Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Satanismus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Satanismus...

Was halt ihr davon? Ich bin selbst dem stanismus verfalln. Gut Stoff. gott ist scheiss ey. Erzählt mir eure ansichrten

ich kann da zu nicht viel sagen ich bin nicht gläubisch und nicht abergläubisch

Kommentar

RE: Satanismus...

Original von hurik
      Was halt ihr davon? Ich bin selbst dem stanismus verfalln. Gut Stoff. gott ist scheiss ey. Erzählt mir eure ansichrten
      Ich halte nix vom Satanismus und auch nix von den Leuten die davon "verfallen sind.

Wußtest du dass du 5 Rechtschreibfehler in nur 2 Sätzen hast?
      (Rechtschreibfehler sowie Satzbau O_o)
      Aber kommt davon wenn man vom Satanismus verfallen ist xD.Ich glaube du hast dich nur hier angemeldet , damit dir einer zuhört

Leute,die dem Satanismus "verfallen" sind,sind größtenteils Leute mit:

1) privaten Problemen
      2) soziale Verarmung
      3) Jugendlich die unbedingt rebellieren müssen--> Erwachsene-->Gott also Jugendliche-->Satan

meine Meinung

Ausserdem ist das hier ein HERR DER RINGE-Forum
      Wollt es nur mal gesagt haben ^^

Kommentar

@Rektar: ist zwar HdR forum, aber hoier im off topic darf er das fragen,

Ich halte persönlich auch nichts vom Satanismus, und ich habe keine Vorurteile oder Meinung darüber, außer das ich nicht an stan oder Gott glaube....

Kommentar

naja, ich ha nichts gegen satanisten (nur gegen pseudo-satanisen), bekenne mich abere auch nicht dazu.

Eigentlcih hab ich gar keinen glauben...
          Bloss für die nordischen gottheiten (Odin, Thor, usw.) und für die nordische mythologie interessiere ich mich.

Kommentar

naja ist halt interessante sache satan und man kann oft seinen spass dabei haben
            Die freunde sind da auch viel aufgeschlossener als manch blöde chritsen

Kommentar

Also ich muss sagen, dass ich eigentlich weder vom Satanismus noch vom Christentum was halte.

naja ist halt interessante sache satan und man kann oft seinen spass dabei haben
              Mal ehrlich: Du glaubst daran, dass es den Teufel gibt? So nen großen roten Typ mit Hörnern und Pferdefuß, der den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als einfach nur böse zu sein? Tut mir leid, aber ich kann dich nicht so recht ernst nehmen. Ich habe nichts gegen Leute mit nem ausgefallenen Hobby, und wenn es das Anbeten des Teufels ist, aber wirklich daran glauben...

Ich muss sagen ich habe bis jetzt eigetnlich nur "Satanisten" kennen gelernt, die es einfach für unglaublich cool hielten, sich schwarze Klamotten anzuziehen und umgedrehte Kreuze zu tragen. Das ist erlich das letzte. Nur weil es gerade vielleicht mal Mode ist.

gott ist scheiss ey
              Über die Existenz von Gott oder Teufel brauchen wir hier glaube ich nicht zu disskutieren, oder?
              Aber gut, wenn du es anders siehst... mein Ding ist weder Gott noch Satan. Ich komm ohne die beiden klar...

Kommentar

Original von Canuma
                (...)
                Ich muss sagen ich habe bis jetzt eigetnlich nur "Satanisten" kennen gelernt, die es einfach für unglaublich cool hielten, sich schwarze Klamotten anzuziehen und umgedrehte Kreuze zu tragen. Das ist erlich das letzte. Nur weil es gerade vielleicht mal Mode ist.
                ebensolche, die glauben, satanisten zu sein, nur weil die black bzw. deathmetal höre, ein verkehrtes kreuz irgendwo tragen und sich schwarz anziehen, und glauben deshalb etwas besseres oder cool zu sein... *lol*

Kommentar

Argh! Dieses Thema verfolgt einen wohl überall hin, oder?

Was ich von Satanisten halte? Ich kann es euch sagen: Überhaupt nichts!
                  Vorallem kann ich diese Kinder, die sich für solche halten, überhaupt nicht ab. Das Problem an der ganzen Sache ist immer, dass diese "Spezialisten" nicht ur sich selbst völlig lächerlich machen, sondern auch die schwarze Szene.

Ich differenziere beides absichtlich, da Satanismus nicht mal annährend etwas mit der schwarzen Szene zu tun hat.
                  Leider wissen dies nur sehr wenige und wir (ja ich oute mich) und unser Ruf wird durch solche Leute heruntergezogen.
                  Aber dieses Problem gab es schon vor Jahren und das wird sich auch in den kommenden Jahren nicht ändern.

Also Kiddies: "Denkt bitte mal nach, bevor ihr euer Umfeld mit achsobösen Worten erschrecken wollt."

Kommentar

Ach ischt doch allesch dasch schelbe.
                    Schatanischmusch bzw. Pscheudoschatanischmusch schind doch für irgendwelche pscheudoharen Schlipknotkinder.

WOTAN
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

zu den meisten "Satanisten" fällt mir grad mal spontan das Wort "Poser" ein^^

Kommentar

@M3P4I der trend geht eben grade zum dunklen. böse=cool
                        vampire mächtig lala BLUUUUT
                        eure gruppe verkörpert das auf den ersten oberflächlichen blick daher die ganzen nachahmer kiddies. das lässt sich auch nicht vermeiden da müsst ihr wohl durch
                        zum thema: glaube an gott aber nich streng christlich man hört sich alles an und filtert raus was einem am einleutendsten vorkommt. hab selber zu wenig ahnung vom satanismus um da n sinnvolles statement zu abzugeben

Kommentar

Original von hurik
                          Dieses Statement würde ich so nicht stehen lassen, da der Glaube häufig nur wenig mit dem Charakter zu tun hat. Und welchen Spass hast du??? Bitte erklären

Kommentar

Original von blutgeil
                            zu den meisten "Satanisten" fällt mir grad mal spontan das Wort "Poser" ein^^
                            dito

Zitat Manowar
                            Whimps and Posers - Leave the Hall!

Kommentar

satanisten sind ja wohl die größten asis, die man sich vorstellen kann:
                              hier einige beispiele: satanisten sind gestörte kinder, die nichts besseres zu tun haben, als irgendeinen beschissenen roten affen anzubeten. Außerdem laufen die den ganzen tag nur in schwarzen klamotten rum, selbst im sommer kann man sie immer mit fetten ledermänteln rumschlurfen sehen. Ich kenne nur gestörte Satanisten, die nachts nicht schlafen wollen, und statdessen auf friedhöfe gehen um die toten anzubeten...
                              und alle satanisten schminken sich viel zu stark sehen scheisse aus und sind schlecht in der schule und meinen, sie wären extrem cool!!! X( X( X( X( X( X( X( X( X(

@rektar, echt geiler post, bin genau deiner Meinung
                              @hurik: es heisst ich komme aus der hölle

Kommentar

Lädt...
                              X