Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fusion mit CnCForen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von IcemanGT
    Das mit der Hauptseite hab ich schon verstanden allerdings will ich net das das Bord ruiniert wird und son 0815 Bord es ersetzt
    Das größte deutsche Message-Board ist also ein 0815 Board, aha ...

Original von IcemanGT
    Also wen das Bord dan aussieht wie das Testforum dan ohne mich...
    Wenn das deine Meinung ist, tuts mir leid. Muss jeder selber wissen, was er tut ...

€DIT: Und nochmal zum Mitschreiben: Das Board sieht so aus und ist www.cncforen.de. Ihr könnt euch da schonmal die Styles anschauen, so in etwa bleibt das ganze auch. 3-4 kommen noch dazu, das wars dann aber auch schon.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

• Nein... auf keinen Fall sollte man das machen! CNCHQ bleibt CNCHQ und CNCforen bleibt CNCforen!

Ich versteh garnicht warum man sowas macht! So wie es jetzt ist, ist doch alles ganz gut.

Kommentar

• dieses forum besteht zu 99% aus spam und unqualifizierten beiträgen. schon lange nichts sinnvollles mehr hier gelesen.

Kommentar

• Du bist auch nicht der Sinn am Stil.
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Original von Kalash
            dieses forum besteht zu 99% aus spam und unqualifizierten beiträgen. schon lange nichts sinnvollles mehr hier gelesen.
            Da scheinst du aber bei den anderen noch nix gelesen zu haben

Kommentar

• Original von Offroader
              Nein... auf keinen Fall sollte man das machen! CNCHQ bleibt CNCHQ und CNCforen bleibt CNCforen!

Ich versteh garnicht warum man sowas macht! So wie es jetzt ist, ist doch alles ganz gut.
              ->
              Original von Kalash
              dieses forum besteht zu 99% aus spam und unqualifizierten beiträgen. schon lange nichts sinnvollles mehr hier gelesen.
              dem ist absolut nicht mehr hinzuzufügen. Das trifft den Nagel auf dem Kopf

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Kommentar

• Original von Kalash
                Und 70% von dennen kommen von dir und France

EDIT: Und von Mir... Thanks toooooooo thhhheeee inceribellllll Nightmare!!!

Kommentar

• Pr[e]go, du bist auch nicht gerade das Unschuldslamm

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Original von Pr[e]go
                    Original von Kalash
                    Und 70% von dennen kommen von dir und France
                    ich poste doch kaum noch. auf was auch?

Kommentar

• Original von IcemanGT
                      Original von Simsenetti
                      @eeb: glaubst du wirklich jemand verwendet den Smilie-Style als standart?
                      Original von IcemanGT
                      Original von Simsenetti
                      wieviele lieblingsstyles hast du denn?
                      Hab mal so gezählt wieviel ich echt Nice finde bin auf 14 gekommen was heißen würde

1.) Bluesky
                      2.)CnC Reborn
                      3.)CnCHQ 2.5
                      4.)CnCHQ 3.0
                      5.)Flying High
                      6.)GBA
                      7.)GDI
                      8.)GEN 2
                      9.)GEN 3
                      10.)NoD 2
                      11.)Red Havoc
                      12.)Toxic Planet
                      13.)Yuri
                      14.)Zero Hour

Davon am besten alle behalten
                      wenn jeder so eine liste und anforderung hat muss man jeden style behalten
                      Original von -NighTmare-
                      Alle behalten, ende.
                      Beste Lösung!
                      es gibt niemand der alle benutzt
                      Woher willst du das den so genau wissen ? bist ja nicht gerade jemand der schon 1-2 Jahre auf cnchq ist
                      ich müsste aber 1-2 jahre auf hq sein um alle styles richtig zu nutzen
                      Original von IcemanGT
                      Also wen das Bord dan aussieht wie das Testforum dan ohne mich...
                      das aussehen ist dir wohl wichtiger als die leute

ich weiß auch gar nicht warum alle so wegen den styles rumheulen. als cncforen.de auf Bulletin 3 umgestellt wurde änderten sich auch alle styles und niemand ist gegangen (obwohl mir z.B. die alte styles besser gefallen haben)

Original von Akerbos
                      solange mein Account komplett portiert wird und ich das neue Forum über die URL vom alten erreichen kann, ist mir alles ega
                      das ist die richtig einstellung :klatschen:
                      Original von Akerbos

die Leute da, die einen lose haben, die kriegen wir mit vereinten Kräften schon vergrault
                      zur not kette ich mich fest

Kommentar

• Original von EEBKiller
                        Original von Offroader
                        Nein... auf keinen Fall sollte man das machen! CNCHQ bleibt CNCHQ und CNCforen bleibt CNCforen!

->
                        Original von Kalash
                        dem ist absolut nicht mehr hinzuzufügen. Das trifft den Nagel auf dem Kopf
                        @ EEb
                        Schon dumm das alle lieber cnchq ohne cncforen lieber hätten wa Zu BurnXout zeiten hätte man nichteinmal an so einen dumme scheiß gedacht was auch noch ein normaler Admin war der net auf so verdammtdummen ideen gekommen ist(vll weil es damals noch nicht so viel Dummschwätzer gab)

@ Kalash das sagt der richtige

@ Offroader als du Gin,Quini,Burn,maxx und der rest noch da war hatte cnchq noch die genialsde Zeit
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Nö, es war die dümmste Idde von Burn, sich von CnCForen loszureißen und sein eigenes Ding zu drehen. Und um es nochmal ALLEN unmissverständlich zu sagen
                          CnCHQ stammt von CnCForen ab und kehrt nun bald zu seiner Mama zurück !!!

Kommentar

• @ Ice: Flamen nutzt jetzt wohl auch nix mehr, oder? guck dir an, wie es wird, und dann entscheide, ob du noch da bleiben willst oder nicht.

@ EEB: wer schreit/größer schreibt, hat net automatisch Recht grandioses Vorbild - sachma, bist du eigentlich Admin oder Sisslik oder wer nun?

Kommentar

• Jetzt Rate mal ^^

Kommentar

• EEB,er hat Sisslik durch einen Adminputsch abgelöst.
                                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
                                X