Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fusion mit CnCForen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh nein,wie konnte ich nur übersehehn,dass Fragen von essenzieller Wichtigkeit diskuttiert werden.
    Soll die Commandbar unten/rechts sein?
    Wie soll der Schrifzug aussehen?
    Und dann wird noch gestritten wie gut Generals jetzt ist.
    Kann ja nicht gut sein,hat nen andern SChriftzug.
    Sowas dämliches hab ich selten gesehen.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• fragen ob yuri wieder dabei sein soll oder welche features überhaupt übernommen werde halte ich schon für sehr wichtig

Kommentar

• Nur,dass es sich um reine Spekulationen handelt.

Kommentar

• hast du genau informationen über ra3?

es ist doch gerade spannend mit gleichgesinnten zu rätseln und darüber zu diskutieren was "rein" sollte.

Kommentar

• Oh ja,EAP wird reingucken lesen was die schreiben,alles berücksichtigen und allen ein Geschenk schicken.

Hihi, ich will ein "Unit ready" statt einem einheitenspeziefischen Spruch.

Kommentar

• Halli Hallo, wo ist das Topic hin ?

Original von Unreal
              Da man die restliche Lebenszeit dieses Boards an 2 Händen abzählen kann.
              Wobei ein Finger für was steht ?

Stunden, Tage, Wochen, Monate ?

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

• Original von EEBKiller
                Halli Hallo, wo ist das Topic hin ?

Original von Unreal
                Da man die restliche Lebenszeit dieses Boards an 2 Händen abzählen kann.
                Wobei ein Finger für was steht ?

Stunden, Tage, Wochen, Monate ?
                Pssst....
                Du willst doch nicht unsere Überraschung herausposaunen.

Kommentar

• Der Staff kommt mir hier immer lächerlicher vor, vor allem so sinnlose Beiträge wie lange das Board noch überlebt gespickt mit diesen ach so tollen Smilies.

Euer Humor kommt nicht rüber Leute...

Die Umfrage die du erstellt hast Walnut, bringt rein gar nichts.
                  Genauso wie mein Beitrag den ich grade verfasse.

Tatsache ist das diese große(!) Entscheidung nicht allein von den Admins hätte getroffen werden sollen, bei manchen Sachen sollte man seine User schon vorger fragen was sie davon halten, aber wayne? Hauptsache ihr bekommt "neue" User, was mit den anderen passiert die sich dagegen wehren ist doch sowieso egal.

Bush = EEBKiller

lustig, nicht wahr?

Kommentar

• Original von Guybrush
                    Der Staff kommt mir hier immer lächerlicher vor, vor allem so sinnlose Beiträge wie lange das Board noch überlebt gespickt mit diesen ach so tollen Smilies.

Euer Humor kommt nicht rüber Leute...

Die Umfrage die du erstellt hast Walnut, bringt rein gar nichts.
                    Genauso wie mein Beitrag den ich grade verfasse.

Tatsache ist das diese große(!) Entscheidung nicht allein von den Admins hätte getroffen werden sollen, bei manchen Sachen sollte man seine User schon vorger fragen was sie davon halten, aber wayne? Hauptsache ihr bekommt "neue" User, was mit den anderen passiert die sich dagegen wehren ist doch sowieso egal.

Bush = EEBKiller

lustig, nicht wahr?
                    Nope finde ich nicht, eebkiller mit Bush zu vergleichen is derbe

Außerdem stimmt das nicht, uns liegt sehr viel an allen Usern.... ich glaube das habe ich auch schon oft genug gesagt....

wo is die Umfrage eigentlich ?
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

• Original von Sisslik
                      Nope finde ich nicht, eebkiller mit Bush zu vergleichen is derbe
                      [...]

Stimmt, der eine ist ein fieser, gemeiner, kriegstreiberischer und menschenverachtender Diktator und der andere Bush!

Das war ein Witz, für alle, die es nicht verstanden haben.
                      ...and he's off.

Kommentar

• So, jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort. Ich hab mir das Ganze jetzt mal in Ruhe hier durchgelesen und möchte mal meinen Eindruck zu den Geschenissen vermitteln:

Erstmal kann ich Sisslik und Co verstehen, dass sie die Chance der Fusion mit CnCForen nutzen. So ersparen sich sich z.B. die lästige Administration des WBB2 und Traffic-Kosten(?). Außerdem fällt es in letzter Zeit immer mehr auf, dass das Forum immer leerer wird und hier mehr Staffis posten, als normale User. Da ist meiner Meinung nach auch der größte Vorteil einer Fusion: Da bei den CnCForen einfach noch erheblich mehr User aktiv sind als hier, habt Ihr doch automatisch wieder viel mehr Gesprächsstoff und nette Diskussionspartner. OK, ich bin auch kein großer Sympatisant der CnCForen, aber die Vorteile überwiegen meiner Meinung nach einfach.

Und dass die Idee einer Fusion zwischen CnCForen und CNCHQ irgendwann kommen musste war für mich eigentlich schon sehr lange klar. Schließlich ist Sissliks Expansions-Politik doch allgemein bekannt.

Original von Guybrush
                        Der Staff kommt mir hier immer lächerlicher vor
                        Naja, so schlimm ist es nun wirklich nicht. Der Staff will eben die Bestmögliche Diskussionsplattform für Euch. Aber teilweise hast du schon recht. Die Glanzzeiten vom HQ sind vorbei, was aber auch daran liegt, dass es über CnC allgemein nicht viel zu berichten gibt. Die beste Zeit war hier imo noch die mit Burn, PsYcHo, Offroader, Gin, meiner Wenigkeit und Co.

So, das wars von mir.

Kommentar

• Zitat Profil WalnutXP:

"Ich bin der Mittelpunkt der Welt! :P"

Kann jemand dieses Gör bitte mal abstellen? Ist ja echt lästig... sowad penetrantes hab ich selten erlebt in diesem Board... zumal der Ava hässlich ist.

Ok, das war OT...
                          Ich hab nen Kompromissvorschlag: Wir machen in EEBs Namen die Fusion, und schmeißen ihn dann raus. Wie wäre das?

Kommentar

• Original von Akerbos
                            Zitat Profil WalnutXP:

"Ich bin der Mittelpunkt der Welt! :P"

Kann jemand dieses Gör bitte mal abstellen? Ist ja echt lästig... sowad penetrantes hab ich selten erlebt in diesem Board... zumal der Ava hässlich ist.

Ok, das war OT...
                            Ich hab nen Kompromissvorschlag: Wir machen in EEBs Namen die Fusion, und schmeißen ihn dann raus. Wie wäre das?
                            Ich denke, dass du zuerst fliegst ^
                            Und nach dir die ganzen anderen Ketzer.
                            Das wird EEB sicher nicht schmecken, so wie ihr über ihn labert.

Kommentar

• Original von Unreal

Ich denke, dass du zuerst fliegst
                              Und nach dir die ganzen anderen Ketzer.
                              Tu nicht so auf Autoritätsperson, das steht dir nicht gut -_-

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

• zumal EEB

a) selbst schuld ist
                                b) das bestimmt weiß
                                c) sich selber wehren kann

Kommentar

Lädt...
                                X