Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fusion mit CnCForen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieso könnt ihr nicht einfach cncforen ihr forum schlucken und einfach von cnchq Board alles übernehmen
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• pro Fusion. Schaut euch doch einfach mal um. Ist der einzig vernünftige Schritt.
      Heil dir EEB

Kommentar

• Leute mit knappen 30 Posts sollten sich hier mal ganz bedeckt halten

Ich bin jetzt fast 2 Jahre hier und bilde mir ein, Höhen und Tiefen dieses Boards erlebt zu haben. Die Höhen werden nie wiederkehren, da einfach C&C zur Zeit tot ist. Also, wiederbeleben als Laberboard, gut, kann man versuchen.

ABER die Art und Weise, wie das hier oktroyiert wurde, ist einfach nur daneben. Dieses Board lebt immo nicht von den Admins, sondern von den Usern, die nach langer Zeit noch die Treue halten. Also kann es nicht angehen, dass die Admins hier einfach hergehen, und elementare Dinge ändern, meiner Meinung nach.

Kommentar

• Leute mit knappen 30 Posts sollten sich hier mal ganz bedeckt halten :rolleys:
          Er hat sicher schon ganz, ganz lange mitgelesen.
          Täuscht mich das ,oder hat Sven eine Vormachtsstellung unter den CCF Admins?
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• sven ist boardfounder
            Original von WalnutXP
            Voll am Arsch. Ihr könnt auch ohne die CnC-Foren überleben. Schaut dass die CnC-Foren verschwinden, statt sie zu utnerstützen.
            cncforen wird sicherlich cnchq überleben da ccf schlichtweg mehr aktive member hat.
            Original von WalnutXP
            Ja das könnte sie, nämlich auf die Weise dass eine menge Schwuchtel hinzukommen.
            wie oft warst du denn auf cncforen dass du das so gut weiß?
            sicherlich werden auch einige, wie du sie nennst "schwuchteln" dazu kommen aber das ist immer so.

ps. dein avater lässt übrigens darauf schließen das dir das sogar gefallen würde

Kommentar

• Hat das nichtmal fusioniert?

Kommentar

• WalnutXP ist weiblich falls ihr mal kurz ins Profil geschaut habt.

Ihr streitet euch wegen nem Avatar, ich finds lächerlich.

Der Thread sollte lieber zu, die Fusion steht fest.

Warum haben denn so viele Angst neue Leute kennen zu lernen?
                Vielleicht geht es ja nicht darum, aber ich finde ihr überetreibt es mit euren Argumenten. Lasst es einfach auf euch zu kommen, schlimmer kann es gar nicht mehr werden

Kommentar

• Könnte auch ein Faker sein.
                  100%ige Sicherheit bieten nur die DNA Analyse.
                  Irgendwie gefällt CnCforen einfach nicht.
                  Keine Modder,alle haben Schiss vor wenn jemand ein Fremdwort braucht.

Kommentar

• die letzte aussage hätte ich dann doch gern mit zitaten belegt francebunkerer.

außerdem werden die modder von hier ja mit nach ccf "rübermachen"

Original von Guybrush
                    Ihr streitet euch wegen nem Avatar, ich finds lächerlich.
                    hast ja recht
                    btt

Kommentar

• Vielleicht werden sie auch von dem halbverwesten Moddingforum abgeschreckt.

Kommentar

• Liegt bestimmt daran , das die sich da noch weniger für CnC interessieren wie wir

Kommentar

• Glaub cnchq hätte eher die chance wieder mehr im board zu erreichen wen die herrn Admisn es lassen würden mit der fusion aber auf mich und die user hört ja niemand...
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Original von IcemanGT
                            Glaub cnchq hätte eher die chance wieder mehr im board zu erreichen wen die herrn Admisn es lassen würden mit der fusion aber auf mich und die user hört ja niemand...
                            Bitte sei einfach still, wenn du von den Hintergründen keine Ahnung hast. Wir haben schon so oft versucht, wieder Leben ins Board zu bringen. Entweder gings kurzfristig gut, oder man hat überhaupt nichts gemerkt. Die einzig logische und saubere Lösung ist nur noch die Fusion.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

• Original von IcemanGT
                              Glaub cnchq hätte eher die chance wieder mehr im board zu erreichen wen die herrn Admisn es lassen würden mit der fusion aber auf mich und die user hört ja niemand...
                              wie solll denn das hq board den bitteschön mehr member erreichen?

ich glaube gebe es eine möglichkeit wäre diese schon lange von eeb&co genutzt worden.

Kommentar

• DU SAGST ES , YEAH, GANZ GENAU!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X