Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Papst gestorben...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es hatte etwas sehr bewegendes als heute überall in Deutschland so kurz nach 12 überall die Kirchenglocken läuteten!

Kommentar

Original von hurik
      So...der papst. Einer der mensahcen die ich zutiefst gehasst hab ohne ihn persönlich zu kennen. ich kann nicht verstehen, wie so viele menschen um einen Menshcen trauern können der keuschheit und Frommheit würdigt und die leute auffordert so verklemmt und scheisse zu sein. Ich wünschte die 3 kugeln vor 15 jahren hätten sein EKG ausgeglichen. Schon die böhsen onkelz haben in dem Lied kirche klargestellt, dass nur total deprimierte und kapputte meschen so etwas wie einen gott brauchen. ausserdem kann ich nicht verstehen wie man menschen nur so derbst ausnutzen und berauben kann wie die Kirche, eine organisation die menschen von einer fiktiven gestalt abhängig macht braucht niemand. Sowas nenne ich Sekte nciht religion...

@hurik
      oh mann du scheinst ein ernsthaftes problem zu haben.
      wenn du was gegen ihn hasst musst du ja nicht gleich hoffen das er früher gestorben wäre.

Kommentar

@Narkano
        Den braucht man nicht ernst nehmen, schau doch sein Profil an.
        Total Plemmplemm, ich glaube die Administratoren werden sich bald um ihn gekümmert haben!

Kommentar

hast wohl recht.der ist in jeder hinsicht nicht ganz in ordnung.
          hoffentlich unternehmen die admins bald was.
          freie meinungsaüßerung meinetwegen aber das war doch ziemlich übel. na ja auch egal.

der papst ist jetzt tot und sollte endlich seine ruhe haben.
          das ganze lamentieren der presse finde ich inzwischen fast wiederlich.jetzt schreien sie rum und in nem jahr sagen sie keinen ton mehr über den papst.

Kommentar

Ja das mit der Presse regt mich auch auf aber auf so ein Thema fahren halt die Sensationsgeilen ab.

@Narkano
            PS: Auf MTV kommt grade de Doku über Kurt

Kommentar

@BigBob
              thx die hab ich mir zwar schon am dienstag reingezogen aber danke für den hinweis.war ja mal wieder nirvana-tag.

nochmal zur presse das schlimme ist ja nicht mal der umfang sondern wie scheinheilig die das machen.

Kommentar

hmmm... diese Angelegenheit hat die Presse bald wieder vergessen!
                Die finden immer wieder neue Themen, ich kann das nicht leiden, immer wieder Meldungen (was weiß ich, irgendein Promi treibts mit zwei Männern).

Ist doch immer das Gleiche!!!

Kommentar

Lädt...
                X