Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Papst gestorben...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja mir ist es eigentlich relativ egal ob der papst noch lebt oder nicht! bin halt nicht gläubig!

aber für die gläubigen ist das schon ein verlust denke ich mal! das rechtfertigt meiner meinung nach auch den ganzen presse rummel! sollte man schon respektieren! (das gilt für die leute, die sich drüber aufregen das man zur zeit nix anderes mehr hört/sieht im tv/radio oder sonstwo!)

naja menschlich gesehn ist es warscheinlich am besten das er jetzt tot ist und nicht mehr leiden muss!

und ob der papst nun gut oder schlecht war is mir egal! das sollen andere sich drüber streiten, die da mehr ahnung von haben!

mfg Knick

Kommentar

Original von -NighTmare-
      Er ist immerhin der höchste Geistliche des Christenstums, was erwartet ihr!?
      Das Stimmt!

Ich finde es auch schade das er gestorben ist aber ich Denke das seine Zeit gekommen ist..

Die letzten Bilder von ihm sah mann wie er gelitten hat 8o ;(
      Und nach dem ich das alles gesehen hab ist es besser so!

Kommentar

Er wollte ja auch nicht mehr ins krankenhaus. Ich glaub er hatts auch gewust, dass er sterben wird. Und wenn mans von der anderen Seite betrachtet ist er jetzt Befördert worden

Kommentar

Genau, ich halt auch nicht viel davon.
          Ok, schade das da ein Mann gestorben ist der sehr viel gelistet hat, aber so Drama drauß zu machen!?
          Sollen die sich doch auch freuen, jetzt ist er da wofür er sich die ganzen Jahre drauf vorbereitet hat (Für die die es nicht verstanden haben, ich meine den Himmel), obwohl ich eh nich dran glaub
          sigpic

Kommentar

ich fands schon hart ihn leiden zu sehen. ich habe im fernsehen seinen letzten öffentlichen auftritt gesehen...der konnte kein wort mehr sprechen und hat total gelitten.

Kommentar

Ich find es er auch nicht grade schlimm,jeder mensch muss nun mal irgendwan sterben ist nur die fragen wan und wie
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Zu dem Mauerfall könnt ich ja was sagen, es gibt ja noch ne Möchtegern Singer der meitn er wäre dafür verantwortlich

Aber ich finds übertrieben über den Papst mehr zu trauern als über andere Leute die gutesgetan haben.
                Gibt genug Leute die nie an die Öffentlichkeit gegangen sind,aber auch wunderbares getan haben, wenn sie sterben interessierts keinen.
                Man sollte es nicht übertreiben,finde ich!
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Nun, er hat viel gutes getan (Kampf gegen den Kommunismus) und auch viele Meinungen vertreten, die ich auch so vertrete (z.B. Einsatz für den Frieden; Dialog unter Religionen & Konfessionen; Nein zur Todesstrafe), aber er hatte auch meiner Meinung nach viele Probleme noch verschärft (z.B. starrer Festhalt am Unfehlbarkeitsdogma; authoritäre Haltung gegenüber Bischöfen, Priestern und Laien) und überholte, erzkonservative Meinungen gezeigt (Scheidung; Sex vor der Ehe; Verhütung; u.ä.). Das alles ändert aber nichts daran, dass uns ein großer Staatsmann, Diplomat, Rhetoriker, Intellektueller, religiöser Führer und leidenschaftlicher Vertreter seiner Ideale (gut und schlecht) verloren gegangen ist, obgleich sein Tod trotz allem eine Erlösung von seinem Leiden bedeutete und damit prinzipiell NICHTS schlechtes ist, auch wenn es oft kontrahär dargestellt wird.

Kommentar

Original von Dark Lord
                    Zu dem Mauerfall könnt ich ja was sagen, es gibt ja noch ne Möchtegern Singer der meitn er wäre dafür verantwortlich
                    wer denn??

Kommentar

Wisst ihr was krass ist?!
                      -Im Fernsehen kam an dem Tag,wo der Papst starb,der Film "Stirb Langsam!"
                      Das nenne ich doch mal "ins Fettnäpfchen getreten"!

Kommentar

Original von LucLes$
                        Original von Dark Lord
                        wer denn??
                        Kennst du das Sprechende Auto aus den 80er Jahren?^^

@Stonerusher: Ja viel mir auch auf,da Pro 7 der einzige Sender war der das Programm nicht unterbrochen hat.Zumindest von den Privaten Sendern,wer schaut schon 3Sat*lol*

Man hat mich da sgenervt,ich will fett TV glotzen,hab enldich alles fertgi(Berichte usw.) und dann schalt ich an.Genieß ne halbe Stunde und dann kommt überall der Papst
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Tja es gab aber auch sender, wo die den papst nicht gezeigt haben.

@Stonerusher
                          den hab ich gesehen. Schon blöd

Kommentar

ich bion zwar net katholisch, aber der papst war schon eine gute persönlicjkeit und hat sich auch sehr für den freiden eingesetzt

Kommentar

Ich bin auch traurig darüber aber ich versteh das ganze Drama trotzdem nicht.
                              Es war der beste Papst den die katholische Kirche je hatte. Er ist viel gereist und der Frieden war sein wichtigstes Anliegen.

Ich sag nur: One minute silence for him

Kommentar

hm ja so wirklich traurig ha mich das nicht gestimmt!
                                ICh finde es nur erschreckend wie die medien sich wieder ienmal dadruf gstürzt haben! Ich schätze mal der hype um ihn geht jetzt erst ichtig los!
                                Time to ride!

Kommentar

Lädt...
                                X