Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fusion mit CnCForen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr solltet eine groß angelegte Umfrage starten. Diese 2 Wochen laufen lassen und euch dann nach der Entscheidung der BENUTZER dieses Boards richten.

So ist das ganze fair, demokratisch und es gibt weniger Probleme.

Und Kalash... Schnauze!

Kommentar

• Spitzenidee , is aber glaub ich aufgrund der Sturheit einiger hier nich mehr zu machen ...bla bla bla ... beschlossene Sache ....

Kommentar

• warum seht ihr nicht ein dass das hq-forum stirbt oder sogar schon lange tot ist?

Kommentar

• Original von francebunkerer
          EEB,er hat Sisslik durch einen Adminputsch abgelöst.
          lol

Original von Offroader
          Ihr solltet eine groß angelegte Umfrage starten. Diese 2 Wochen laufen lassen und euch dann nach der Entscheidung der BENUTZER dieses Boards richten.

So ist das ganze fair, demokratisch und es gibt weniger Probleme.

Und Kalash... Schnauze!
          Weisst du, was der Unterschied zwischen Admins und Usern ist ? Admins können wichtige Dinge auch mal alleine entscheiden, und müssen nicht für jeden Mückenschiss die Meinung aller User einholen. Das ist der kleine aber Feine unterschied. Kommt mir jetzt aber nicht mit "Machtmissbrauch" oder sonstiges. Manche entscheidungen müssen schnell getroffen werden. Das ist das selbe, wie mit Hartz 4. Alle habens demonstriert, aber das abgef*ckte Gesezt kommt trotzdem. Es gibt nix mehr, was man dagegen tun kann.

Original von Manulu
          Spitzenidee , is aber glaub ich aufgrund der Sturheit einiger hier nich mehr zu machen ...bla bla bla ... beschlossene Sache ....
          Hat mit Sturheit NICHTS zu tun, siehe oben. Und lest euch lieber nochmal den ganzen Thread durch, vielliecht checkt ihrs dann mal, warum wir überhaupt Fusionieren. Und solange mir nicht einer von EUCH sagen kann, was überhaupt die genauen Gründe für diese Aktion sind, nehme ich an, dass ihr sie nicht verstanden habt und/
          oder nicht akzeptieren wollt.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

• Original von EEBKiller
            Nö, es war die dümmste Idde von Burn, sich von CnCForen loszureißen und sein eigenes Ding zu drehen. Und um es nochmal ALLEN unmissverständlich zu sagen
            CnCHQ stammt von CnCForen ab und kehrt nun bald zu seiner Mama zurück !!!
            Nein das war es damals nicht, auf CnCforen war nicht soviel los und es war gut sich abzukabseln damit es eine wirklich eigenständige Seite wird, mit ein Forum auf CnCForen wäre das nicht so gut gekommen.
            Webhosting - Webdesign - Domains
            www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
            www.shisha-island.at

Kommentar

• Naja, das is wohl sujektiver Eindruck, da du zu r der Zeit ja auch nicht soo oft anzutreffen warst. Auf jeden fall war mehr los als jetzt ...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Kommentar

• Oh man Jeder ist dagegen und die Admins ziehen es trotzdem durch

....

Kommentar

• abgef*ckte
                  Gut, dass du es selbst erkannt hast, EEB

User = Kunden = Volk

In den beiden letzteren Fällen entscheidet jeweils der Kunde oder das Volk (sogar Hartz 4 hat "Das Volk" in Form des Parlaments zugestimmt), und hier sollen die User rumgeschubbst werden? Bitte, wenn ihr meint. Ihr werdet sehen, was ihr davon habt, positiv wie negativ.

Achja, CnCHQ ist schon eine geraume Weile tot, und es hat niemanden interessiert, warum jetzt auf einmal?

Kommentar

• Tja EEB und co ist es halt egal was die User sagen aber was wärt ihr nur ohne die User hm ? nix
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Original von Akerbos
                      Achja, CnCHQ ist schon eine geraume Weile tot, und es hat niemanden interessiert, warum jetzt auf einmal?
                      Wir hatten bis dahin noch keine Ideallösung gehabt, wie wir weiter verfahren sollen. Bis die Idee mit der Fusion kam

Original von IcemanGT
                      Tja EEB und co ist es halt egal was die User sagen aber was wärt ihr nur ohne die User hm ? nix
                      Auf dem Board is eh schon bald mehr Staff als User unterwegs.

Kommentar

• Wenn ihr das durchzieht wäre das eine Niederlage für CnCHQ

Eine Abstimmung ist wichtig. Eine Seite soll sich nach den Wünschen des User richten.

Ich persönlich fände es sehr schade. Bei kleinen Entscheidungen wie SMileys oder neuordnung der foren ist es jedem egal. Aber das ist ein großés Projekt.

Und dich da mit einem lächerlichen Vergleich mit Hartz 4 rauszureden ist schwachsinnig. Hier muss keine schnelle Entscheidung getroffen werden. Hier kann alles so bleiben wie es ist. Denn es ist annähernd perfekt!

Aber EEBKILLER sagt: "Es gibt nichts mehr was man dagegen tun kann" ... Sowas nennt sich ein Adminteam das auf user eingeht.

Als Sisslik diesen Topic eröffnet hat, fragt er selbst "und hat jemand etwas dagegen von euch ?". Ja die User haben etwas dagegen. Diese Entscheidung hast du zu respektieren, EEBKILLER.

Kommentar

• Offi hat recht: Man kann noch etwas gegen die Fusion tun und man sollte die User und Staffis beider Foren darüber abstimmen lassen, was passieren soll.

Ich bin gegen die Fusion, jedoch könnte ich auch mit leben und würde deswegen die Page nicht verlassen.
                          ...and he's off.

Kommentar

• Ich bin auch für die Abstimmung.
                            Wenn nötig mach ich sie selbst.
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
                              Offi hat recht: Man kann noch etwas gegen die Fusion tun und man sollte die User und Staffis beider Foren darüber abstimmen lassen, was passieren soll.
                              Auf CnCForen is die Umfrage überflüssig, da sie euch mit offenen Armen empfagen, aber das kapiert ja keiner von euch hier

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51647

Hier durchweg positive Resonanz, wir werden als Partnerseite angesehn, wobei die Fusion momentan aus technischen Gründen garnicht geht. Denn im Normalfall wäre die schon längst passiert, wenn ihr Server nicht abgekackt wäre. Ausserdem haben sie schon die neuen Styles drin und sonstige vorbereitungen getroffen. Zudem haben wir Community News schon bei uns archiviert, falls das schonmal jemanden aufgefallen ist.

Es ist unumgänglich, da mind. 30% sowieso schon abgeschlossen sind.

Kommentar

• Wer bezahlt denn die Zeche nachher alles ? Soweit ich mich erinnere hatten oder haben die ja auch ständig Probleme die Kosten zu decken .

Kommentar

Lädt...
                                X