Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu schnell gefahren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von HQ|Nuke
    Minas, auch ich drück Dir die Daumen, das alles jut ausgeht
    Ich möchte euch an dieser Stelle die Empfehlung aussprechen, schaut, daß ihr euch im Straßenverkehr nix zu Schulden kommen läßt. Klingt jetzt irgendwie schulmeisterisch, oder NUKE, du alter Sack (38 ), halt die Klappe Mir haben's scho dreimal den Lappen gezwickt, wegen Alkohol (1x als Straftat, 2x als Ordungswidrigkeit). Geschwindigkeitsübertretungen waren bis dato nur als Ordnungswidrigkeiten abgetan worden. Es ist aber alles lange her. Mittllerweilen rühre ich keinen Tropfen an, wenn ich fahren muß. Es geht hierbei nicht nur um eine Promille-Grenze, sondern auch um die Tatsache, daß ab 0,3 Promille die Versicherungsgesellschaften im Fall eines Unfalls daraus einen Strick drehen (mit verhehrenden finanziellen Folgen). Auch halte ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen (es gibt auch noch immer Möglichkeiten, dem Geschwindigkeitsrausch legal freien Lauf zu lassen; bin auch schon mit 260 km/h (1000 cm3 / 100 PS Bike) ein Rennen mit'm Porsche auf der Autobahn gefahren (10 Jahre her, mittlerweilen sind über 300km/h auch no prob ), ohne daß ich die Straßenverkehrsordnung verletzt habe; Ist ein schönes Gefühl, 'nen Porsche (kein Carrera) von der linken Spur herunter zu blinken und ihn ins Auspuffrohr gucken zu lassen . Ich bin auf den Führerschein, u.a. zwecks Arbeit, angewiesen. Desweiteren sehe ich es auch nicht ein, daß ich diesem korrupten Staat auf diese Weise Geld zukommen laß.
    Mittlerweilen werden die Strafen immer drakonischer. Also Leutz, laßt den Alkohol ganz wech und für Speed-Orgasmen gibt's immer noch Strecken, z.B. wie bei mir die A9 (München-Nürnberg), wo man seinen Geschwindigkeitswahn ganz legal austoben kann. Sollte vielleicht auf Nitromethan und Lachgas umrüsten Nee, an alle Ordungshüter dieses Staates, war nur spaßig gemeint, obwohl es mich schon bizeln dät
    MUCH GREETZ vom Geschwindigkeitsbeserker NUKE


    Gut, wg Alkohols... das muss ja auch nicht sein oder -_-
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


    Kommentar

    Lädt...
    X