Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kommt ihr Typen eigentlich her?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei mir ist das no prob. ich fahr mit dem fahrad zur schule (6km).
    das ist ne sach von 10min. nach karlsruhe fährt jede 30min ne bahn fals ich bummeln will. also gute verbindung überall hin. bevor die straßenbahn gebaut wurde war das schon anders.

Kommentar

Zitat von Fronttaxi
      Puh, wann bist du denn dann immer @home?
      Bei mir sind die Busverbindungen so, dass ich eigentlich immer nur 10-17 Minuten bis zur Schule brauche
      Jenachdem wo wir gearbeitet haben kann ich auch direkt heim fahren die letzten Wochen über war es meistens 18-19 Uhr bis ich daheim war
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Zitat von IcemanGT
        Jenachdem wo wir gearbeitet haben kann ich auch direkt heim fahren die letzten Wochen über war es meistens 18-19 Uhr bis ich daheim war

Das ist natürlich nicht so berauschend -_-

Naja viel Erfolg weiterhin!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi
          Das ist natürlich nicht so berauschend -_-

Naja viel Erfolg weiterhin!
          k bin aber froh überhaupt ne Lehrstelle gefunden zu haben und dan noch so gute mal abegesehn wann ich zuhause bin

Kommentar

Zitat von IcemanGT
            k bin aber froh überhaupt ne Lehrstelle gefunden zu haben und dan noch so gute mal abegesehn wann ich zuhause bin
            Ja, das glaube ich dir wohl... nur da gehen natürlich doch noch einige Freizeitaktivitäten drauf oder?
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

ich schein wirklich der einzige aus Nordost Deutschland zu sein. Das is irgenwie depremierent
              Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Ich komm aus Niedersachsen. Nordwestdeutschland quasi.

@ThePunch, dein Pech. Ich finds net deprimierend.^^ Ich bin einer von 3, die aus Nordwestdeutschland kommen.^^
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ostfriesland, Ganz im Norden, ganz im Westen, gleich neben den Grasrauchern, achne, die heißen ja Holländer

Kommentar

Zitat von Vestalis
                    Ostfriesland, Ganz im Norden, ganz im Westen, gleich neben den Grasrauchern, achne, die heißen ja Holländer

Du meinst die Käse rauchen -_-

Also die Käsköppe Naja ich sage es irgendwie gerne... Osnabrück hat eine geile innenstadt

Kommentar

hmm also ich komm ausem vogelberg so zwischen lauterbach und friedberg
                      ganz grob: nähe frankfurt (ich wohn 10 min vom wenthoff weg)
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Fronttaxi
                        Du meinst die Käse rauchen -_-

Also die Käsköppe Naja ich sage es irgendwie gerne... Osnabrück hat eine geile innenstadt
                        Und Heidelberg erst

Kommentar

Lädt...
                        X