Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kommt ihr Typen eigentlich her?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo kommt ihr Typen eigentlich her?

Hi!

Wo kommt ihr eigentlich her?

Ich komm aus der Nähe von Freiburg, nur weiter südlich. Den genauen Ort will ich hier nicht nennen.
    Gabs eigentlich schonmal sowas wie ein Forumtreffen?! Könnte man ja mal organisieren oder? Ich würde auch an der Planung teilnehmen.
    ___

Ich hab die Umfrage nicht in die Bundesländer eingeteilt, weil man ja nur 10 Umfragepotionen erstellen kann.
    46
    Norddeutschland
    870%
    4
    Nordostdeutschland
    217%
    1
    Ostdeutschland
    870%
    4
    Südostdeutschland
    870%
    4
    Süddeutschland
    1522%
    7
    Südwestdeutschland
    2609%
    12
    Westdeutschland
    1739%
    8
    Nordwestdeutschland
    870%
    4
    Deutschsprachiges Ausland
    217%
    1
    Ganz wowanderst!
    217%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von Narloxon; 08.12.2005, 00:05.

hmm komme auch aus südwestdeutschland. man kanns ihm Pofil sehen. den genauen ort: tja würd eh keiner kennen. Gemeinde mit 2500 einwohnern. nächste größere Stadt is Landeshauptstadt Stuttgart.

Für die die sich ein Bild von meiner umgebung machen wollen können sich ja mal folgenden Link anschauen: www.kirbachtal.de

@Narloxon: Als du im Avatare usw. thread das wort "Kruuschtel* gepostet hast, hab ich sofort gemerkt das da ein schwabe sitzt
    Zuletzt geändert von Psychosis; 08.12.2005, 00:07.
    No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
      hmm komme auch aus südwestdeutschland. man kanns ihm Pofil sehen. den genauen ort: tja würd eh keiner kennen. Gemeinde mit 2500 einwohnern. nächste größere Stadt is Landeshauptstadt Stuttgart.

Für die die sich ein Bild von meiner umgebung machen wollen können sich ja mal folgenden Link anschauen: www.kirbachtal.de

@Narloxon: Als du im Avatare usw. thread das wort "Kruuschtel* gepostet hast, hab ich sofort gemerkt das da ein schwabe sitzt
      Ich verbitte mir die Bemerkung das ich ein Schwabe bin WTF! Hier sitzt ein waschechter Badener!!!

EIN BAUM, EIN STRICK, EIN SCHWABENGENICK!!!

Kommentar

Das habe ich als Schwabe stolz überhört

trotzdem, kannst du dir ja mal den link anschauen.
        No idea

Kommentar

südwest deutschland
          och nähe von freiburg... in nem ober kaff das sich st. peter nennt und selbst davon bissel auserhalb
          ein vorteil hats ja: man kann schön laut parties feiern und kein schwein nervts
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Westcoast of NRW

Kommentar

Baden Würtemberg - Karlsruhe liegt nahe am Rhein und nahe der Frankreichgrenze aber weit genug weg von den Pfälzern

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

ich komm aus der mitte leicht im Westen^^ Hessen!
                des is di Heimad der bambelschnüüde.

Jubiläum! - Der 400ste!
                Zuletzt geändert von Wenthoff; 08.12.2005, 15:08.
                "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Köln, wo das liegt muss ich jetzt glaub ich nicht erklären

Kommentar

Gloreiche Südwestzivilisation BadenWürstchenberg, wie Gamma aus dem schönen Karlsruhe....
                    Zuletzt geändert von Golan; 08.12.2005, 15:52.
                    Nature shot first!!!

Kommentar

I bin a Niedabayer!!
                      An der Donau!

Kommentar

Ein echter Norddeutscher 10 km von HLübeck entfernt

Kommentar

Ich komme aus Südwestdeutschland, genauer Heidelberg bzw. Rhein-Neckar-Kreis!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von Golan
                            Gloreiche Südwestzivilisation BadenWürstchenberg, wie Gamma aus dem schönen Karlsruhe....
                            Welcher Stadtteil, Strasse?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Wie Gamma und Golan aus dem schönen Badnerland, 10 min von Karlsruh weg.

Wie ging das nochmal "Wir bauen eine UBahn von Stuttgart nach..."
                              Zuletzt geändert von LoneWolf; 08.12.2005, 17:31.
                              V|GO

Kommentar

Lädt...
                              X