Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fusion mit CnCForen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aber gegen Swizzruler sind Dark Lord Pr[e]go und ich zusammen nichts.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Original von francebunkerer
      Nein,sie erzählen,dass wir zu viele Idioten haben.
      Gerade DIE ,mit Swizzruler und Serva, müssen was sagen.
      oh gott wir haben 2 user die ihr schlimm findet. und soll ich diri noch was sagen, WalnutXP ist sogar bei uns regestriert.

und bei cncforen sagen nicht wirklich viele das ihr idioten seid (gegenteiliges will ich mit zitaten belegt haben) aber dieser thread stimmt die leuts da halt auch nicht gerade fusionsfreundlicher.

Kommentar

• Bin zu faul den THread zu suchen aber irgendwo steht da sowas.
        Edit

"Wenn ich allerdings mal einen Blick in das CNCHQ-Forum werfe, dann stellen sich da teilweise Haare auf, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt. Ich befürchte das eine menge Boarddeppen ebenfalls den Besitzer wechseln und das obwohl wir nicht den geringsten Mangel an Deppen hier haben."

Kommentar

• @EEB: Darum gehts gar nicht, es geht hier ums Prinzip.
          Ob jetzt Fusion oder sonstwas, man sollte zumindest die Meinung der User darüber einholen, bevor man irgendwas unternimmt.
          Und wenn die Stamm-User, die einzig aktiven, dagegen sind und es den anderen egal ist (spirch Enthaltung), warum sollte man sich nicht nach denen richten, die sich an der Diskussion darüber beteiligen?

@EEB, die 2.: Ihr WOLLT den Usern das ja bieten, sonst könntet ihr eure Seite ja auch auf euren Festplatten versauern lassen. Dass wir die Seite nicht durch kostenpflichtige Registrierungen finanzieren wird ja wohl daran liegen, dass ihr die User auf der Seite wollt, von daher kann das Geld kein Argument sein.
          Versteh mich nicht falsch, es ist eure Entscheidung, aber ihr müsst euch später nicht wundern, wenn irgendwann keine User mehr kommen, weil ihnen die Seite nicht mehr gefällt, wenn ihr eure User nie nach Meinungen über kommende Veränderungen fragt. Das ist der Punkt.
          ...and he's off.

Kommentar

• Zumal sich EEB und Sisslik ja auch einen gescheiten Hoster suchen könnten.

Kommentar

• was gibt es denn an dem jetztigen host auszusetzen?
              Original von francebunkerer
              "Wenn ich allerdings mal einen Blick in das CNCHQ-Forum werfe, dann stellen sich da teilweise Haare auf, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt. Ich befürchte das eine menge Boarddeppen ebenfalls den Besitzer wechseln und das obwohl wir nicht den geringsten Mangel an Deppen hier haben."
              ich sagte zitate (mehrzahl)
              das ein user hier eine hohe anzahl von deppen sieht heißt ja nicht das die allgemeine meinung so ist. der name des verfassers wäre übrigens auch sehr interessant.

Kommentar

• Original von Simsenetti
                Original von francebunkerer
                ich sagte zitate (mehrzahl)
                das ein user hier eine hohe anzahl von deppen sieht heißt ja nicht das die allgemeine meinung so ist. der name des verfassers wäre übrigens auch sehr interessant.
                Der Name des Verfassers dieser Aussage ist "RedBasti".

@Coldblizz
                Was hat der Hoster mit dieser Fusion zutun?

Kommentar

• ich hab hier mal 2 threads zu der letzten fusion (cncforen und cncboard)

ankündigungsthread auf cncboard zur fusion
                  resümee der boardfusion

Kommentar

• Ihr macht euch langsam lächerlich....

Aber eins is klar: Wenn eine Fusion sein muss, dann nur wenn auch die Smilies von hier übernommen werden

@EEB: Du könntest auf den CnC-Foren deinen Smilie-Generator gerne mal wieder reparieren
                    BTw Link: Bist ja garnicht arrogant, nech?

Kommentar

• Original von WalnutXP
                      Aber eins is klar: Wenn eine Fusion sein muss, dann nur wenn auch die Smilies von hier übernommen werden
                      Nö, die sind scheisse, ausserdem sind die meisten ja auch von CnCForen.

Original von WalnutXP
                      @EEB: Du könntest auf den CnC-Foren deinen Smilie-Generator gerne mal wieder reparieren
                      Das mach ich mal, wenn ich wieder drauf zugreifen kann

€DIT: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51941

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

• Wir haben den Moshsmilie was unsere Smilies 666mal besser als die von CnCForen macht.

Kommentar

• Original von francebunkerer
                          Wir haben den Moshsmilie was unsere Smilies 666mal besser als die von CnCForen macht.
                          Das einzige was an CnCForen besser ist ist die anzahl der Members ansonsten find ich kein Punkt der besser ist wie cnchq
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Das dünkt mich eben auch.

Kommentar

• Was habt ihr dagegen???

Was habt ihr denn gegen eine Fusion? Wieso ist das für euch störerisch?
                              Da will ich jetzt mal eine onkrete Begründung dafür. Das, was die Admins beschlossen haben, ist nur das beste für uns, und das Board.
                              Ich persönlich habe nichts gegen eine Fusion. Sie würde mich nicht stören, eher das Gegenteil, weil hier ist wirklich nicht viel los, das hab ich schon in den ersten Tagen bemerkt.

Habt ihr den schon die Fusion von CNC-Foren und CNCBoard miterlebt?
                              Wenn nicht rate ich euch das:

Also, her mit einer konkreten Begründung, warum ihr es nicht wollt, aber kommt jetzt nicht mit Sachen wie: Ja, dann haben wir viel mehr Idioten im Forum, oder Ja, das Board sieht dann total scheiße aus, weil DAS ist für mich kein Grund.

EDIT: @EEB, findest du es witzig, einen Trojaner auf deiner Website einzubauen? Sowas sollte man lassen, auch wenn duCheats und all den Kram hasst, kann ich ja verstehen. Trotzdem, sowas sollte man lassen.
                              Damit vergraulst du die Leute, die vermeintlich dachten, da stehen Cheats drin

ICH RATE EUCH, KLICKT AUF SEINER WEBSITE NICHT AUF DIE KATEGORIE CHEATS & WAREZ!!!!!!!!!!!! DANN KOMMT SON FIESER
                              SCHERZTORJANER, DER NERVTÖTEND IST!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• Nur so zum sagen,das ist kein Trojaner,das ist nur ein Bug.

Kommentar

Lädt...
                                X