Also ich als isengart spieler habe auch keine probs gegen rohan spieler die nur auf elben gehen weil ich kann schneller norm Uruks bauen als der seine elben krieger (meine sind auch sehr viel billiger) und meine upgrades krieg ich auch früher weil ich weniger für meine einheiten blechen muss! Also wenn ich merk der geht nur auf elben (das merkt man sehr schnell z.B. wenn der am anfang kein reiter hat bzw. keine einheiten dann spart der auf heros oder geht auf elben naja oder ist ein noob ) also ich würd dan einfach mapcontrol holen meinen lurtz machen (für lego oder die anderen) und dann norm uruks + xbows + vllt. ein paar berserker + upgrade + catas (die brauchste eh gegen die festung)
P.S. die elben krieger killen meine uruks nicht so schnell vorher sind die in ihren reiihen dann blockformation und kriegsgesang und weg sindse und wenn lego tot ist lurtz blutbad aktivieren!
P.S. die elben krieger killen meine uruks nicht so schnell vorher sind die in ihren reiihen dann blockformation und kriegsgesang und weg sindse und wenn lego tot ist lurtz blutbad aktivieren!
Kommentar