Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fusion mit CnCForen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von IcemanGT
    Ihr habt es nicht verdient das euch cnhq gehört...
    eeb versucht nur CnC-Hq zu retten.
    hier wird derzeit doch nur noch über belangloses getratscht. und die paar leute die das in einer teilweisen neuen umgebung nicht tun wollen können sich ja einen server mieten und hq orginalgetreu nachbilden.

Kommentar

• Du scheinst die meisten Posts hier wohl zu überlesen ,wa ? Lese mal den von Akerbos .

Kommentar

• Hm.. schließt das Thema wieder. Es bringt doch sowieso nichts.

Kommentar

• Stimmt , müssen wir uns wohl damit abfinden . Obwohl ich 58 € nich für wahnsinnig viel halte ....

Kommentar

• Original von Manulu
            Stimmt , müssen wir uns wohl damit abfinden . Obwohl ich 58 € nich für wahnsinnig viel halte ....
            OK, wenn du 58€ an Sisslik zahlst für 6 Monate im vorraus (wegen Sicherheiten und so) dann bla-sen wir die Fusion ab und du wirst Admin

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

• jetzt kann man sich einen admintitel schon erkaufen

Kommentar

• wenn ich hier so lese, bekomme ich den eindruck das sich alle User dagegen aussprechen und wirklich niemand die Fusion begrüßt.

Wer hier die Strippen zieht bin ich, nur ich habe in den letzetn wochen auch viel um die Ohren gehabt wodurch ich zwar mehr lese als schreibe aber immer noch bei der Sache bin..

Zur Fusion, wieso denkt Ihr das wenn wir alle bei CnCForen sind, weniger spass haben werden oder weniger schreiben können ? ob das Thema jetzt hier besprochen wird oder dort tut wirklich nichts an der Sache...

Fakt ist jedoch, das unser Wbb2 Board ordentlich im Eimer ist durch die Früheren Einstellungen die hier vorgenommen worden sind, tauchen ständig Fehler auf und müssen natürlich auch behoben werden, nur irgendwann ist natürlich auch die Grenze erreicht.

Ein Importieren, bringt genau die gleichen fehler wieder, weil das Board einfach schon zu alt ist und somit jedesmal das Problem nur verschiebt statt zu beheben.

Die neuen Styles sind auch nicht schlecht und immerhin ist das HQ Style 3.0 und 2.5 fast 100% identisch mit unserem.

Admins müssen das beste für das Board tun und natürlich auch an die Zukunft denken, das tun wir auch und genau deshalb ist die Fusion auch gut und nicht schlecht. Warum alle Spalten wenn man in einem Forum genauso viel Spass hat...

Gehts euch mehr darum das dann keiner von CNCHQ Adminrechte hat oder um was gehts euch genau ?.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

• Kein Witz !Hab Sisslik schon öfter mal unterstützung angeboten .

Kommentar

• Original von Manulu
                    Du scheinst die meisten Posts hier wohl zu überlesen ,wa ? Lese mal den von Akerbos .
                    ich lese hier alle beiträge

und zu Akerbos post muss ich sagen: das es nie zu spät ist ein wiederbelebungsversuch zu starten

Kommentar

• Original von Manulu
                      Kein Witz !Hab Sisslik schon öfter mal unterstützung angeboten .
                      Stimmt aber solange wir keine brauchen werden wir das auch nicht annehmen.

Es geht hier nicht ums Geld es geht einfach ums überleben des Boards und um ein starken Partner der mit uns zusammen den Board Part übernimmt.

Achja nochwas, ständig lese ich hier, keine Fusion blablabla....was müsste den Passieren das für euch eine Fusion ohne Probleme vorstellbar ist ?
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

• Original von Sisslik
                        Es geht hier nicht ums Geld es geht einfach ums überleben des Boards und um ein starken Partner der mit uns zusammen den Board Part übernimmt.
                        Eben, sie kennen sich in Sachen Boards und deren Führung besser aus. Das sollte offensichtlich sein. Deshalb ein gemeinsames Board, welches zwar unter ihrer Fuchtel steht, aber wir ein Wörtchen mitzureden haben.

Und dann andersrum übernehmen wir den Fansite - Part. Inklusive den News, für die sich keine Zeit mehr hatten und auch ein wenig Content. Dafür Arbeiten dann auch welchen von ihnen bei uns. Wobei wir die Führung haben und sie mitspracherecht

Das ist ein beidseitiges geben und nehmen.

Und von unserer Seite auch halt die anderen Gründe, die ich oben schon genannt hatte. Ich hoffe, dass jetzt jeder das WARUM verstanden hat.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Kommentar

• Auf diese Weise überlebt das Board hier nicht. Es stirbt.

Voll am Arsch. Ihr könnt auch ohne die CnC-Foren überleben. Schaut dass die CnC-Foren verschwinden, statt sie zu utnerstützen.

Kommentar

• Mir ist hier ehrlich gesagt langweilig, kaum was los, die Fusion könnte dem Board an Aktivität gewaltig auf die Sprünge helfen.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Ja das könnte sie, nämlich auf die Weise dass eine menge Schwuchtel hinzukommen.

Original von francebunkerer
                              Walnut,wenn du nen weniger schwulen Avatar nimmst,dresch ich mit meiner Dominapeitsche auf EEB ein.
                              Lass meinen Ava in ruhe, sonst dresch ich mit meiner Dominapeitsche auf DICH ein.
                              Der is' gut so. Was stört dich daran?

Und EEB lässt du auch in ruhe

Kommentar

• Original von WalnutXP
                                Voll am Arsch. Ihr könnt auch ohne die CnC-Foren überleben. Schaut dass die CnC-Foren verschwinden, statt sie zu utnerstützen.
                                Du hast nur Angst vor Sven

Kommentar

Lädt...
                                X