Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fusion mit CnCForen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und wieso sagte Norton, dass es ein Trojaner ist?
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• Mach mal deine PM's an, sowas wäre besser über PM zu klären -_-

Original von CNC-Freak
      Und wieso sagte Norton, dass es ein Trojaner ist?
      Weil Norton scheisse ist, und ALLES für Trojaner hält, was man für schlimme Sachen missbrauchen kann. raus.de/crashme/ ist ein Script, bei dem schon mind. 7 Millionen Besucher reingefallen sind - auch du Das ist ein kleines Javascript, welches Popups produziert, wenn man es schließen will und den Browser hin- und herhüpfen lässt. Sowas kann ich auch Es ist ungefährlich, nur kriegen die meisten halt eben Panik, wenn sich mal eben ein Proggie selbstständig macht (und Norton seinen Senf dazugibt) - auch du

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

• RE: Was habt ihr dagegen???

Original von CNC-Freak
        Was habt ihr denn gegen eine Fusion? Wieso ist das für euch störerisch?
        Da will ich jetzt mal eine onkrete Begründung dafür. Das, was die Admins beschlossen haben, ist nur das beste für uns, und das Board.
        Ich persönlich habe nichts gegen eine Fusion. Sie würde mich nicht stören, eher das Gegenteil, weil hier ist wirklich nicht viel los, das hab ich schon in den ersten Tagen bemerkt.

Habt ihr den schon die Fusion von CNC-Foren und CNCBoard miterlebt?
        Wenn nicht rate ich euch das:

Also, her mit einer konkreten Begründung, warum ihr es nicht wollt, aber kommt jetzt nicht mit Sachen wie: Ja, dann haben wir viel mehr Idioten im Forum, oder Ja, das Board sieht dann total scheiße aus, weil DAS ist für mich kein Grund.

EDIT: @EEB, findest du es witzig, einen Trojaner auf deiner Website einzubauen? Sowas sollte man lassen, auch wenn duCheats und all den Kram hasst, kann ich ja verstehen. Trotzdem, sowas sollte man lassen.
        Damit vergraulst du die Leute, die vermeintlich dachten, da stehen Cheats drin

ICH RATE EUCH, KLICKT AUF SEINER WEBSITE NICHT AUF DIE KATEGORIE CHEATS & WAREZ!!!!!!!!!!!! DANN KOMMT SON FIESER
        SCHERZTORJANER, DER NERVTÖTEND IST!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Meine Begründung ist einfach das wir nix bis auf die Members von CnCForen brauchen ansonsten sieht unser Forum tausend mal besser aus mit seinen Styles warum kommt einfach nicht die CnCForen Community nicht einfach hier auf unser Forum
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• vieleicht weil CnCForen mehr user und beiträge hat und auch noch updatebar ist.

Kommentar

• RE: Was habt ihr dagegen???

Original von IcemanGT
            [...] ansonsten sieht unser Forum tausend mal besser aus mit seinen Styles [...]
            Womit wir wieder beim Auslöser dieses ganzen Hick-Hacks hier sind. Über die Styles, die absolut drittrangig sind (zumindest bei einem Board) und niemanden etwas bringen.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Kommentar

• Im Gegensatz zu CnCForen haben wir hier keinen Augenkrebs.
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Original von francebunkerer
                Im Gegensatz zu CnCForen haben wir hier keinen Augenkrebs.
                Geschmackssache

Kommentar

• Alles so bunt und keine Kontraste.
                  Büäwärks.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Original von EEBKiller
                    Mach mal deine PM's an, sowas wäre besser über PM zu klären -_-
                    Sag mal wie das geht, hab kein PM, nur E-Mail.

Weiß jetzt, was mit PM gemenit ist, melde mich EEB.

Original von EEBKiller
                    ...Es ist ungefährlich, nur kriegen die meisten halt eben Panik, wenn sich mal eben ein Proggie selbstständig macht (und Norton seinen Senf dazugibt) - auch du
                    Ich krieg keine Panik, aber es hat mich schon genervt. Und das Norton seinen Senf immer dazugibt, stimmt auch. Ich hol mir irgendwann noch mal GDATA. Dann werde ich in Zukunft Javascript deaktiviert haben, aber es is lustig was man mit den alles machen kann...
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• Original von CNC-Freak
                      Dann werde ich in Zukunft Javascript deaktiviert haben, aber es is lustig was man mit den alles machen kann...
                      Würde ich dir nicht empfehlen, da dann viele Webseiten nicht mehr zu 100% funktionieren. Ohne JS kannst du bei uns zB nicht Downloaden

Kommentar

• Also ich find die Styles bei den CnCForen auch nicht gerade gut. Man muss einfach zugeben, dass Burn in dieser Beziehung eine super Arbei geleistet hat.

@EEB: Styles sind niemals drittrangig. Das Auge isst schließlich mit, wie man so schön sagt.

Kommentar

• Original von ColdBlizz
                          Also ich find die Styles bei den CnCForen auch nicht gerade gut. Man muss einfach zugeben, dass Burn in dieser Beziehung eine super Arbei geleistet hat.
                          Das streite ich auch garnicht ab, dass Burn ein super Stylist war. Aber bei diesem Thread erkenn ich ne analogie zu CnCForen:
                          Da stand das Board-Update von vB 2.3.2 auf vB 3.0.0 an. Wurde auch Panik geschoben zwecks Daten und Styles. Als das Update fertig war, war das geschrei erst groß. Es gab nur einen Style (Den blau/weissen) da die Styles von vB2 zum 3er absolut inkompatibel waren und halt beim import nicht übernommen wurden. Alle haben sie gemotzt, "is total hässlich" usw. Und was ist jetzt ? Die jenigen sind immer noch auf den Board und sagen NICHTS mehr -> Sie haben sich dran gewöhnt.

Euch muss klar sein, dass unsere Styles garnicht 1:1 übernommen werden können, da das vB viel mehr Templates hat und mehr Optionen. Man kann es einfach nicht mehr so modden, als ob es ein vB2 oder wBB wäre, da die ganze Software mind. doppelt so komplex und fortschrittlich ist, wie unsere hier. Das, was die Styles meist eh nur ausmacht, sind die Farben, und die meisten sind ja eh schon mehr an CnCHQ angepasst worden, von daher ....

Auch, dass sie jetzt so übergroße Banner auf ihrer Page haben, was ja eigentlich UNSER markenzeichen ist, störte sie Anfänglich. Nun hört man NICHTS mehr davon, eben gewöhnungssache. So wirds mit euch bei ihnen nicht anders laufen

Kommentar

• Original von ColdBlizz
                            @EEB: Styles sind niemals drittrangig. Das Auge isst schließlich mit, wie man so schön sagt.
                            also ist dir die userzahl und qualität unwichtig.

Kommentar

• Du liest auch nur, was du lesen willst, oder?

Und was hängt ihr euch eigentlich in eine interne Diskussion rein? So langsam geht mir das ja schon auf den Geist... gegen euch hat doch keiner was.

Kommentar

• Original von Akerbos
                                Du liest auch nur, was du lesen willst, oder?
                                dann würde ich diesen thread nicht lesen.
                                aber wer sagt im seien styles wichtiger als drittrangig verschiebt dann ja die userzahl und qualität auf die hinteren plätze der prioritätenliste
                                Original von Akerbos
                                Und was hängt ihr euch eigentlich in eine interne Diskussion rein? So langsam geht mir das ja schon auf den Geist... gegen euch hat doch keiner was.
                                ihr?
                                wer ist denn noch da?

Kommentar

Lädt...
                                X