Also, ich wohne wie gesagt in einem 11k Einwohnerdorf zwischen Karlsruhe und Rastatt, nennt sich Durmersheim. Brauche 12min zum Albtalbahnhof.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo kommt ihr Typen eigentlich her?
Einklappen
X
-
Also, ich wohne wie gesagt in einem 11k Einwohnerdorf zwischen Karlsruhe und Rastatt, nennt sich Durmersheim. Brauche 12min zum Albtalbahnhof.
da ist biethigheim doch etwas sympathischer. die geben die punkte ohne schläge ab
ich finds auch toll das viele aus baden kommen. da fühlt man sich so richtig heimisch
Kommentar
-
stimmt eigentlich. wobei man sagen muss das der nordschwarzwald nicht so schön ist wie der süden. aber es gibt halt dörfer bei denen man schlechte erfahrungen gemacht hat, naja. das mit durmersheim waren halt ein paar irre wie sie es immer gibt.
Kommentar
-
Irgendwie kommen hier ziemlich viel aus der region Karlsruhe ist mir aufgefallen Gamma,BigBob und was weiß ich noch alles wer
Kommentar
-
komme aus Verden, inner nähe von Bremen
/edit: bin ja gar kein VIP mehr
edit by Imrahil767:
DONEZuletzt geändert von Imrahil767; 16.12.2005, 15:59.
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Zitat von lucci90auf durmersheim bin ich leider nicht gut zu sprechen. da hab ich mal beim fußballspiel gegen unseren dorfklub(obertsrot) den frack verschlagen bekommen.
da ist biethigheim doch etwas sympathischer. die geben die punkte ohne schläge ab
ich finds auch toll das viele aus baden kommen. da fühlt man sich so richtig heimisch
Da war ich nicht dabei, bin nicht so auf Fußball zu sprechen. Und stimmt schon, in letzter Zeit gibts ne ganze Menge Assis in D-Town *yo*
Und ja, ich fahre öfters mit der S4^^
Sofern mich nicht mein Kumpel im Auto mitnimmt....
Kommentar
-
Also ich fahr immer mit der S3 arbeit in karlsruhe von daher muss ich da so ziemlich jeden tag hinfahren
@ Hoffi au mal wieder zuhause
Kommentar
-
joa...mir war gerade langweilig und dann wollt ich ma wissen, was aus meiner ersten forum-board-liebe geworden ist. Klär, mich ma auf, wer von den alten hasen noch alles da ist
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Zitat von IcemanGTAlso ich fahr immer mit der S3 arbeit in karlsruhe von daher muss ich da so ziemlich jeden tag hinfahren
@ Hoffi au mal wieder zuhause
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Zitat von HQ|GammaGandalfBitter jeden Morgen ne Stunde zur Arbeit...
Kommentar
-
Zitat von IcemanGTGenauer gesagt 1 1/2 des ist immer nen heidenspaß wen der Zug knall voll ist meistens bekomm ich davon aber nix mit weil ich penn
Puh, wann bist du denn dann immer @home?
Bei mir sind die Busverbindungen so, dass ich eigentlich immer nur 10-17 Minuten bis zur Schule brauche
Kommentar
Kommentar