Was halt ihr davon? Ich bin selbst dem stanismus verfalln. Gut Stoff. gott ist scheiss ey. Erzählt mir eure ansichrten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Satanismus...
Einklappen
X
-
RE: Satanismus...
Original von hurik
Was halt ihr davon? Ich bin selbst dem stanismus verfalln. Gut Stoff. gott ist scheiss ey. Erzählt mir eure ansichrten
Wußtest du dass du 5 Rechtschreibfehler in nur 2 Sätzen hast?
(Rechtschreibfehler sowie Satzbau O_o)
Aber kommt davon wenn man vom Satanismus verfallen ist xD.Ich glaube du hast dich nur hier angemeldet , damit dir einer zuhört
Leute,die dem Satanismus "verfallen" sind,sind größtenteils Leute mit:
1) privaten Problemen
2) soziale Verarmung
3) Jugendlich die unbedingt rebellieren müssen--> Erwachsene-->Gott also Jugendliche-->Satan
meine Meinung
Ausserdem ist das hier ein HERR DER RINGE-Forum
Wollt es nur mal gesagt haben ^^
Kommentar
-
Also ich muss sagen, dass ich eigentlich weder vom Satanismus noch vom Christentum was halte.
naja ist halt interessante sache satan und man kann oft seinen spass dabei haben
Die freunde sind da auch viel aufgeschlossener als manch blöde chritsen
gott ist scheiss ey
Aber gut, wenn du es anders siehst... mein Ding ist weder Gott noch Satan. Ich komm ohne die beiden klar...
Kommentar
-
Original von Canuma
(...)Die freunde sind da auch viel aufgeschlossener als manch blöde chritsen
Kommentar
-
Argh! Dieses Thema verfolgt einen wohl überall hin, oder?
Was ich von Satanisten halte? Ich kann es euch sagen: Überhaupt nichts!
Vorallem kann ich diese Kinder, die sich für solche halten, überhaupt nicht ab. Das Problem an der ganzen Sache ist immer, dass diese "Spezialisten" nicht ur sich selbst völlig lächerlich machen, sondern auch die schwarze Szene.
Ich differenziere beides absichtlich, da Satanismus nicht mal annährend etwas mit der schwarzen Szene zu tun hat.
Leider wissen dies nur sehr wenige und wir (ja ich oute mich) und unser Ruf wird durch solche Leute heruntergezogen.
Aber dieses Problem gab es schon vor Jahren und das wird sich auch in den kommenden Jahren nicht ändern.
Also Kiddies: "Denkt bitte mal nach, bevor ihr euer Umfeld mit achsobösen Worten erschrecken wollt."
Kommentar
-
@M3P4I der trend geht eben grade zum dunklen. böse=cool
vampire mächtig lala BLUUUUT
eure gruppe verkörpert das auf den ersten oberflächlichen blick daher die ganzen nachahmer kiddies. das lässt sich auch nicht vermeiden da müsst ihr wohl durch
zum thema: glaube an gott aber nich streng christlich man hört sich alles an und filtert raus was einem am einleutendsten vorkommt. hab selber zu wenig ahnung vom satanismus um da n sinnvolles statement zu abzugeben
Kommentar
-
Original von hurik
naja ist halt interessante sache satan und man kann oft seinen spass dabei haben
Die freunde sind da auch viel aufgeschlossener als manch blöde chritsen
Kommentar
-
satanisten sind ja wohl die größten asis, die man sich vorstellen kann:
hier einige beispiele: satanisten sind gestörte kinder, die nichts besseres zu tun haben, als irgendeinen beschissenen roten affen anzubeten. Außerdem laufen die den ganzen tag nur in schwarzen klamotten rum, selbst im sommer kann man sie immer mit fetten ledermänteln rumschlurfen sehen. Ich kenne nur gestörte Satanisten, die nachts nicht schlafen wollen, und statdessen auf friedhöfe gehen um die toten anzubeten...
und alle satanisten schminken sich viel zu stark sehen scheisse aus und sind schlecht in der schule und meinen, sie wären extrem cool!!! X( X( X( X( X( X( X( X( X(
@rektar, echt geiler post, bin genau deiner Meinung
@hurik: es heisst ich komme aus der hölle
Kommentar
Kommentar