicher ob es vor oder nach RA rauskam...)

Hmm, so gesehen wären wir da schon bei C&C 8, aber eigentlich ist die zusammenstellung ja auch anders:

Tiberium-Universum
            1. Tiberian Dawn
            2. Tiberian Sun
            3. Tiberian Twillight (Gibt ja schon Concept Arts, Ingame Screens, Videos & sogar 3D-Modelle & die I-net Adresse wurde wiederum gesichert)

RA-Universum
            1. Red Alert 1
            2. Red Alert 2
            3. Red Alert 3 (Haben sich zumindest schonmal die I-net Adresse gesichert)

C&C-Ego Schooter
            1. Renegade
            2. Renegade 2 (Falls es doch mal weiter entwickelt werden sollte)

Generals-Universum
            1. Generals
            2. Generals 2 (Gibt überhaupt keine Hinweise darauf, glaube nichtmal die I-net Adresse wurde gesichert...)

Kommentar

Original von KillerCom
              ich glaub du kannst nich zählen oder was?
              2 tibirium Teile
              2 Red Alert Teile
              und Generals

das macht 5, also is der nächste Teil 6

sry für meine Ausdrucksweise
              ich denk mal du bist ein bischen dumm, es sind 3 tiberium teile !
              liste:
              1. tiberium konflikt
              2. alarmstufe rot
              3. tiberian sun
              4. alarmstufe rot 2
              5. renegade
              6. generals
              7. das neue

also wer die c&c serie nicht kennt, sollte so was gar nicht erst sagen !

Kommentar

Zählr aBER TROTZDEM NUR ZWEI MAL tIBERIUM

Kommentar

Renegade hatte ich net mitgezählt, das gehört für mich net zu C&C, das ist peripheres Merchandising C&C = RTS

Kommentar

okay einigen wir uns darauf, das die Teile nicht zählbar sind, weil für jeden was anderes dazugehört....

Kommentar

kann man Generals eigentlich als einen C&C teil betrachten?

Kommentar

Wenn´s kein EA gibt wer soll den dann den nächsten C&C teil rausbringen?
                        Westwood exestiert nicht mehr dank den EA Ärsch..Leider ist das die Realität,und wir können gar nichts tun.Leider gefällt mir der gedanke nicht das EA bestimmt ob ein neuer C&C teil rauskommt.
                        O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
                        Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
                        schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

Erstens ist das Thema alt.

Zweitens ist ein Boykott gegen EA eine der dümmsten Ideen die ich je gehört habe

Dritten ist die argumentation einiger User mehr als erbährmlich

Viertens: Close plz !

Kommentar

Yo, :dicht: plz

Ich fand das wär mal ne geile art und weise die zeit tot zu schlagen.

Ernst gemeint war das eigentlich nie

ohne scheiss.
                            wollt wohl nur den frust los werden,
                            wegen dem kopierschutz in Sims2 (was sich übrigens erledigt hat)

Aber war mal geil eure reaktionen zu sehen

Also macht dicht und lasst diese Scheisse vergammeln leute :uglyspitze:

Kommentar

jaja

der Kopierschutz bei Sims 2 ist gut, beeinträchtigt die ehrlichen Spieler nicht und ärgert die Raubkopierer damit, das sie das Game haben aber ohne Bauen ist der Spaß bald weg
                              --> lohnt sich also für EA

---> hilft dem PC-Spiele-Markt und der Wirtschaft

Kommentar

Wenn das so ist, dann schick ich mal den Klemptner vorbei, der mal abdichtet
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X